was erlauben Sony/saturn?

Diskutiere was erlauben Sony/saturn? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Ich war heute zufällig im Saturn, da dachte ich mir schaust du mal nach destiny für Xbox. Keine einzige Destiny Schachtel im Xbox one Spieleregal...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Ich war heute zufällig im Saturn, da dachte ich mir schaust du mal nach destiny für Xbox.
Keine einzige Destiny Schachtel im Xbox one Spieleregal, nix.
Dafür ein MONSTER Stand PS4 mit destiny Werbung, welcher einem suggeriert es ist ein exklusives PS4 Game.
Es war auch KEINE einzige XbxOne da...nix.
wie viel Geld muss da geflossen sein?
Habe das aufgenommen:
https://www.youtube.com/watch?v=3OtDj121mpk&feature=youtu.be
(wie kann ich das Video so einbetten dass eine Miniatur Ansicht vorhanden ist?)
Schaut es euch genau an: die Xbox 360 hat BESSEREN stand, obwohl auch schon ziemliche versteckt, als die box one, von welche gar keine box da ist, nur ein mickriger, übersehbarer „Zettel“ zwischen den PS4 Paketen versteckt...richtig versteckt.
Kann MS nix dagegen machen? Dass sich Sony „guten platz“ im Saturn kaufen kann, ok, aber wie wollen sie rechtfertigen, dass an den Tagen Xbox One praktisch nicht existent ist und ein game welches alle sehnlich erwarten, für die XBOX, genau so wenig vorhanden ist?
Oder wäre es möglich dass die kleinen Wichser die da Arbeiten sony fanboys sind und von sich aus nachgeholfen haben


ps. das gute kein Schwein hatte sich eine PS4 da gekauft, ich war Nachmittag da.
was ich noch fotografiert habe, die schrottigen Pads der ps4, obwohl die vorführ ps4 kaum läuft, ist an der schon das 2te paar Kontroller, natürlich mit „verschlissenen“ sticks.

jeder der behauptet die ps4 Pads sind gut oder gar besser als die der Xbox one, hat einen Vogel,
es ist das billigste Plastik.
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
Melarie

Melarie

Dabei seit
22.07.2014
Beiträge
100
Punkte für Reaktionen
89
Xbox Gamertag
MelarieD
So wie der Controller aussieht, würde ich ihn nicht einmal mit Gummihandschuhen anfassen. Das ist eher negative als positive Werbung für Sony.
 
A

achior

Threadstarter
Dabei seit
27.11.2013
Beiträge
842
Punkte für Reaktionen
524
Schaut euch welche Werbung auf xboxfront.de läuft!
Das ist doch irre.
Screenshot (3).jpg
 
Tilabert

Tilabert

Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Is mir au heute aufgefallen,nur destiny ps4 aufsteller usw schon geil
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
also bei mir im media markt, da war keine werbung für destiny vorhanden. weder für xone, noch für ps4. die destiny spiele lagen für, beide konsolen, im wühltisch. das ist werbung für sony.:D
 
Grindelwald

Grindelwald

Dabei seit
06.08.2014
Beiträge
351
Punkte für Reaktionen
189
Xbox Gamertag
Waldstreicher
Richtig dein Kommentar im Forum.

GamePro wäre - wenn es nach den Likes und Kommentaren ginge - eigentlich ein "Xbox-Land". Doch wie es aussieht wurschtelt der gesamte Computec-Verlag mit dieser Art von Berichterstattung im Internet herum.

...Gut, PlayStation's haben sich schon immer besser in Deutschland verkauft, doch ich sehe keinen weiteren Grund diese Berichterstattung beizubehalten.

Wenn es nach dem Punkt gehen würde: "Die Konsole die sich am meisten verkauft wird öfters und positiv in unseren Berichten erwähnt." Dann hätte es damals als auch heute keine objektiven Seiten gegeben.

Dass Bestechungsgelder gefallen sind - darüber will ich keine Aussage machen.
 
E

emre71

Dabei seit
12.01.2014
Beiträge
23
Punkte für Reaktionen
6
Das ist eh lächerlich. Ist eine negative sache der xbox aufgefallen wird sofort berichtet.
Bei playstation nie z.b. ich hab nirgends etwas zu psnow gesehen obwohl sony ernsthaft 5 euro verlangt um 4 std. Ein ps3 spiel zu spielen. Klar die ps4 hat mehr leistung bla bla.

