Was als nächstes?

Diskutiere Was als nächstes? im GTA Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Bin nach langem wieder angefangen mit GTA. Bin CEO und hab 2 kleine Lager und hab ein mc. Meine Frage nun: was als nächstes? Dieses Autolager oder...
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Bin nach langem wieder angefangen mit GTA. Bin CEO und hab 2 kleine Lager und hab ein mc. Meine Frage nun: was als nächstes? Dieses Autolager oder ein Unternehmen für den mc? Was ist lukrativer?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Definitiv Autolager.

Such dir dann am besten eine relativ leere lobby mit maximal 5 Leuten, sammel dir deine Autos zusammen und verkauf wenn nötig.

Selbst wenn du nur ein Auto verkaufst bekommst du mindestens 65.000$

Der Motoradclub bring am wenigsten Profit, danach kommt das mit den Kisten und am lukrativen ist der Auto handel.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Alles klar besten Dank... muss aber erst noch ein wenig sparen. Aber hab herausgefunden das man in Sitzungen in denen Einladungen erforderlich sind vip Missionen möglich sind [emoji28]


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
illmotion

illmotion

Dabei seit
26.12.2013
Beiträge
7.557
Punkte für Reaktionen
7.622
Xbox Gamertag
I illmotion I
Naja, aber Kisten musst du denn öffentlich verkaufen... Denn dann bekommst du erst anständiges geld.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
 
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Dabei seit
08.12.2013
Beiträge
95
Punkte für Reaktionen
21
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Naja, aber Kisten musst du denn öffentlich verkaufen... Denn dann bekommst du erst anständiges geld.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk
Naja geht. Mit den Aufträgen bekomme ich 25k in 15 min ca.
Kisten sind alleine schwerer


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Thema:

Was als nächstes?

Was als nächstes? - Ähnliche Themen

  • Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt

    Xbox 360: Einige Spiele werden nächste Woche aus dem Store entfernt: Microsoft wird kommende Woche einige Xbox 360 Spiele aus dem Store entfernen. Besitzer der Spiele können diese weiterhin nutzen...
  • Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3

    Splinter Cell soll wohl endlich grünes Licht von Ubisoft bekommen haben, Ankündigung vielleicht schon nächstes Jahr zur E3: Genießt das mit Vorsicht, aber mal ehrlich, wie viel mehr kann man einen Fan noch enttäuschen? Daher ist es auch nicht so wild, wenn am Ende doch...
  • Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?

    Wer sollte eurer Meinung nach der nächste James Bond werden?: Ich hab mal drei Kandidaten raus gesucht, denen ich die Rolle zutrauen würde. Alle drei sind Briten, sehr beliebte Darsteller und erfolgreich im...
  • Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?

    Plant Microsoft den nächsten Entwickler Kauf?: Der Kauf von Bethesda durch Microsoft kam für viele, sehr viele Gamer und Industriekenner sehr überraschend. Selbst die meisten „Insider“ wussten...
  • Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?

    Crytek: Schluckt MS das nächste Studio ?: https://www.pcgames.de/Crytek-Firma-20818/News/Geruechte-um-Uebernahme-durch-Microsoft-aufgetaucht-1373510/ Crysis Remasterd Trilogy + GamePass =...
  • Ähnliche Themen

    Oben