Was bietet die die D1 Edition ?

Diskutiere Was bietet die die D1 Edition ? im Action & Adventure Forum im Bereich Xbox Spiele; Hey Xboxler ! Ich hab mir vor die Tomb Raider Definitive Edition D1 auf Amazon zu kaufen, doch vor her hab ich ein paar Fragen dazu. 1. Es...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hey Xboxler !

Ich hab mir vor die Tomb Raider Definitive Edition D1 auf Amazon zu kaufen, doch vor her hab ich ein paar Fragen dazu.

1. Es wurde teils berichtet, das es öfters zu Framedropps kommt, stimmt das ? Und wenn ja, wurde da vlt schon was gepatcht ?

2. Sind die DLC´s lohnenswert ? Sind ja sowieso alle dabei ?

3. Was ist noch alles dabei ? Lese öfters was von einem kleinen Buch, Poster und co ?

4. Was ist der Unterschied zur D1 Version, und der Standard ?

Lg
 
Sheldon

Sheldon

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
2.251
Punkte für Reaktionen
549
Xbox Gamertag
She1donCooper85
D1 heißt das es die erst Auflage ist von dem Spiel, ja ist es ein Artbook dabei zu den DLC es sind alle dabei die je erschienen sind
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Code für Soundtrack Download ist dabei.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sind die grafischen Unterschiede zur PS3 und Xbox One gewaltig, oder nur minimal ?
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also zwischen x360 und der xone sind sie gut sichtbar!
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Gewaltig nicht. Wer sie aber nicht erkennt ist blind.
Das sollte aufjedenfall reichen :eek:.
Wie sieht es eigentlich mit den FPS im Multiplayermodus aus ? Mein Bruder hat gemeint, auf der PS3 kommt es da sehr oft zu Framedropps.
 
Nanamuskat

Nanamuskat

Dabei seit
08.01.2014
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
329
Xbox Gamertag
Nanamuskat
Konnte nie irgendwelche Bildeinbrüche feststellen, Grafikunterschiede sind merkbar, die DLC tjoar nice to have, kein Poster, ein Artbook in dem auch die CD liegt (Hardcover)...

Gesendet von meinem GT-P3110 mit Tapatalk
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Unverschämtheit ! Hab mir Tomb Raider gebraucht über Amazon gekauft, Zustand - Wie Neu. Dann öffne ich das Steelbook, uns sehe das es fast lose ist, das 2 Klammern fehlen...
Kennt jemand nen Trick wie man das schön flicken kann :D ? Oder würdest ihr das zurück schicken, aber richtig gut ist das Spiel aufjedenfall.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn es dich stört, denke du hast dafür noch mind 30 Euro bezahlt, zurück schicken.
Ansonsten scheiss darauf, wenn es Dir nur ums Spiel geht.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Das ist wirklich ärgerlich. Wie viel hast du dafür bezahlt ?

Ab Freitag ist Tomb Raider im XBox Store für die One im Angebot. 50% Rabatt. Also 29,99 EUR für die digitale Version. Noch günstiger natürlich, wenn du noch günstig erworbene Punkte hast.

Oder im US Store für umgerechnet knapp 22 EUR. :D

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Threadstarter
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hab 38€ bezahlt, das mit Store ist zu spät haha^^. Aber ehlich gesagt, hab ich die Games sowieso Retail lieber.

Ich schreib den Typen heute mal an, ist zwar nicht sehr schlimm im allgemeinen, aber etwas zu verkaufen, Wie Neu, was es dann nicht ist, ist aber schon eine Frechheit.
 
A

AdvoCat

Dabei seit
15.02.2014
Beiträge
289
Punkte für Reaktionen
43
Xbox Gamertag
AdvoCat2602
Also ich würde auf jeden Fall einen Preisnachlass verhandeln. Ansonsten zurückschicken und von einem anderen Händler kaufen.

"Wie Neu" ist nun mal ohne Gebrauchsspuren.
 
l 3xcision l

l 3xcision l

Gesperrt
Dabei seit
25.05.2014
Beiträge
1.043
Punkte für Reaktionen
338
Xbox Gamertag
l 3xcision l
Sind die grafischen Unterschiede zur PS3 und Xbox One gewaltig, oder nur minimal ?
Lare sieht Hübscher aus^^
schönere Haare, bessere Texturen, die Grafik sieht halt besser aus. Aber 60€ ist es nicht wert, erst recht wenn man es schon gezockt hat wenn man es noch nicht gespielt hat kann man es sich überlegen, ca. 30€ für 360 oder 60€ für die One/Ps4
 
Thema:

Was bietet die die D1 Edition ?

Was bietet die die D1 Edition ? - Ähnliche Themen

  • Cyberpunk 2077: CD Project Red bietet bis 21. Dezember Rückerstattung an

    Cyberpunk 2077: CD Project Red bietet bis 21. Dezember Rückerstattung an: CD Project Red hat sich in einem Statement insbesondere für die schlechten Versionen auf den Standard Xbox One und PS4 Konsolen entschuldigt. Das...
  • Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte

    Civilization 6: Playstation 4 Version bietet mehr kostenlose Inhalte: Neben dem Call of Duty Deal hat sich Sony bei einem weiteren Multititel Vorteile für die eigene Plattform gekauft. So bekommt die PS4 Version von...
  • Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?

    Welche Aufgaben/ Faszination bietet der Flight Simulator?: Microsoft hat auf der diesjährigen E3 nach langer Zeit wieder einen Flight Simulator angekündigt. Und dieser erscheint nicht nur auf dem PC ...
  • Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele

    Microsoft bietet unbegrenztes Budget für Exklusivspiele: Microsoft hat in diesem Jahr die Anzahl der eigenen Studios ordentlich erhöht. Und in diese Studios möchte Microsoft anscheinend ordentlich Geld...
  • Hitman 2 bietet sechs Schauplätze

    Hitman 2 bietet sechs Schauplätze: Am 13.11.2018 wird Hitman 2 für die Xbox One erscheinen. Wie IO Interactive nun bestätigt, werden die Spieler zum Verkaufsstart mit sechs...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tomb raider d1 edition unterschied

    ,

    Tomb raider d1 Edition

    ,

    tomb raider definitive edition d1

    ,
    tomb raider d1 oder standard
    , tomb raider ps4 d1 edition, tomb raider unterschied d1 und standard, tomb raider definitive edition d1 unterschied, tomb raider definitive edition day one, Tomb raider d1, ps4 d1, d1 edition tomb raider, gta 5 d1 version, unterschied tomb raider d1 und standard, tomb raider definitive edition d1 edition, https://www.xbox-passion.de/threads/was-bietet-die-die-d1-edition.7617/, d1 edition, was ist d1 edition, Tomb Raider: Definitive Edition - D1 Edition , tomb raider definitive edition unterschied d1 und standard, tomb raider definitive d1, tomb raider ps4 d1, tomb raider day one edition, tomb raider d1 unterschied, tomb raider definitive edition unterschied d1, Unterschied zwischen tomb raider Standard und D1 edition
    Oben