Was für Musik hört ihr?

Diskutiere Was für Musik hört ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; https://www.youtube.com/watch?v=pwgMMtgSTVE&feature=youtube_gdata_player Gesendet von meinem Nexus 4 mit Tapatalk
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
 
Infant Prodigy

Infant Prodigy

Dabei seit
18.11.2013
Beiträge
427
Punkte für Reaktionen
95
Xbox Gamertag
lnfant Prodigy
 
SpongeBozzGS

SpongeBozzGS

Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
176
Punkte für Reaktionen
58
Xbox Gamertag
SpongeBozz GS
Kollegah ;)


GT: SpongeBozz GS
 
C

creepR

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
15
alles was sich mMn gut anhört, aber höre phasenweise Rap, Deep-House, Minimal, Techno auf die Fresse :D, Drum and Bass, Dubstep und gelegentlich Alternative, bin kein Musiknazi was andere Geschmäcker angeht aber Screamo ist nicht so meine Welt 😃


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
musikbalu0

musikbalu0

Dabei seit
15.01.2014
Beiträge
154
Punkte für Reaktionen
20
Elektronisch bin mit Kraftwerk und depeche mode aufgewachsen

GT: ce balu
 
john _ abruzi

john _ abruzi

Gesperrt
Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
713
Punkte für Reaktionen
330
Xbox Gamertag
jon abruzi
helene fischer :O :eek:

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
OE3/Kronehit/NRJ etc ^^

also einfach was im Radio kommt :)
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
bei dem Thread Titel fällt einem immer was ein ...

Was für Musik hört ihr? Gute! Solche...

 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.334
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
und in der Mittagspause, schönen New Yorker Trash Metal

 
B

BengelKurt

Guest
Ich mag Rock, Metal und was gerade so im radio läuft wenn ich auf der arbeit bin aber es geht nichts über Terror beim Zocken
System Of A Down - Deer Dance #03: http://youtu.be/BkkOQjK71Ss

lamperdema
 
I

iShiZo

Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
43
Punkte für Reaktionen
14
Xbox Gamertag
Hab Kein Niveau
Trap & Dubstep (Darkstep)

Jetzt gerade höre ich: Dan Farber - Bootyzilla
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078


Two Gallants ♥
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
bin eigentlich sehr offen
hör mir fast alles an, nur Volksmusik kann ich mir generell nicht geben.
Aber ob Metal, EDM, Schlager, Pop, Rock, Klassik...
Muss nur gut sein ;)
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Gibts All shall perish noch? Der Sänger ist doch jetzt bei suicidal silence oder irre ich mich da?
 
Thema:

Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr? - Ähnliche Themen

  • Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive

    Neue Xbox für 2026 geplant; ähnlich wie Switch mit Handheld Device inklusive: Disclaimer: Noch ist nichts offiziell...
  • Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?

    Gibt es ein ordentlichen Staubschutz für die X?: Hallo gibt es einen ordentlichen Staubschutz für die Series X? Also ich meine nicht diese Kondome die man aufsetzt wenn die Konsole aus ist...
  • Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung

    Spiele werden nicht mehr synchronisiert Minecraft - Daten sichern für Konsolenwiederherstellung: Hallo zusammen Meine XBox Series X will die Spielstände nicht mehr sichern. Es wird angezeigt, dass zu wenig Speicher vorhanden sei, ich habe...
  • Headset für Xbox UND PS5

    Headset für Xbox UND PS5: Guten Abend ihr lieben. Jetzt habe ich mir fürs Gästezimmer eine Series X zu meiner PS5 geholt. Das Zimmer liegt unter dem meiner Tochter, also...
  • series s + mw 3 für 79 €

    series s + mw 3 für 79 €: https://www.cyberport.de/markenshops/microsoft/pdp/7d07-1dv/microsoft-xbox-series-s-512gb-inkl-call-of-duty-mw3-standard-edition-code.html
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    radio hören auf xbox one

    ,

    kann man mit der xbox one Radio hören

    ,

    xbox one musik hören und spielen www.xboxone-forum.net

    ,
    kann man mit xbox one radio horen
    Oben