...was erwartet ihr vom neuen Forza?

Diskutiere ...was erwartet ihr vom neuen Forza? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; PCars ist ja jetzt in aller Munde.. von "scheiße und unspielbar" bis "das beste was ich jeh..." Ich persönlich habe es noch nicht gezockt. Bin mir...
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
PCars ist ja jetzt in aller Munde.. von "scheiße und unspielbar" bis "das beste was ich jeh..." Ich persönlich habe es noch nicht gezockt. Bin mir ehrlich gesagt auch noch nicht sicher ob ich es mir kaufen soll.. zumindest jetzt und neu... zu bugy und das fps Debakel nehm ich nicht so hin.. "Effekte aus" am Arsch!!!

Bin ich der einzige hier der Forza noch nicht "vergessen" hat..? Und was erhofft oder erwartet ihr von Teil 6?

Ich persönlich denke dass die ne Bombe raushauen werden.. zurück zu alten Tugenden, schönes beim Konkurrent abgeschaut, Innovationen und 'nem ordentlichem Umfang.. was mein ihr? ... ach ja und mit geiler Optik was dem Begriff nextGen entspricht..

Haut in die Tasten Konsoleros :cool:



P.S.: Auf PCars war ich heiß wie Schmidts Katz...
 
Zuletzt bearbeitet:
Minilamm

Minilamm

Dabei seit
01.10.2014
Beiträge
315
Punkte für Reaktionen
97
Xbox Gamertag
Minilamm
Ich erwarte eine richtige granate!
ich hoffe die machen nicht denn gleichen fehler wie mit Forza 5
Wegen denn "PaytoWin"
Ich hoff das passiert nicht wieder!
Obwohl ich Forza 5 trotzdem gern spiele
Ich hol mir PCars nicht! Is einfach nicht mein Fall!
Da is Forza 5 trotzdem immernoch mein Favorit!
Aber Forza 6 mit Bomben Grafik und guten Fahrverhalten guten einstellungsmöglichkeiten und und und! Is sowieso ein Day One kauf :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.052
Punkte für Reaktionen
6.058
Ich erwarte eine richtige granate!
ich hoffe die machen nicht denn gleichen fehler wie mit Forza 5
Wegen denn "PaytoWin"
Ich hoff das passiert nicht wieder!
Hä? In Forza 3 und Forza 4 gab es doch auch genau diese DLC oder Credits-Käufe mit Echtgeld. Das ist keine Erfindung in FM5 gewesen, mMn war es in Forza 5 sogar weniger geworden als vorher.

Ich erwarte von Forza 6 genau das wie in der Vergangenheit. Das feiern von vielen richtig gute und Mainstream Autos, eine erste Sahne Graphik in festen 60 FPS. Schöne Strecken wie Prag oder Berner Alpen, die man hinunter brettert.
Nachtrennen? Regen? Das brauch ich in Forza 6 nicht! Es geht ja nicht um Rennsport sondern um Autos.
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Habe keine Ansprüche.
Es sollte sich so fahren wie die letzten teile, eventuell hier und da nen bißchen mehr und dann wird es die perfekte Anniversary Edition.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mehr Strecken von Anfang an. Bissl schöner Mucke, da war F5 zu steril.
 
AND5

AND5

Dabei seit
26.08.2014
Beiträge
150
Punkte für Reaktionen
70
Xbox Gamertag
And5 PSN: AND_FIVE
verbesserte Grafik mit bisl Wetter und Tag/Nacht

mehr Strecken (ob erfundene oder in echt vorhandene ist mir egal)

verbesserungen im Karriere Modus
-(optional) quali fahren
-veranstaltungen mit mehr runden (nicht immer nur 2-3 runden je strecke)
-möglichkeit zu Tunen zwischen den Rennen (ohne ins Menü zu gehen)
-extra Belohnungen für n Seriensieg (speziele Autos, Lackierungen...irgendwie so etwas)

joa der rest wie immer, dann bin ich schon Happy :p
 
Zuletzt bearbeitet:
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.333
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
... das es mich vom Stuhl haut!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Steuerung soll gut sein, wenig bis keine bis wenig Bugs, stabile Framerate, Tag Nacht Wechsel, Wetter, mehr Strecken und mehr Rennautos (keine formel1 scheiße...) und besserer Karrieremodus.


Und was ist an credits und Autos mit Echtgeld kaufen paytowin? Deswegen ist man auch nicht besser wie jemand anderes.
 
BASH4Y0U

BASH4Y0U

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
11.576
Punkte für Reaktionen
7.391
Xbox Gamertag
BASH4Y0U
-Tag / Nacht
-dynamisches Wetter
-Umfangreicher Fuhrpark
-Viele Strecken
-schöne Grafik
 
Liquid B

Liquid B

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Ich wünsche mir...

· konstante 60 fps
· nextGen Grafik
· Tag/Nacht/Wetter Wechsel
· verbesserter Sound
· Helmkamera inkl. Erschütterungs-FX
· DX12 unter Volldampf!!!

Dann piss ich mich ein vor Freude :)
 
Ardossus

Ardossus

Dabei seit
08.10.2014
Beiträge
142
Punkte für Reaktionen
42
Xbox Gamertag
Ardossus
Kürzere Ladezeiten, mehr Strecken, nicht nur Formel 1 Strecken, können auch erfundene sein, mehr von solchen wie Prag zB. Wettersystem, Tag Nacht Wechsel, guten Karrieremodus, evtl. ähnlich den alten GT Teilen Führerscheinsystem (die man machen muss um die nächsten Klassen fahren zu dürfen.) Next Gen Grafik, viel mehr Musik, Tuning... eine Garage, die man abgehen kann mit seinen Karren, nicht nur ein Auto drin.
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Zu next-gen Grafik. Ich habe alle Forza Teile und spiele Forza 5 seit Release. Nachdem ich 4 Tage am Stück nur Project Cars gefahren bin, habe ich spontan mal zu Forza 5 gewechselt.
Verdammt hat Forza 5 ne geile Grafik !
Das weiß ich jetzt noch mehr zu würdigen. Die Cockpits sehen verdammt gut aus - in jedem Auto !

