Was für Musik hört ihr?

Diskutiere Was für Musik hört ihr? im Heimkino Forum im Bereich Sonstiges; Win und hieder. Gesendet von meinem TWOMINUS
Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Win und hieder.

Gesendet von meinem TWOMINUS

Parzival

Parzival

Xbox Gamertag
xX0Parzival0Xx
61Vo0oeAOJL._SX466_.jpg

Ich bin fast geneigt zu sagen das dieses Album besser ist als ihr Angel delivery service

kikko

kikko

Hardstyle, House, Dubstep, Mashups. In seltenen Fällen auch mal Charts.

L

LeoM666

In den letzten Tagen

-6. Symphonie von Beethoven
-Thick as a Brick (Jethro Tull)
- Einige ältere Alben von RUSH
- Die gesammelten Instrumentalstücke von Alan Parsons
- Underwater Sunlight (Tangerine Dream)

Und

- Riders on the Storm (The Doors), allerdings auf Rocksmith und mit meiner eigenen Gitarre. Der Robby Krieger hatte schon was drauf, hat an der Uni Musik/Gitarre studiert und Rolling Stone hat ihn als einen der 100 besten Gitarristen aller Zeiten aufgelistet.

Ja, alles "alte" Musik. Moderne Musik ist doch einfach Mist. Sogar die Cover-Versionen von Heino sind um Längen besser als der zusammengestümperte Dreck von Ärzte oder Fanta4 (von "Gröhlemeier" wollen wir mal gar nicht reden).

Zuletzt bearbeitet:
P

PeterSchneiders

Xbox Gamertag
schneiderino
höre immernoch liebend gerne lindsey sterlin. das mit der geige und dem mordernen sound ist einfach top!

MrUtagawa

MrUtagawa

Ich persönlich liebe es, klassische Musik zu hören, egal, was ich tue. Aus irgendeinem Grund hilft sie mir, meinen Geist zu beruhigen und mich besser zu konzentrieren. Ich höre sie beim Lernen oder sogar, wenn ich nur am Computer Baccarat spiele. Es hilft mir, mich zu konzentrieren, besonders wenn ich klassische Klaviermusik höre. Allerdings liebe ich es, Rock zu hören, besonders Punk.

~

Thema:

Was für Musik hört ihr?

Was für Musik hört ihr? - Ähnliche Themen

• Ist der Gamepass etwas für mich? Welche Art von Pass wäre sinnvoll?

Ist der Gamepass etwas für mich? Welche Art von Pass wäre sinnvoll?: Hallo Zusammen :) Hoffe das dieses Thema am richtigen Ort ist sonst tut es mir leid. Bin neu hier und weiss noch nicht so ganz wie das hier...
  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Mass Effect Remaster - Was für ein Arsch! :-)

Mass Effect Remaster - Was für ein Arsch! :-): Mass Effect: Legendary Edition - Sexistische Kameraperspektiven werden entschärft. Vor Allem Solche, in denen die Kamera auf den Hintern...
  • Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??

Für was gibt es eigentlich das Enforcement Team??: Es ist schon wirklich traurig, dass auf Xbox Live mit zweierlei Maß gemessen wird. Da werden Accounts für nichts auf Lebzeit gebannt und andere...
  • Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte

Sony holt wohl zum Rundumschlag aus und wendet sich an jeden großen Entwickler mit der Frage, was man exklusiv für Playstation anbieten könnte: Wenn das wahr ist, steht uns eine Katastrophe bevor. Es hat den Anschein, dass das Branding "Playstation Advantages" in Zukunft eine große Rolle...