Was hasst ihr an der Xbox One?

Diskutiere Was hasst ihr an der Xbox One? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mich stört auch nur das langsame Dashboard und das, wenn es angedockt ist, immer alle Freunde erst nachgeladen werden. Oder auch die Erfolge. Wenn...
Randall Flagg

Randall Flagg

Dabei seit
30.03.2015
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
211
Xbox Gamertag
Standgedicht
Mich stört auch nur das langsame Dashboard und das, wenn es angedockt ist, immer alle Freunde erst nachgeladen werden. Oder auch die Erfolge. Wenn die freigeschaltet werden, springt das immer erst von gesperrt zu erreicht. Oft hat man den Erfolg dann auf beiden Seiten und auch noch geöffnet, was die Ansicht zerschießt. Ich muss aber sagen, dass erstmalige Laden der Übersicht, beim andocken, geht seit 1-2 Updates um einiges schneller (Preview).

Partys funktionieren eigentlich tadellos. Probleme gibt's eigentlich immer nur mit Leuten, die kein offenes NAT haben, oder andere Probleme.
Den Store finde ich auch nicht so besonders übersichtlich angeordnet. Bleibt also zu hoffen, dass dieser auch überarbeitet wird, mit Windows 10.

Ansonsten passt alles, ich bin sehr zufrieden.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.135
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bei mir dasselbe wie bei euch am meisten genannt.

-Dashboard und andocken zu langsam
-Freundesliste lädt ständig neu,und wenn man ingame ist,und auf ein Profil von nem anderen gehen will,lädt das auch ewig
-Store ist schrecklich,der PS4 Store hingegen verdammt gut

Das sind so meine schlimmsten Kritikpunkte.
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Wie schon oft genannt:

- das abartig langsame Dashboard
- das man nicht alles mit Guthaben zahlen kann
- die Installationen sind im vergleich zur PS4 elend lang
- ohne Updates kann man nicht spielen (auch hier ist die PS4 deutlich besser, dort kann man direkt spielen und updates werden im hintergrund gezogen)
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.866
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Ich hasse an der X1, dass ich euch kennenlernen musste:D
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Was besseres konnte Dir doch gat net passieren :D
 
Giyan

Giyan

Dabei seit
13.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
27
Xbox Gamertag
Hylaria1969
Das ich sie nicht mit in Bett schleppen und dort weiter zocken kann.

Das de Anlauf so lange gedauert hat, bis die ersten brauchbaren Spiele draussen waren - aus meiner Sichtt - ein Jahr.
 
Pointer

Pointer

Dabei seit
30.12.2014
Beiträge
184
Punkte für Reaktionen
59
Sie hätten bei dem Ursprünglichen Konzept was die Kombination von Disc und Digitalen Spielen angeht bleiben sollen. Man kauft also das Spiel auf Disc und besitzt es nach der Installation Digital.
Bloß nicht. Sobald dieser DRM-Quatsch bei den Konsolen Einzug hält ist für mich die Konsolenzeit vorbei. Da kann ich mir ja dann genauso gut nen PC kaufen. Wenn ich etwas gekauft habe, will ich mir das Recht nicht nehmen lassen, es wieder zu verkaufen, nur weil ein paar geldgeile Videospielhersteller den Kragen nicht voll bekommen.

Was mich an der Xbox One ein wenig stört sind die teilweise ziemlich langen Installationszeiten. Bei der PS4 kann man schon zocken, das Update wird im Hintergrund heruntergeladen, bei der Xbox One dauert es erst eine ganze Weile bis ich das Spiel starten kann.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
- Dashboard Geschwindigkeit
- unübersichtlicher Shop
- Einstellungen können nicht als eigenes Layout gespeichert werden
- Systemeinstellungen unübersichtlich

Hass ist das aber nicht, die Games machen fast alles wett
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Bloß nicht. Sobald dieser DRM-Quatsch bei den Konsolen Einzug hält ist für mich die Konsolenzeit vorbei. Da kann ich mir ja dann genauso gut nen PC kaufen. Wenn ich etwas gekauft habe, will ich mir das Recht nicht nehmen lassen, es wieder zu verkaufen, nur weil ein paar geldgeile Videospielhersteller den Kragen nicht voll bekommen.

