Was bedeutet dieses Zeichen?

Diskutiere Was bedeutet dieses Zeichen? im Xbox Live Forum im Bereich Xbox Online; Was bedeutet dieses Zeichen?
C

Crazy shot

Threadstarter
Dabei seit
19.09.2015
Beiträge
3
Punkte für Reaktionen
0
Was bedeutet dieses Zeichen?
 

Anhänge

shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
glaube ,das es bedeutet , das einer deiner freunde live streamt(twitch)
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Das ist das Partychat Symbol.
 
platinsniper

platinsniper

Dabei seit
20.04.2014
Beiträge
1.149
Punkte für Reaktionen
214
Xbox Gamertag
Platinsniper
Wenn du das untere im roten Kasten meinst ist es 1 neue Aktivität.
 
Marulez

Marulez

Dabei seit
06.01.2014
Beiträge
1.190
Punkte für Reaktionen
271
Xbox Gamertag
Marulez
Ja das beudetet Aktivität bei Freunden. Kann bedeuten das einer was von Dir geliked hat oder z,B Dich geadded hat als Freund.
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Gebts zu! Ihr habt gar keine Xbox! :p
Das mit der neuen Aktivität stimmt. Kann beispielsweise ein Like auf einen Screenshot, oder eine neue Freundschaftsanfrage sein.
Wird es nicht auch beim streaming angezeigt ? Oder war da noch ein anderes symbol?
 
reLayyy

reLayyy

Dabei seit
05.08.2014
Beiträge
1.719
Punkte für Reaktionen
1.608
Xbox Gamertag
THFC l Lillard
10 mysteriöse Zeichen ..
Oh, falsch.
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Gebts zu! Ihr habt gar keine Xbox! :p
Das mit der neuen Aktivität stimmt. Kann beispielsweise ein Like auf einen Screenshot, oder eine neue Freundschaftsanfrage sein.
Nee, hab hier 'ne Playsi. :p
War scheinbar nicht auf der Höhe. ^^
 
Thema:

Was bedeutet dieses Zeichen?

Was bedeutet dieses Zeichen? - Ähnliche Themen

  • Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet

    Microsoft gibt diese Woche bekannt, was der gigantische ZeniMax-Deal für Xbox bedeutet: Also was an Exklusivität kommt und so'n Kram :) https://venturebeat.com/2021/03/08/bethesda-xbox-presentation/amp/?__twitter_impression=true
  • Was genau bedeutet "In-App-Käufe" bei Spielen?

    Was genau bedeutet "In-App-Käufe" bei Spielen?: Hallo Leute... ich bin total neu in der "Xbox One"-Welt und frage mich, was konkret der Hinweis "Enthält In-App-Käufe" bei preis-reduzierten...
  • Resident Evil - Nummeriert bedeutet Action, Revelations steht für Survival-Horror

    Resident Evil - Nummeriert bedeutet Action, Revelations steht für Survival-Horror: Die nummerierten Resident Evil Spiele der letzten Jahre - Resident Evil 4 , 5 und 6 - sind immer größer geworden und haben sich immer weiter vom...
  • Silent Hills - Was bedeutet "7780s" im P.T.-Teaser?

    Silent Hills - Was bedeutet "7780s" im P.T.-Teaser?: In der P.T.-Demo zu Silent Hills versteckte Schöpfer Hideo Kojima einige Hinweise, einer davon ist das "7780s". In einem japanischen Live-Stream...
  • Was bedeutet das?

    Was bedeutet das?: So steht die Bestellung für meine one im Microsoft Store! Xbox ONE Day One + FIFA 14 Preis: 499,99 € inkl. MwSt. Menge: 1 Status: BackOrdered...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one was bedeuten die symbole in der freundesliste

    ,

    xbox zeichen

    ,

    Was bedeuten die Zeichen an meinem xbox Profil

    ,
    Grünes Xbox live Abzeichen
    , X box zeichen, Xbox Wappen neben gamertag, XBOX Zeichen neben Gamertag, xbox one zeichen, was bedeutet das wappen neben xbox gamertag, Xbox durchgestrichenes Zeichen rechts oben, Xbox one Zeichen neben Freunden, satelliten Zeichen xbox, symbole xbox one, symbole xbox live Freundesliste, was bedeutet dieses zeichen, https://www.xbox-passion.de/threads/was-bedeutet-dieses-zeichen.23544/
    Oben