Was haltet ihr Von Kindom Hearts 3

Diskutiere Was haltet ihr Von Kindom Hearts 3 im Rollenspiele Forum im Bereich Xbox Spiele; Freu mich schon auf das spiel was haltet ihr den so davon :D?
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Freu mich schon auf das spiel was haltet ihr den so davon :D?
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab davon noch nicht viel gehört? Wohl irgendwie ein Adventure mit Micky Maus und Goofey oder so? :D

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
WiiStalker

WiiStalker

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
372
Punkte für Reaktionen
143
Xbox Gamertag
WiiStalker
Ich freu mich auch schon auf Teil 3 :D
Wurde ja auch mal Zeit, immerhin ist der 2 Teil ja auch schon gut 8 Jahre her

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Ein schönes Rollen spiel :D Die hauptfigur Ist immer noch Roxas :D und ja stimmt Micky und Goofey sind dabei :p
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Ohja wird auch mal zeit nach Langer yeit hört mal man endlich was :D
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Wird auf jeden Fall gekauft, hoffentlich spielen wieder Sephiroth, Cloud und Tifa mit. ;)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Gibts da schon Bildmaterial zu? :)

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
T

Tamaika

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
162
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
Tamaika
ist schon vorbestellt
 
S

Subject Micro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
2.092
Punkte für Reaktionen
922
Xbox Gamertag
Subject Micro
Kingdom Hearts ist Müll . Wieso hat dieses Müllspiel soviele Fans. Ich verstehs nicht.
 
K

Kamui90

Threadstarter
Dabei seit
25.03.2014
Beiträge
55
Punkte für Reaktionen
6
Xbox Gamertag
ExTraToR
Die Story wird bestimmt wieder Hammer :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Kingdom Hearths...
Ein Spiel was ein PFLICHTKAUF wird, Teil 1 war einfach so unglaublich geil, Teil 2 fand ich persönlich ein wenig schlechter, aber auch sehr gut.
Freu mich schon so mega drecking da drauf, kann es kaum erwaren :) !
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Liegt ja (denke ich mal) nicht daran das es ein rollenspiel ist. Aber ich mag dieses japanische zeug auch nicht. Und dann noch mit Micky Maus?

The One and only
 
CarisGameZone

CarisGameZone

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
87
Xbox Gamertag
CarisGameZone
Kingdom Hearts ist Müll . Wieso hat dieses Müllspiel soviele Fans. Ich verstehs nicht.
@ MicroAiriA Wunderbar...solche Kommentare beantworte ich immer mit freude im Herzen. "Kingdom Hearts ist ein Müllspiel " sowas ist mir stehts Paradox. Leute bewerten ein Spiel was Sie noch nie gespielt haben.
Versteh mich bitte nicht falsch , aber sowas ist eine Spieleszenekrankheit die endlich aussterben sollte.
Spiel doch bitte das was "dir" Spaß macht & lass andere Leute an Kingdom Hearts oder Dark Souls freude haben.
Ist doch nicht schwer & tut auch keinem weh , oder ? Danke :)

Zu Kingdom Hearts bleibt aus meiner Sparte nur zu sagen : Mein erstes Ps2 Spiel (Bis heute mein absolutes Lieblingspiel) , Walt Disney Figuren die meine Kindheitgeprägt haben. (Heute kennt man nur noch Dwayne , dass ist "The Rock" für alle die keine miserablen Disneyfilme schauen...)
Aber voher sollte bitte nochmal Teil 2 als Remake veröffentlicht werden. Dieser ist irgendwie an mir vorbeigegangen & muss definitv noch nachgeholt werden.
Spiele die mit soviel Liebe gemacht werden sind heute so selten. Deshalb warte ich schon gefühlte 10.000 Jahre , dass Teil 3 erscheint.

