Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition?

Diskutiere Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition? im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Die Leute von Call of Duty Ghosts haben jetzt die Prestige-Edition vorgestellt. Ich zock schon gern COD aber die wollen für die Box 200 Euro...
Enärgy

Enärgy

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
Die Leute von Call of Duty Ghosts haben jetzt die Prestige-Edition vorgestellt. Ich zock schon gern COD aber die wollen für die Box 200 Euro haben!!! Da beschweren sich die Leute über 100 Euro Unterschied zur Ps4 und ich WETTE die Edition von COD wird gekauft.

Ja und deshalb frag ich euch ob ihr euch die auch kaufen wollt :D
Dort sind schon coole Sachen dabei.
Steelbook, so ein Paracord-Armband wie man es in der Army trägt, nen Season Pass (was ist das? :D ), die Karte Freefall, Soundtracks und so ein Kram. Das teuerste daran ist wohl die 1080p HD Kamera mit Speicherkarte.

Ich sag ja nicht das die Box schlecht ist, aber ich glaube das ist die teuerste Spielebox seit langem (oder überhaupt?) :)

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
spiele auch schon gerne call of duty ( shooter aber allgemein :) ) . aber die box macht für mich selbst keinen sinn.mir reicht im normalfall ne special edition mit soundtrack, anhänger oder sowas , schönes poster , mit ner tollen figur. was auch noch geht sind extra contents die bei der normalen ausgabe nicht dabei sind. aber so ein kamreagedöns wie hier oder nachtsichtgeräte ( modern warfare ) find ich blöd , vor allem gebe ich keine 200 tacken für sowas aus.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
nen Season Pass (was ist das? :D )
Damit bekommst du die ersten DLCs umsonst, ist mittlerweile Standard bei vielen Games.

Ich kaufe mir die Box wegen dem coolen Armband... und um die US-Truppen zu unterstützen. ;)
 
Enärgy

Enärgy

Threadstarter
Dabei seit
20.02.2013
Beiträge
30
Punkte für Reaktionen
1
:D meinst du unterstützt sie wenn du das Spiel kaufst? ^^ Ich erwarte eigentlich das die DLCs kostenlos sind. Die wollen aber echt mit jeder einzelnen Karte noch Geld machen, oder? Schlimm!
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
:D meinst du unterstützt sie wenn du das Spiel kaufst? ^^ Ich erwarte eigentlich das die DLCs kostenlos sind. Die wollen aber echt mit jeder einzelnen Karte noch Geld machen, oder? Schlimm!
Das ist leider der Trend. Genauso wie z.B. die Kostüme bei Dead or Alive, Final Fantasy oder Tomb Raider: Früher konntest du sowas im Spiel freischalten, heute musst du dafür bezahlen.

Und Ja, der Typ im CoD-Video hat doch sowas erzählt von wegen bei dem Kauf spenden die irgendwas der US Army, oder? :D
 
Khazmadu

Khazmadu

Dabei seit
22.08.2013
Beiträge
2.497
Punkte für Reaktionen
511
Habe mir die Harded Vorbestellt. Da ist der einzige Unterschied das die Kamera nicht dabei ist. Die Würde bei mir eh nach ein paar Minuten Rumspielen im Schrank landen.
120€ ist natülich nicht ganz billig aber es ist ja wenigstens der Season pass dabei.
 
M

Moneytrain

Guest
Achtet drauf, die XBox One wird auch mit Call of Duty Ghost oder Fifa 14 ausgeliefert!
FirefoxScreenSnapz003.jpg
Gruß
Martin
 
W

Whity

Dabei seit
26.07.2013
Beiträge
11
Punkte für Reaktionen
1
Richtig geile Aktion sag ich dazu nur!
2 Top Games dabei, was will man mehr. Auch wenns nur eines von 2 ist. Das andere kauf ich halt :)
 
Thema:

Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition?

Was haltet ihr von der Call of Duty Ghosts Prestige-Edition? - Ähnliche Themen

  • Was haltet ihr von diesem TV?

    Was haltet ihr von diesem TV?: Hallo zusammen! Ich habe eine Xbox Series X und möchte mir diesen TV kaufen...
  • Haltet durch

    Haltet durch: Liebe Community, nur mal kurz meine Sicht der Dinge. Die SX ist ein starkes Stück Hardware. Die hat zzt arg Probleme. Abstürze der Spiele...
  • Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

    Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?: Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
  • Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

    Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden: Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim Download. Forza...
  • was haltet ihr hiervon ?

    was haltet ihr hiervon ?: Ich brauchn neues 5.1 Soundsystem..An meinem Receiver sind die Anschlüsse im Sack und jetz hab ich nur noch vorn rechts und hinten links...
  • Ähnliche Themen

    • Was haltet ihr von diesem TV?

      Was haltet ihr von diesem TV?: Hallo zusammen! Ich habe eine Xbox Series X und möchte mir diesen TV kaufen...
    • Haltet durch

      Haltet durch: Liebe Community, nur mal kurz meine Sicht der Dinge. Die SX ist ein starkes Stück Hardware. Die hat zzt arg Probleme. Abstürze der Spiele...
    • Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?

      Die Inhalte der Loot Boxen in Apex Legends. Was haltet ihr davon?: Ich habe noch k eine Loot Box in Apex Legends gekauft. Sie sollen nur kosmetische Inhalte besitzen aber auch Rohstoffe oder eine Währung um neue...
    • Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden

      Forza Motorsport 7 - Haltet 95 GB frei... 50 davon müsst ihr laden: Das heiß erwartete Rennspiel Forza 7 wird rund 95 GB groß werden. Auf der Disc befinden sich ungefähr 45 GB Daten. Viel Spaß beim Download. Forza...
    • was haltet ihr hiervon ?

      was haltet ihr hiervon ?: Ich brauchn neues 5.1 Soundsystem..An meinem Receiver sind die Anschlüsse im Sack und jetz hab ich nur noch vorn rechts und hinten links...

    Sucheingaben

    cod ghost prestige edition preis

    ,

    was haltet ihr von xbox one

    ,

    ghost pristig

    ,
    was haltet ihr von cod ghost
    , ps4 call of duty ghost prestige kaufen
    Oben