Was für Musik hört ihr?

Diskutiere Was für Musik hört ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Ein Hoch auf T-BONE!!! Maximum rock
Schotte

Schotte

Dabei seit
05.09.2013
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
TOS Schotte
Ein Hoch auf T-BONE!!! Maximum rock
 
Foxenstein

Foxenstein

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
249
Punkte für Reaktionen
75
Xbox Gamertag
Foxenstein
Bin derzeit mal wieder meine damaligen Lieblinge am Abspielen.

Deadlock, Krypteria, As I Lay Dying, Disturbed, Scar Symmetry, In This Moment ... und und und, kriegt man schon gut seine Zeit mit rum.
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
Ich höre quer bet ausser Metal/Rock kommt für mich nicht in frage:)
 
RZX89

RZX89

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
312
Punkte für Reaktionen
110
Xbox Gamertag
RZX89
Metal / Hip Hop / Electro
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Amerikanischer Punk bzw. Pop Punk wie Blink, Rise Against, Against me!, Alkaline Trio etc.

und Bissl Metal und ähnliche Dinge wie Iron Maiden, A Day to remeber, As i lay dying, in flames, children of bodom, caliban
 
rudsas

rudsas

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
6
Punkte für Reaktionen
0
Xbox Gamertag
Saschr
Yeaahh Metallica hab schon Tickets für Rock am Ring vorbestellt das wird genial :cool:
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Pink Floyd
Supertramp
Queen
Bruce Springsteen
Peter Gabriel
Manfred Mann
The Police
Sting
Lindsey Sterling
God is an Astronaut
uvm.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mortifyer

Mortifyer

Dabei seit
21.10.2013
Beiträge
1.456
Punkte für Reaktionen
466
Xbox Gamertag
TOS Mortifyer
Alles. Von Sido über ACDC bis zu den 3 Tenören. Alles.


Antwort Hilfreich? Lass ein Like da!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Und dann auch noch caliban fan. Sehr gut :)
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Und außerdem 178 cm groß... Nerds. :rolleyes:
 
OYeezy

OYeezy

Dabei seit
03.01.2014
Beiträge
115
Punkte für Reaktionen
27
Ihr könnt mich verurteilen aber ich hör Deutschrap und Ammirap
- Ssio (Lieblingskünstler)
- Eko Fresh
- Kollegah etc..
:D

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Meenzer

Meenzer

Dabei seit
15.11.2013
Beiträge
4.061
Punkte für Reaktionen
1.877
Xbox Gamertag
TOS Schambes
Minimal aus eigenen Mixen
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Dann schieb mir mal einer deiner Mixe rüber!! :)
 
Thema:

Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    radio hören auf xbox one

    ,

    kann man mit der xbox one Radio hören

    ,

    xbox one musik hören und spielen www.xboxone-forum.net

    ,
    kann man mit xbox one radio horen
    Oben