I will stay tuned...I will Love Kingdom Hearts forever...than the Heart is everything that counts. :)
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
@ MicroAiriA Wunderbar...solche Kommentare beantworte ich immer mit freude im Herzen. "Kingdom Hearts ist ein Müllspiel " sowas ist mir stehts Paradox. Leute bewerten ein Spiel was Sie noch nie gespielt haben.
Versteh mich bitte nicht falsch , aber sowas ist eine Spieleszenekrankheit die endlich aussterben sollte.
Spiel doch bitte das was "dir" Spaß macht & lass andere Leute an Kingdom Hearts oder Dark Souls freude haben.
Ist doch nicht schwer & tut auch keinem weh , oder ? Danke :)

Zu Kingdom Hearts bleibt aus meiner Sparte nur zu sagen : Mein erstes Ps2 Spiel (Bis heute mein absolutes Lieblingspiel) , Walt Disney Figuren die meine Kindheitgeprägt haben. (Heute kennt man nur noch Dwayne , dass ist "The Rock" für alle die keine miserablen Disneyfilme schauen...)
Aber voher sollte bitte nochmal Teil 2 als Remake veröffentlicht werden. Dieser ist irgendwie an mir vorbeigegangen & muss definitv noch nachgeholt werden.
Spiele die mit soviel Liebe gemacht werden sind heute so selten. Deshalb warte ich schon gefühlte 10.000 Jahre , dass Teil 3 erscheint.

I will stay tuned...I will Love Kingdom Hearts forever...than the Heart is everything that counts. :)
Na also wenn dieser Beitrag kein Like verdient hat, dann weiß ich auch nicht :D Hab zwar nie Kingdom Hearts gespielt, aber zur oberen Hälfte stimme ich dir vollkommen zu :p

Gesendet von meinem HUAWEI P6-U06
 
Jasi_x

Jasi_x

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
279
Punkte für Reaktionen
318
Xbox Gamertag
calibanfanx3
ich glaub das wird gut! :)
 
ace86t

ace86t

Dabei seit
13.04.2014
Beiträge
45
Punkte für Reaktionen
7
Kingdom Hearts ist ein Der besten spiele für ps und freu mich das Es nun Auch für die Xbox One Kommt :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk
 
SprigganV8

SprigganV8

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
1.196
Punkte für Reaktionen
557
Xbox Gamertag
BobZombii
Fand damals KH auch richtig gut. Als ich mir das ganze dann nochmal mit der HD Variante gegeben habe........ fand Ich das ganze eher so" hat Ich besser in Erinnerung" .

Da Ich nicht nochmal die alten Teile spielen mag und die Story auch nur noch sehr wage in Erinnerung habe und mir generell das ganze Setting mittlerweile nix mehr gibt werde ich mich wohl nicht weiter mit KH3 befassen.

Aber schön das die Fans endlich mal einen neuen "großen" Teil bekommen. Versteh nur net wieso das ganze auch für die ONE kommt..... hätten sie ja wenigstens auch nochmal das HD Remake auf 360 raushauen können.
 
Thema:

Was haltet ihr Von Kindom Hearts 3

Was haltet ihr Von Kindom Hearts 3 - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von diesem TV?

    Was haltet ihr von diesem TV?: Hallo zusammen! Ich habe eine Xbox Series X und möchte mir diesen TV kaufen...
  • Haltet durch

    Haltet durch: Liebe Community, nur mal kurz meine Sicht der Dinge. Die SX ist ein starkes Stück Hardware. Die hat zzt arg Probleme. Abstürze der Spiele...
  • Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

    Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?: Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
  • Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

    Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden: Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim Download. Forza...
  • was haltet ihr hiervon ?

    was haltet ihr hiervon ?: Ich brauchn neues 5.1 Soundsystem..An meinem Receiver sind die Anschlüsse im Sack und jetz hab ich nur noch vorn rechts und hinten links...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr von diesem TV?

      Was haltet ihr von diesem TV?: Hallo zusammen! Ich habe eine Xbox Series X und möchte mir diesen TV kaufen...
    • Haltet durch

      Haltet durch: Liebe Community, nur mal kurz meine Sicht der Dinge. Die SX ist ein starkes Stück Hardware. Die hat zzt arg Probleme. Abstürze der Spiele...
    • Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

      Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?: Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
    • Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

      Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden: Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim Download. Forza...
    • was haltet ihr hiervon ?

      was haltet ihr hiervon ?: Ich brauchn neues 5.1 Soundsystem..An meinem Receiver sind die Anschlüsse im Sack und jetz hab ich nur noch vorn rechts und hinten links...
    Oben