Was für Musik hört ihr?

Diskutiere Was für Musik hört ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Meine Richtung liegt da eher auf den aktuellen Charts (HR3-Radio zum Beispiel) :) Das hier finde ich ganz Okay :)...
K

Khary

Threadstarter
Dabei seit
05.02.2013
Beiträge
90
Punkte für Reaktionen
2
Meine Richtung liegt da eher auf den aktuellen Charts (HR3-Radio zum Beispiel) :)

Das hier finde ich ganz Okay :)



was hört ihr denn so?
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich höre eigentlich ziemlich Viel Aber Eher Techno / Dubstep Manchmal auch Deutsch Rap oder Natürlich Eminem Aber sowas hier eigentlich auch :)









Oder sowas Ich höre Eher etwas wo die Masse nicht so hört :D Aber Eminem Natürlich auch Aber wollt ich hier nicht Posten nicht dass ich Als Ghetto Gangster bezeichnet werde :D Deutschrap höre ich abundzu mal Farid Bang etc.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sharky

Sharky

Dabei seit
23.02.2013
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Auf der Arbeit hören wir Hr3 und ich höre alles mal gerne. Zu Hause dann eher HipHop :)
 
Tassilo

Tassilo

Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Bei der Arbeit läuft meistens Radio Regenbogen oder SWR3. Privat höre ich HardRock & Metal (alle Richtungen).
 
P

Poaschi

Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17
Punkte für Reaktionen
1
Wie zB aktuell habe ich mir gester das aktuellste In Flames gekauft.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk 2
 

Anhänge

Derrick_Bunt

Derrick_Bunt

Dabei seit
31.08.2013
Beiträge
56
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Derrick Bunt
Bei der Arbeit oder beim Auto fahren hör ich immer Radio. Zuhause hör ich eigentlich alles, was sich für mich gut anhört, egal welche Musikrichtung.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Hardcore/Gangsta/Horrorcore/Psychokore Rap
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Punk/Hardcore seit 1988.
 
alfiii3

alfiii3

Dabei seit
19.10.2013
Beiträge
197
Punkte für Reaktionen
77
dutch/progressive - hardwell, arty, vicetone, sander van doorn usw
deutschrap - 257ers, dcvdns, genetikk, prinz pi
american hip hop - tech n9ne, machine gun kelly, lloyd banks, tyga, lil wayne, kid ink, eminem natürlich, a$ap rocky, wiz khalifa
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Vieles am liebsten Musik von Tiesto und Armin van Buuren.
 
zZBalthazarZz

zZBalthazarZz

Dabei seit
25.10.2013
Beiträge
155
Punkte für Reaktionen
59
Xbox Gamertag
zZ Balthazar Zz
jetzt gerade,... You Make me Wonder von Joachim Witt.,... ;)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
You make me von Avicii :p

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
T

TRC STYLEZ

Dabei seit
07.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
5
Rap/Hip Hop: Amewu, Chaoze One, Holger Burner, Snowgoons, usw.

Sowie alles elektronische z.B. Dubstep , DNB, Goa
 
Zuletzt bearbeitet:
Greeksniper01

Greeksniper01

Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
375
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
Greek Sniper01
House , Minimal ,Techno , Chris Liebing ,Carl Cox...
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Eigentlich höre ich fast alles.. am liebsten aber Techno,house und Goa :D
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Der Schotte und ich regieren die Welt. Tassilo darf auch mitmachen - soll heißen Rock bis Hard & Heavy... ;)

Empfehlung: STAR FM // Berlin 87.9 // Maximum Rock! - da gibts auch verschiedene Streams, von "classic Rock" bis "from Hell"
 
Thema:

Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    radio hören auf xbox one

    ,

    kann man mit der xbox one Radio hören

    ,

    xbox one musik hören und spielen www.xboxone-forum.net

    ,
    kann man mit xbox one radio horen
    Oben