Was für Konsolen bespielt ihr noch?

Diskutiere Was für Konsolen bespielt ihr noch? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Mein Handy ist ein Transformers.. Kaum mache ich den Flug modus an habe ich die ouya als handheld:):) Gesendet von meinem GT-I9300
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Mein Handy ist ein Transformers.. Kaum mache ich den Flug modus an habe ich die ouya als handheld:):)

Gesendet von meinem GT-I9300
 
Nemesis

Nemesis

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
247
Punkte für Reaktionen
60
Xbox Gamertag
KMKnemeziz
My Wife 90,60,90....spiele kräftig an den Nippeln & sie an meinem Joystick!;)
Ansonsten steht noch die 360 und mein Asus 19 zoll Lapi mit 8 GB Arbeitsspeicher,Nvidia HD Grafikkarte mit 1,1GB Speicher auf dem ich in Ultra ,Bioshock Infinte oder Rage ohne Probleme zocke und mehr brauch man nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Was für Konsolen bespielt ihr noch?

Was für Konsolen bespielt ihr noch? - Ähnliche Themen

  • Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?

    Auf Series X-Konsole: Spiel für xbox one?: Ich habe mir vor zwei Wochen ein neues Spiel gekauft: Medieval Dynasty. Es gibt von dem Spiel zwei Versionen im Shop: einmal für die series und...
  • Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022

    Crusader King für Konsole (Hardcore Strategie) ab dem 29.3.2022: Für Xbox ist es dann auch gleich im Gamepass :)
  • Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen

    Insurgency Sandstorm erscheint am 29. September für Konsolen: Hier der Announcement Trailer
  • Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen

    Neuer Turtle Beach Controller für Xbox Konsolen: Turtle Beach hat auf der E3 2021 den neuen Racon für Xbox Series und Xbox One Konsolen vorgestellt. Der Preis beträgt 59,99€. Merkmale des Turtle...
  • Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen

    Star Wars Jedi: Fallen Order ist für Next Gen Konsolen erschienen: Das Upgrade der Old Gen Version ist gratis, wenn man es besitzt, ansonsten schlägt die neue Version mit 40€ zu Buche. Details über das Upgrade: -...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    SM Spiele

    ,

    Sm-spiele

    ,

    xbox one

    Oben