...was erwartet ihr vom neuen Forza?

Diskutiere ...was erwartet ihr vom neuen Forza? im Forza Motorsport Forum Forum im Bereich Renn- und Sportspiele; Das es, in Sachen Fahrverhalten und bugs, besser als project cars wird.
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Das es, in Sachen Fahrverhalten und bugs, besser als project cars wird.
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Also zum Thema Bugs hab ich noch nie bei der Forza Reihe etwas bemerkt, allerdings habe ich bei Horizon 2 manchmal beim Schalten Soundbugs, aber damit kann ich leben.
 
C

Coope2z

Gesperrt
Dabei seit
30.04.2015
Beiträge
400
Punkte für Reaktionen
104
Ich erwarte das ich pro gefahrenen Meter 1 GS bekomme!
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Ich erwarte das ich pro gefahrenen Meter 1 GS bekomme!
Und was ist mit den Menschen, welche nicht mit dem metrischen System rechnen, da hätten die ja einen Nach-, bzw. Vorteil wenn sie Yard oder Foot nehmen.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Mehr optische Tuningteile, die sich auch aufs Fahrverhalten auswirken natürlich :)
 
A

Anthony1343

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.037
Punkte für Reaktionen
422
Xbox Gamertag
CajunRevenge439
Der wohl hässlichste Spoiler der Welt - Duplo..
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Für manche wenige Leute ist halt Optik nicht alles.
 
Thema:

...was erwartet ihr vom neuen Forza?

...was erwartet ihr vom neuen Forza? - Ähnliche Themen

  • The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld

    The Culling: Origins - Wie erwartet ein massiver Flop, Entwickler Xaviant äußert sich und gibt den Spielern die Schuld: Wo soll ich anfangen? Also, The Culling ist wieder gescheitert. Laut Steam Charts haben weniger als 1000 Leute das "neue" Spiel überhaupt...
  • EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet

    EA: Star Wars Jedi: Fallen Order verkauft sich besser als erwartet: EA hat bekannt gegeben, das die Verkaufszahlen von Star Wars Jedi: Fallen Order besser sind als erwartet. Bis Ende Dezember hat sich das Spiel von...
  • Take Two´s mit Spannung erwarteter Titel (Borderlands 3?) verschoben

    Take Two´s mit Spannung erwarteter Titel (Borderlands 3?) verschoben: Aktuellen Berichten zu Folge, soll Entwickler Take Two seinen "mit Spannung erwarteten Titel" auf das Jahr 2020 verschoben haben. Der...
  • Project Scorpio: Günstiger als erwartet?

    Project Scorpio: Günstiger als erwartet?: Ich hab's ja gesagt... Ok, noch ist nichts offiziell.. dennoch bin ich immer noch überzeugt.. jetzt noch mehr :) Zitat: "Man kann unsere...
  • Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August

    Auch im Sommer wird gezockt - Das erwartet euch im August: Noch läuft`s mit dem Sommer, aber auch bei hohen Temperaturen kann gezockt werden. Diese kompakte Release-Liste verrät euch was im August alles...
  • Ähnliche Themen

    Oben