Trotzdem kein grund nur negativ über die konsole zu berichten.
 
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Was soll denn Sony auch anderes machen ? Die ham doch selber keine Spiele..^^
 
L

Letter

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
181
Punkte für Reaktionen
93
Sorry, aber was ein infantiler, belangloser und niveauloser Thread.

Die Mitarbeiter von Saturn kollektiv als Wich*** zu titulieren ist auch große Kunst.

Und als Saturn würde ich die PS4 auch deutlich besser als die Xbox One positionieren, weil sie in Deutschland sich größerer Beliebtheit erfreut als die Xbox One, was an Verkaufszahlen belegt ist. Ist doch völlig vernünftig aus betriebswirtschaftlicher Sicht das Produkt möglichst gut zu vermarkten, mit dem ein größtmöglicher Gewinn erzielt wird.
 
lucavio

lucavio

Dabei seit
16.12.2013
Beiträge
379
Punkte für Reaktionen
158
Xbox Gamertag
lucavio
Soll mir recht sein diese sony-bevorzugung, das hält hirnfreie und denkunfähige menschen von der xbox fern und erhält somit die gute xbox community:cool:
 
Yugi2007

Yugi2007

Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Ich habs ja schon mal irgendwo geschrieben, ich möchte nicht wissen wie viel Geld SONY locker gemacht hat für diese Konsolen Generation um teilweise solch dicke Werbung machen zu können, die haben wirklich Angst vor MS, das ist jedenfalls meine Meinung.
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
Also bei uns im Expert ist es so das die Pappaufsteller alle Versionen oben haben ;) Allerdings ist die Xbox Abteilung überschaubar. Teilweise fehlen Games und es ist zu unübersichtlich anders dagegen die pc und ps abteilung aber was solls. Bestelle eh überwiegend im Internet somit muss ich mir das elend nicht geben.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
*Hust* regt euch nich allzusehr auf, vergesst bitte Tomb Raider nicht. :D
Ignoriert es doch einfach, kaputtgehen tut die Xbox davon auch nicht! Spiele kommen auch nach, dafür sorgt MS ja trotzdem. Einfach cool bleiben, und Destiny auf eurer Xbox One zocken und alles ist gut.
 
LeFr8n

LeFr8n

Dabei seit
18.05.2014
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
11
Xbox Gamertag
FranckySmalls
Selbst gestern bei TV Total kam von Elton die Aussage, dass Destiny wohl exklusive nur für PS4 erschienen ist...naja...wers glaubt
 
the-sunny1991

the-sunny1991

Dabei seit
17.03.2014
Beiträge
4.126
Punkte für Reaktionen
1.059
Xbox Gamertag
xXPsychoSunnyXx
wers braucht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

was erlauben Sony/saturn?

was erlauben Sony/saturn? - Ähnliche Themen

  • [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset

    [Verkaufe] Sony Pulse 3D Wireless Overear Headset: Hallo, wg. Umstieg auf das 3D Elite steht mein weisses Sony Pulse 3D zum Verkauf. Wenig genutzt, Gebrauchtspuren, Dongle, beide Kabel und...
  • Sony Inzone H9 Kompatible?

    Sony Inzone H9 Kompatible?: ch würde mir gerne das Sony InzoneH9 Kaufen und es mal Probieren, da ich grade in der Testphase bin um für mich das passende Headset zu finden...
  • Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software

    Sony & Tencent erwerben 30% Anteile an From Software: Bloodborne 2 höre ich da? 👀...
  • Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören

    Forza Horizon 3 : Microsoft erlaub Euch Eure eigenen Songs im Spiel zuhören: Sowohl in Forza Horizon 1 und 2, wird es auch im dritten Teil der Rennspielserie wieder jede Menge Radiosender mit verschiedenen Genres geben. Mit...
  • Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben

    Phil Spencer - Michael Pachter kann sich kein Urteil erlauben: Vor ein paar Tagen äußerte sich der Branchenbekannte Analyst Michael Pachter zum Line-up der PlayStation 4 für 2015 und lobte dieses in den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    content

    ,

    Destiny wo is da wichser xur

    Oben