Was mich an der Xbox One ein wenig stört sind die teilweise ziemlich langen Installationszeiten. Bei der PS4 kann man schon zocken, das Update wird im Hintergrund heruntergeladen, bei der Xbox One dauert es erst eine ganze Weile bis ich das Spiel starten kann.
Das DRM war ausgereift. Nur dank Sonys PR und den intelligenten Medien weltweit wurde es falsch dargestellt.
Du hättest für einen Verkauf nur den Lizenzschlüssel löschen müssen. That's all.
MS dachte sogar über einen Gebrauchtspielemarkt für Downloadtitel nach.
 
D

DaLurch

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
344
Punkte für Reaktionen
95
Kann man schon eigene Musik hören, ohne das Bild zu verkleinern? Wenn nein, dann bin ich immer noch erzürnt darüber ^^ :D
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Das DRM war ausgereift. Nur dank Sonys PR und den intelligenten Medien weltweit wurde es falsch dargestellt.
Du hättest für einen Verkauf nur den Lizenzschlüssel löschen müssen. That's all.
MS dachte sogar über einen Gebrauchtspielemarkt für Downloadtitel nach.
Dazu kam noch die NSA-Affäre. :)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das war das Verhängnis für Kinect, nicht des DRM.
 
GermanySweden

GermanySweden

Gesperrt
Dabei seit
21.07.2015
Beiträge
397
Punkte für Reaktionen
41
Das hing alles damit zusammen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich hasse nichts an ihr!
Aber stören tut mich schon was.
Probleme mit einigen wenigen ( 3d) blurays.
Ist bei mir aber nur 1 Film von 30.
Aber der dann richtig. Alle 30 Sekunden ein 3 Sekunden Standbild.

Und zzt nichts für mich zu spielen.
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.331
Punkte für Reaktionen
17.475
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Mir fehlen so tolle Exclusives wie z.B. GODZILLA (PS4), DIE neue Perle im Schrank jedes Konsoleros. Da ich einen Schei#€%& auf den Metascore von 38% gebe warte ich auf das PS4-Bundle im entsprechenden Look. Bin schon feucht ;-)
 
Fenix

Fenix

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Mir fehlen so tolle Exclusives wie z.B. GODZILLA (PS4), DIE neue Perle im Schrank jedes Konsoleros. Da ich einen Schei#€%& auf den Metascore von 38% gebe warte ich auf das PS4-Bundle im entsprechenden Look. Bin schon feucht ;-)

Ich hoffe auch auf eine Ultimate Edition mit allen Godzilla Figuren ...ich hoffe Sony lässt sich da nicht lumpen :D
 
KlOis

KlOis

Dabei seit
03.11.2014
Beiträge
1.663
Punkte für Reaktionen
2.814
Xbox Gamertag
KlOis69
Weil hier viele die Geschwindigkeit des Dashboards bemängeln, nutzt mal n paar Tage die Wii U... Dann liebt ihr das Dashboard ;)
 
Thema:

Was hasst ihr an der Xbox One?

Was hasst ihr an der Xbox One? - Ähnliche Themen

  • Wer haßt sonst noch Nintendo?

    Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
  • Jeder haßt es, nur ich nich

    Jeder haßt es, nur ich nich: Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...
  • Ähnliche Themen

    • Wer haßt sonst noch Nintendo?

      Wer haßt sonst noch Nintendo?: Bayonetta 3 kommt nur für Nintendo (so wie 2 auch). Kommentar der Firma: "Kauft euch halt ne Switch". Also solche Unverschämtheiten bringen mich...
    • Jeder haßt es, nur ich nich

      Jeder haßt es, nur ich nich: Hier mal ein Spiel, das keiner leiden kann aber ich schon: BODYCOUNT Die Kritik ist grundsätzlich: Keine Handlung, nur langweiliges...

    Sucheingaben

    xbox one movie4k

    ,

    movie4k auf xbox one

    ,

    movie4k xbox one

    Oben