Was hasst ihr an der Xbox One?

Diskutiere Was hasst ihr an der Xbox One? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich find das Aussehen der One schön. Schwarz, Edel und reiht sich prima ein in die andere Gerätschaft. Und so groß find ich die auch nicht. Gegen...
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Ich find das Aussehen der One schön. Schwarz, Edel und reiht sich prima ein in die andere Gerätschaft. Und so groß find ich die auch nicht. Gegen meinen AVR ist sie klein :)
 
Thema:

Was hasst ihr an der Xbox One?

Was hasst ihr an der Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Jeder haßt es, nur ich nich

    Jeder haßt es, nur ich nich: Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...
  • Ähnliche Themen

    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Jeder haßt es, nur ich nich

      Jeder haßt es, nur ich nich: Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...

    Sucheingaben

    xbox one movie4k

    ,

    movie4k auf xbox one

    ,

    movie4k xbox one

    Oben