Was für Musik hört ihr?

Diskutiere Was für Musik hört ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; sehr gut aufgepasst Sherlock. ;)
Blacktear

Blacktear

Dabei seit
24.12.2013
Beiträge
78
Punkte für Reaktionen
6
Mal überlegen xD Rock bevorzugt: Heaven Shall Burn, Eskimo Callboy usw.
Techno bevorzugt Drum & Bass genauer gesagt Darkstep
auch ab und zu HipHop aber nur extrem wenig
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Letzte Woche: Five Finger Death Punch


morgen aufm Weg zur Arbeit ... "Friday on my mind"
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Ich liebe minimal!
 
Realdeal

Realdeal

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
61
Punkte für Reaktionen
28
Krawall Brüder, Freiwild, Onkelz, Kärbholz, Grober Knüppel, Troopers, Springtoifel... alles was Krach macht halt
 
X

xXn00th1ngXx

Dabei seit
21.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
12
Xbox Gamertag
xXn00th1ngXx
Dubstep/HandsUp/Hardstyle alles was rumst eigentlich :D
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Ach herjee hab gerade auf dem Rechner noch ein altes Bild aus dem U60 Frankfurt gefunden. v.l. Ich, Kumpel und Pan Pot
11401_469669089747795_1406670705_n.jpg

Und auf der Suche nach Pan Pot hab ich direkt was schönes für ins Auto gefunden damit der Subwoofer was zu tun hat.
 
T

timm

Gesperrt
Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Mein Musikgeschmack ist recht weitläufig.
Absolutes Tabu sind allerdings R'n'B, danceFloor und Pop/Chart Kram.
(Was R'n'B angeht könnt ich kotzen)

Ich höre angefangen über 60er/70er über Metallica, Pantera, Down, Tool bis hin zu Industrial-Elektro wie Project Pitchfork und VNVNATION alles was knallt und lebendig ist.

Das ist immer so eine Stimmungssache.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
 
CyrusVirus

CyrusVirus

Dabei seit
01.02.2014
Beiträge
20
Punkte für Reaktionen
19
Xbox Gamertag
CyrusVirus86
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Ich dachte es geht um Musik?!?
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
 
Poehler09

Poehler09

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
492
Punkte für Reaktionen
209
Bushido-Seit "Sonny Black" wieder. Von 2005-2007 gehört, dann kurze Pause, seit dem neuen Album, was so richtig schön oldschool-pöbellastig ist, fängt die Mukke wieder an mir zu gefallen =)

Aber ansonsten bin ich da komplett offen für alles außer Volksmusik und Schlager...In meinem Player kann jetzt Bushido laufen und danach Metallica...^^

Wobei es auch absolute No-Gos gibt: Haftbefehl und diese ganzen neuen Rapper...
@Hör dir mal von Bushido & Sido-Und schon wieder
an. Richtig geiler Track =)
 
Zuletzt bearbeitet:
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Bushido-Seit "Sonny Black" wieder. Von 2005-2007 gehört, dann kurze Pause, seit dem neuen Album, was so richtig schön oldschool-pöbellastig ist, fängt die Mukke wieder an mir zu gefallen =)

Aber ansonsten bin ich da komplett offen für alles außer Volksmusik und Schlager...In meinem Player kann jetzt Bushido laufen und danach Metallica...^^

Wobei es auch absolute No-Gos gibt: Haftbefehl und diese ganzen neuen Rapper...
@Hör dir mal von Bushido & Sido-Und schon wieder
an. Richtig geiler Track =)
Bushido.... Naja..... Ich halte allgemein nicht viel von den Taliban....
 
Thema:

Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    radio hören auf xbox one

    ,

    kann man mit der xbox one Radio hören

    ,

    xbox one musik hören und spielen www.xboxone-forum.net

    ,
    kann man mit xbox one radio horen
    Oben