Was für Startequipment?

Diskutiere Was für Startequipment? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich werde mir morgen eine X-Box One mit Kinect-Sensor für einen relativ brauchbaren Preis bestellen. Natürlich dann erstmal die Frage: Welche...
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Ich werde mir morgen eine X-Box One mit Kinect-Sensor für einen relativ brauchbaren Preis bestellen.

Natürlich dann erstmal die Frage: Welche Spiele dazu?
Da kommt ihr mehr oder weniger ins Spiel. Was für mich schon fest eingeplant ist, ist NBA 2k14. Ansonsten habe ich noch vor 1,2 weitere Spiele dazuzukaufen. Kinect-Sensor wäre zwar wiegesagt vorhanden, aber so richtig wichtig finde ich ihn nicht. Also ruhig auch Spiele wo man den Sensor absolut nicht benötigt.
Nachdem ich durch NBA schon ein Sportspiel hab, vlt. etwas in die andere Richtung. Sollte mich das Spiel jedoch überzeugen, können's natürlich auch 2 Sportspiele sein. Bloß keine Shooter & FiFA bitte. :D

Ansonsten die Frage nach dem Headset. Rendiert sich ein gutes Headset oder reicht auch die "normale" Tonausgabe?
Beziehungsweiße sollte man sich da gleich zu Beginn eins holen, oder hat das eher Zeit?

Ansonsten, falls euch noch was anderes einfällt, was für euch extrem wichtig ist, immer raus mit der Sprache.

MfG
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Das Headset das dabei ist, ist für den Anfang völlig ausreichend. Und Spieletechnisch würd ich dir, da du ja keine Shooter magst Ryse, Watchdogs oder Deadrising empfehlen alle drei haben mir viel Spass gemacht und haben ihre Reize.
 
lols123456789

lols123456789

Dabei seit
11.06.2014
Beiträge
378
Punkte für Reaktionen
564
Xbox Gamertag
lols123456789
Vielleicht noch einen 2. Controller,falls du mit Kumpels zuhause spielst.:)
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Vielleicht noch einen 2. Controller,falls du mit Kumpels zuhause spielst.:)
Sehe ich auch so, da du ja NBA erwähnt hattest. Würde dir auch ein Play & charge Kit empfehlen, würde ich nicht mehr drauf verzichten wollen. Und Games mäßig, falls du's noch nicht auf der 360 oder ps3 gespielt hast, Tomb Raider DE.
 
reLayyy

reLayyy

Threadstarter
Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
Danke erstmal für die Antworten. :p

Ryse - hab ich mir mal angeschaut, finde dieses Mittelalter-Ambiente aber nicht sonderlich ansprechend.

Watch Dogs - von der Idee her klingt es ja schon gut, aber soll ein ziemlicher Flop geworden sein. Kann da noch jemand berichten?

Dead Rising 3 - sieht gut aus, werde ich mir auch noch besorgen, aber wollte anfangs nicht direkt 70€ für ein Spiel ausgeben. :D Wird denke ich auch noch sinken in nächster Zeit.

2. Controller - wird selbstverständlich auch noch geholt in nächster Zeit. ;)

Play & Charge-Kit - wie kann man das verstehen? Während dem Zocken wird der Controller aufgeladen? Braucht man dafür extra dieses Teil? Bei der PS3 konnte man mit einem mitgelieferten Kabel auch gleichzeitig zocken & laden. :D Ist hier nochmal das Teil extra dazu erforderlich?

Tomb Raider - hab ich nochnie gespielt (Also auf Konsolen), soll aber richtig stark sein. Soll ja ziemlich realistisch durch die Grafik, die Landschaften, etc. wirken. Kann da jemand eventuell was zu sagen? Wie sieht es mit nem Online-Mode bei TR aus?

MfG
 
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Zock grad Tomb Raider auf der Konsole, ein Grafikbrett ist es jetzt nicht unbedingt. Also an ein Ryse kommt es jetzt nicht ran. Spielerisch orientiert es sich weniger an den alten Teilen sondern mehr an der Uncharted Reihe.
 
Der Mauner

Der Mauner

Dabei seit
08.05.2014
Beiträge
160
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
Der Mauner
Danke erstmal für die Antworten. :p

Ryse - hab ich mir mal angeschaut, finde dieses Mittelalter-Ambiente aber nicht sonderlich ansprechend.

Watch Dogs - von der Idee her klingt es ja schon gut, aber soll ein ziemlicher Flop geworden sein. Kann da noch jemand berichten?

Dead Rising 3 - sieht gut aus, werde ich mir auch noch besorgen, aber wollte anfangs nicht direkt 70€ für ein Spiel ausgeben. :D Wird denke ich auch noch sinken in nächster Zeit.

2. Controller - wird selbstverständlich auch noch geholt in nächster Zeit.

Play & Charge-Kit - wie kann man das verstehen? Während dem Zocken wird der Controller aufgeladen? Braucht man dafür extra dieses Teil? Bei der PS3 konnte man mit einem mitgelieferten Kabel auch gleichzeitig zocken & laden. :D Ist hier nochmal das Teil extra dazu erforderlich?

Tomb Raider - hab ich nochnie gespielt (Also auf Konsolen), soll aber richtig stark sein. Soll ja ziemlich realistisch durch die Grafik, die Landschaften, etc. wirken. Kann da jemand eventuell was zu sagen? Wie sieht es mit nem Online-Mode bei TR aus?

MfG
Ja, das mit dem Play & Charge hast du richtig verstanden. Leider muss man bei Microsoft dafür immer noch extra bezahlen:mad:
Habe mir dieses zugelegt und bin sehr zufrieden (habe noch zwei separate Micro USB Kabel mit 3 m Länge dazu bestellt)
Venom Twin Rechargeable Battery Packs für Xbox One: Amazon.de: Games

Was Tomb Raider angeht, gebe ich PanicMaker absolut Recht, an Ryse kommt es nicht ran. Finde aber, dass das ganze Setting schon sehr geil gemacht ist und die Atmosphäre einfach stimmt. Für mich war's eins der geilsten Spiele der letzten 2 Jahre. Freu mich auf die Fortsetzung.
 
ElatePlace3578

ElatePlace3578

Dabei seit
10.12.2013
Beiträge
292
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
TOS ElatePlace
servus !

Also ich kann dir Tomb Raider nur empfehlen. Ist ein total cooles game mit netter story und netten gameplay !

Watch find ich total gelungen hat mir ebenfalls sehr gut gefallen , ähnlich wie gta finde ich ! ( vom Aufbau halt )

falls du in Richtung Krimi gehst dann ist murdered ziemlich cool !

wenn du dir die xbox gekauft hast kann ich dir nur empfehlen das du für 19,99 Outlast runterladest, man ist zwar schnell mit den spiel durch , bis auf die 100% in Sachen erfolge dauert es dann schon bissi denk ich, aufgrund des hardcore modus !

oder wie wärs den mit einen Rennspiel ! da aber aufjedenfall forza und nicht Need for Speed !

Zum headset kann ich nur sagen dass es ganz drauf ankommt wie du es nutzen willst ! willst du zb mit deinen freunden bissi Chatten oder spielst nur 20 min am tag mit headset dann wird dieses vollkommen ausreichen ! sagst du aber das du jeden tag mehrere stunden mit headset zocken willst und wert auf guten sound legst dann solltest du dir aufjedenfall ein anderes zulegen !
kann dir meines nur empfehlen ( astro a50 ) ist zwar teuer aber Mörder sound gute Verarbeitung, Komfort etc... !!!

aha zu den games wäre mir noch Metal Gear ground solid eingefallen ist auch ziemlich gut find ich und nicht sonderlich teuer ! nur ist sowas halt immer schwer zu sagen da Geschmäcker verschieden sind und jeder auf etwas anderes wert legt !
 
Thema:

Was für Startequipment?

Was für Startequipment? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Oben