K
Kamui90
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 6
- Xbox Gamertag
- ExTraToR
Freu mich schon auf das spiel was haltet ihr den so davon
?
Ohja das hoff ich auchWird auf jeden Fall gekauft, hoffentlich spielen wieder Sephiroth, Cloud und Tifa mit.![]()
Das liegt daran das Jeder seinen Eigenen Geschmack hat der eine mag Rollenspiele der andere Egoshooter dies und dasKingdom Hearts ist Müll . Wieso hat dieses Müllspiel soviele Fans. Ich verstehs nicht.
@ MicroAiriA Wunderbar...solche Kommentare beantworte ich immer mit freude im Herzen. "Kingdom Hearts ist ein Müllspiel " sowas ist mir stehts Paradox. Leute bewerten ein Spiel was Sie noch nie gespielt haben.Kingdom Hearts ist Müll . Wieso hat dieses Müllspiel soviele Fans. Ich verstehs nicht.
Na also wenn dieser Beitrag kein Like verdient hat, dann weiß ich auch nicht@ MicroAiriA Wunderbar...solche Kommentare beantworte ich immer mit freude im Herzen. "Kingdom Hearts ist ein Müllspiel " sowas ist mir stehts Paradox. Leute bewerten ein Spiel was Sie noch nie gespielt haben.
Versteh mich bitte nicht falsch , aber sowas ist eine Spieleszenekrankheit die endlich aussterben sollte.
Spiel doch bitte das was "dir" Spaß macht & lass andere Leute an Kingdom Hearts oder Dark Souls freude haben.
Ist doch nicht schwer & tut auch keinem weh , oder ? Danke![]()
Zu Kingdom Hearts bleibt aus meiner Sparte nur zu sagen : Mein erstes Ps2 Spiel (Bis heute mein absolutes Lieblingspiel) , Walt Disney Figuren die meine Kindheitgeprägt haben. (Heute kennt man nur noch Dwayne , dass ist "The Rock" für alle die keine miserablen Disneyfilme schauen...)
Aber voher sollte bitte nochmal Teil 2 als Remake veröffentlicht werden. Dieser ist irgendwie an mir vorbeigegangen & muss definitv noch nachgeholt werden.
Spiele die mit soviel Liebe gemacht werden sind heute so selten. Deshalb warte ich schon gefühlte 10.000 Jahre , dass Teil 3 erscheint.
I will stay tuned...I will Love Kingdom Hearts forever...than the Heart is everything that counts.![]()