Kann man das (mit der aktuellen Hardware) überhaupt noch toppen ?
Ich erhoffe mir hauptsächlich viel mehr Strecken. Bin mit dem Rest sehr zufrieden.
Dynamisches Wetter kommt bestimmt. Fahre zwar nicht gerne bei Regen, aber wäre nett.

Ansonsten hoffe ich, dass das Grundsätzliche bleibt wie es ist. Nach Project Cars merke ich, es ist eigentlich perfekt.
Im Multiplayer könnte man noch mehr Klassen im "No Kollision Modus" bringen als nur C-Klasse.
Ich finde es super wenn man sich online nicht mit den Crash-Kids rumärgern muss... :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Naja, wenn man jetzt Forza 5 und Forza Horizon 2 vergleicht sind da nochnmal Welten dazwischen, vor allem was das Kantenflimmern betrifft. Wenn Forza 6 noch besser Grafik als FH2 hat, Tag /Nacht und Regen dann wird das vom Aussehen her schon mal der absolute Hammer. Das sie Inhaltlich was machen müssen ist sowieso klar. Ich hoffe sie lassen sich nicht lumpen, ist ja eine "Jubiläumsausgabe"
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Ach ja, kürzere Ladezeiten wünsche ich mir auch....
 
B

bindermartin

Dabei seit
13.09.2014
Beiträge
109
Punkte für Reaktionen
32
Xbox Gamertag
bindermartin
Ja das stimmt mit der Grafik Forza 5 vs. Horizon 2.
Aber wenn der Unterschied schon eine Welt ist, dann ist der Unterschied zu Project Cars eine Galaxie Abstand ....:D
 
Zuletzt bearbeitet:
PanicMaker

PanicMaker

Dabei seit
20.02.2014
Beiträge
1.517
Punkte für Reaktionen
700
Xbox Gamertag
R1PTom
Ja das stimmt mit mit der Grafik Forza 5 vs. Horizon 2.
Aber wenn der Unterschied schon eine Welt ist, dann ist der Unterschied zu Project Cars eine Galaxie Abstand ....:D
Ein hübsches Spiel ist Project Cars nicht :D
 
Zogger One

Zogger One

Dabei seit
22.01.2015
Beiträge
110
Punkte für Reaktionen
29
Xbox Gamertag
Zogger One
einfach nur das es wie jeder andere teil mich ein bisschen mehr in seinen bann zieht und mich zu einem immer grösseren forza fan werden lässt.da mach ich mir bei turn 10 eigentlich keine gedanken die jungs habens seit jahren mehr als drauf.und nach dem oberrohrkrepierer project bugs das ja nur über 4 jahre gebraucht hat und auch noch nach wochen nicht wirklich läuft wäre sogar n rückschritt hundert schritte nach vorne weil auf konsolen gibts ja sonst nix gescheites............
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ohhh da habe ich eine lange Liste ;)

Generell:

• Wiedereinführung des Auktionshauses
• Bis Level 50 Autos als Belohnung für Levelaufstiege, danach Geld
• Rabatt für Upgrade Teile von den Herstellern, also wenn man z.B. 20 Rennen mit VW gewinnt, bekommt man beim Tunen von VWs 5% Rabatt, bei 40 Rennen 10% usw.
• Verbesserte Ladezeiten
• Mehr Möglichkeiten bei Forza Vista (Z.B. kann man zur Zeit nur bei manchen Fahrzeugen Motorhauben öffen)
• größere Multiplayer-Lobbies
• Angabe des Benzinverbrauchs bei den Autos

Rennen:

• richtige Rennwochenenden in der Karriere, sprich mit Training und Qualifying
• Dynamisches Wetter kann optional aktiviert werden
• Flaggensystem

mehr Fahrzeuge bei:

• RUF
• Rolls-Royce
• Bentley
• Aston Martin
• Lamborghini

Rennserien:

• GT3
• GT2
• LMP
• DTM
• Stockcar

Strecken:
• Monaco
• Prag beibehalten
• Nürburgring/Nordschleife von Anfang an
• Sachsenring
• Austin (Texas)
• Motegi
• Mugello


Das wäre erstmal alles worüber ich mich freuen würde ;)
 
Thema:

...was erwartet ihr vom neuen Forza?

...was erwartet ihr vom neuen Forza? - Ähnliche Themen

  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Take Two´s mit Spannung erwarteter Titel (Borderlands 3?) verschoben

    Take Two´s mit Spannung erwarteter Titel (Borderlands 3?) verschoben: Aktuellen Berichten zu Folge, soll Entwickler Take Two seinen "mit Spannung erwarteten Titel" auf das Jahr 2020 verschoben haben. Der...
  • Project Scorpio: Günstiger als erwartet?

    Project Scorpio: Günstiger als erwartet?: Ich hab's ja gesagt... Ok, noch ist nichts offiziell.. dennoch bin ich immer noch überzeugt.. jetzt noch mehr :) Zitat: "Man kann unsere...
  • Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

    Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August: Noch läuft`s mit dem Sommer, aber auch bei hohen Temperaturen kann gezockt werden. Diese kompakte Release-Liste verrät euch was im August alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben