Was für ein komischer Block ist das?

Diskutiere Was für ein komischer Block ist das? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; Ein Kollege hat gerade diesen Block gefunden und weiß nicht was es ist, er kann es auch nicht abbauen. Da hat er mich gefragt, konnte ihm aber...
Passor

Passor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Passor
Ein Kollege hat gerade diesen Block gefunden und weiß nicht was es ist, er kann es auch nicht abbauen.
image.jpg
Da hat er mich gefragt, konnte ihm aber auch nicht weiterhelfen. Hoffe das hier eine Bescheid weiß. :)

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Da brauchst du eine Diamant spitzhacke

Obsidium oder so nennt sich der

Passor

Passor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Passor
Ok Danke. Was kann man denn nachher so damit machen?

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Ein Netherportal bauen.

Passor

Passor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Passor
Ok Danke, gebe es weiter.

S

Subject Micro

Xbox Gamertag
Subject Micro
Kein Ding.

hardmika

hardmika

Xbox Gamertag
interakim
Braucht man doch auch um einen VZ "tisch" zu machen oder?

S

Shiwa

Und nun noch eine Schippe drauf: Obsidian entsteht, wenn Lava auf Wasser trifft. Kann man also bewusst herstellen. Funde aber nirgendwo Diamanten um das Zeug abzubauen...

Passor

Passor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Passor
Und nun noch eine Schippe drauf: Obsidian entsteht, wenn Lava auf Wasser trifft. Kann man also bewusst herstellen. Funde aber nirgendwo Diamanten um das Zeug abzubauen...
Gerade getestet, hat nicht geklappt.

Gurkensepp

Gurkensepp

Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Was hat nicht geklappt?

Passor

Passor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Passor
Ich habe Lava auf Wasser laufen lassen, daraus wurde aber nur Pflasterstein.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Die Lava muss still sein, die darf sich kein Stück bewegen, also es darf keine fließende Lava sein, wenn du stille Lava siehst, dann Wasser drüber kippen.

Passor

Passor

Threadstarter
Xbox Gamertag
Passor
Die Lava muss still sein, die darf sich kein Stück bewegen, also es darf keine fließende Lava sein, wenn du stille Lava siehst, dann Wasser drüber kippen.

Gerade getestet und hat geklappt, nun muss ich nur noch schauen das ich Diamanten finde um es abzubauen.

xKingTidusx

xKingTidusx

Xbox Gamertag
xKingTidusx
Für Diamanten immer ganz tief gehen, Höhe 5-15 ist ganz okay.
Am besten ist es natürlich wenn man Höhlen oder Minen findet, da diese sehr offen und tief sind.

Thema:

Was für ein komischer Block ist das?

Was für ein komischer Block ist das? - Ähnliche Themen

• Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.

Forza Horizon 3,Was für Porsche Fahrzeuge gibt es,oder sollen noch in FH3 erscheinen.: Hier mal die Liste meiner Porsche. 1.Porsche 550 Spyder 1955 2.Porsche 356A Speedster 1957 3.Porsche 718 RS 60 1960 4.Porsche 914/6 1970...
  • Universal Bike Racer - Was ist das für ein Game?

Universal Bike Racer - Was ist das für ein Game?: Der Titel sagt es schon. Ich will wissen, worum es in diesem Game geht und wie das Gameplay aussieht. View topic - Universal Bike Racer (Extreme...
  • Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?

Gears of War - Erscheint 2015 etwas für die One?: Microsoft könnte vielleicht ein Gears of War-Spiel 2015 auf den Markt bringen. Das behauptet Insider shinobi602 auf Twitter, der mit vielen seiner...
  • Was war das für ein Update?

Was war das für ein Update?: Hallo, meine One hat gerade ein Update geladen. 258MB, bin nicht im Preview Programm und ohne Update war nur noch ein Offline Betrieb möglich. Hat...
  • Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole)

Meine Spieleliste für 2014 (was ich mir zu 100% hole): Hallo Leute, ich stell euch mal meine Spieleliste für das Jahr 2014 vor was ich mir holen will. Spiele die ich mir zu 100% hole: Battlefield...