Was für Konsolen bespielt ihr noch?

Diskutiere Was für Konsolen bespielt ihr noch? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hey, wollte mal so rumfragen ob und wenn ja welche Konsolen / Handhelds sonst noch in Euren Haushalten vorhanden sind? Bei mir sind es im...
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
Hey,

wollte mal so rumfragen ob und wenn ja welche Konsolen / Handhelds sonst noch in Euren Haushalten vorhanden sind?

Bei mir sind es im Wohnzimmer (nebem der ONE) derzeit OUYA, WiiU und Xbox1.

Im "Spielzimmer" dann viele alte ATARI, NINTENDO und SEGA Konsolen (bin Sammler).
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Super Nintendo, N64, Gamecube, Wii, Xbox, Xbox 360 und die Xbox One :)

Zocke aber am meisten auf der One oder auf dem SNES

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Marces

Marces

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
2.303
Punkte für Reaktionen
1.652
360 und One
 
Zuletzt bearbeitet:
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
PS3 und 360 mussten ONE und WiiU weichen und stehen nun im Spielzimmer. Ich spiele noch gerne auf der original Xbox (Emulatoren)
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Die Emulatoren laufen auf meiner wii. Leider hat man dort eine recht hohe Verzögerung zwischen Controller und Game was das drücken von den Knöpfen angeht

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Hab die Xbox One und die WiiU :) Und bin reichlich zufrieden mit beiden Konsolen!
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Flo Farmer

Flo Farmer

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
1.793
Punkte für Reaktionen
1.715
Xbox Gamertag
Jimmy#7683
Xbox, xbox360, xboxone, ps3, wii, wiiu, sämtliche Gamboy und ds und 3ds
Werde bald wieder das Nes kaufen und spielen, Jugenderinnerungen :D
 
2

2Bad4You

Dabei seit
23.03.2014
Beiträge
125
Punkte für Reaktionen
23
Xbox Gamertag
xD 2Bad4You
X360, X1, NES und 3DS XL
 
piikey79

piikey79

Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
297
Punkte für Reaktionen
104
Xbox Gamertag
piikey1979
Ps3, ps vita, ps4 und xbox one
 
DarkVamp

DarkVamp

Threadstarter
Dabei seit
15.09.2013
Beiträge
953
Punkte für Reaktionen
238
iPad, windows Tablet und demnächst Gaming pc.
Nen PC habe ich auch noch und mag STEAM BIG PICTURE sehr gerne. Hab den PC im Büro stehen und mit 20m HDMI und TosLink zum LCD im Wohnzimmer verbunden. Spiele mit Wireless 360 Pad dann auf der Couch.
 
viohlenze

viohlenze

Dabei seit
23.12.2013
Beiträge
186
Punkte für Reaktionen
54
Xbox Gamertag
viohlenze
Will auch noch eine Wii U haben. Leider ist das momentan nicht drin.

Tauscht jemand seine wii u gegen meine Xbox 360 im One Design und 250gb hdd? :)

Gesendet vom Sony Xperia Z1 Compact
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Nen PC habe ich auch noch und mag STEAM BIG PICTURE sehr gerne. Hab den PC im Büro stehen und mit 20m HDMI und TosLink zum LCD im Wohnzimmer verbunden. Spiele mit Wireless 360 Pad dann auf der Couch.
Jow, meiner kommt auch an den tv am Wohnzimmer. Will den Luxus der one auch am pc haben. ;)
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
SNES, N64, GameCube, PS2, Xbox360, XBO und nen Pc.

Wenn daheim, XBO und PC

Wenn unterwegs SNES, N64, GameCube, PS2, und Xbox360.
 
Thema:

Was für Konsolen bespielt ihr noch?

Was für Konsolen bespielt ihr noch? - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022

    Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022: Für Xbox ist es dann auch gleich im Gamepass :)
  • Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen

    Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen: Hier der Announcement Trailer
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SM Spiele

    ,

    Sm-spiele

    ,

    xbox one

    Oben