Was als nächstes?

Diskutiere Was als nächstes? im GTA 5 Forum Forum im Bereich Action & Adventure; Bin nach langem wieder angefangen mit GTA. Bin CEO und hab 2 kleine Lager und hab ein mc. Meine Frage nun: was als nächstes? Dieses Autolager oder...
Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Bin nach langem wieder angefangen mit GTA. Bin CEO und hab 2 kleine Lager und hab ein mc. Meine Frage nun: was als nächstes? Dieses Autolager oder ein Unternehmen für den mc? Was ist lukrativer?

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Definitiv Autolager.

Such dir dann am besten eine relativ leere lobby mit maximal 5 Leuten, sammel dir deine Autos zusammen und verkauf wenn nötig.

Selbst wenn du nur ein Auto verkaufst bekommst du mindestens 65.000$

Der Motoradclub bring am wenigsten Profit, danach kommt das mit den Kisten und am lukrativen ist der Auto handel.

Gesendet von meinem OnePlus 3 mit Tapatalk

Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Alles klar besten Dank... muss aber erst noch ein wenig sparen. Aber hab herausgefunden das man in Sitzungen in denen Einladungen erforderlich sind vip Missionen möglich sind [emoji28]

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Naja, aber Kisten musst du denn öffentlich verkaufen... Denn dann bekommst du erst anständiges geld.

Yeeeezuz

Yeeeezuz

Threadstarter
Xbox Gamertag
yeeeezuz
Naja, aber Kisten musst du denn öffentlich verkaufen... Denn dann bekommst du erst anständiges geld.

Naja geht. Mit den Aufträgen bekomme ich 25k in 15 min ca.
Kisten sind alleine schwerer

Thema:

Was als nächstes?

Was als nächstes? - Ähnliche Themen

• Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger

Shadow of the Tomb Raider: Wertungen etwas schlechter als beim Vorgänger: Shadow of the Tomb Raider schneidet bei den Wertungen etwas schlechter als der Vörgänger ab. Der aktuelle Metascore der Xbox One Version liegt bei...
  • Spiele als Disk oder Download was ist besser?

Spiele als Disk oder Download was ist besser?: Tach Gibt es einen nennenswerten Unterschied, mal abgesehen von Platz der benötigt wird, ob ich ein spiel per Download oder als dein kaufe...
  • Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.

Latenzvergleich: Dualshock 4 vs. Xbox One Controller Oder sowas.: Moin, Ich habe hier ein interessantes Video zu den Verzögerungen der einzelnen Controller gefunden. Hier wurde ja immer behauptet dass die...
  • Steam Controller besser als X1 ? was meint ihr ?

Steam Controller besser als X1 ? was meint ihr ?: Hi Leute,,, #1 ich habe PS4, XboxOne und Zugang zu einer WiiU. Ach ja und einen SpielePC hab ich auch. Letzteren verwende ich aber eher selten...
  • Was ist bloß falsch mit dieser next gen konsole.

Was ist bloß falsch mit dieser next gen konsole.: Langsam frage ich mich ernsthaft wofür ich da Geld verschwendet hab. 1. Dauerhaft keine Inet-verbindung mehr. Dann auf Werkseinstellungen zurück...