Was ändert ein Update in spielen?

Diskutiere Was ändert ein Update in spielen? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo zusammen Ich habe eine frage und zwar Wo kann man in der Xbox SX sehen was sich bei einem Spiele Update ändert Bzw Wo oder wie kann ich...
Langhantel

Langhantel

Threadstarter
Dabei seit
10.10.2020
Beiträge
69
Punkte für Reaktionen
26
Hallo zusammen

Ich habe eine frage und zwar

Wo kann man in der Xbox SX sehen was sich bei einem Spiele Update ändert

Bzw Wo oder wie kann ich die Patchnotes sehen ?

Kenne mich Leider noch nicht so gut aus mit dem Menü
 
F

Fischbrezel

Guest
Entweder im offiziellen Club zum jeweiligen Spiel des Herstellers, Twitter oder ggf. Auf der Homepage des Herstellers.
 
Thema:

Was ändert ein Update in spielen?

Was ändert ein Update in spielen? - Ähnliche Themen

  • Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding

    Xbox Game Pass: Microsoft ändert Branding: Microsoft hat offiziell das Branding vom Xbox Game Pass geändert. In Zukunft wird Xbox davor wegfallen und nur noch Game Pass als Branding...
  • Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄

    Microsoft kann es nicht lassen und ändert das Guide UI wieder 🙄: Also langsam wird es echt lächerlich, scheint ja fast so, als ob diese Abteilung Langeweile hat und diese Änderungen nur macht, um überhaupt...
  • Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem

    Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem: Star Wars Battlefront II ändert ab Heute das Fortschrittsystem und kündigt für die Zukunft weitere Inhalts-Updates an. Für viele bisher...
  • The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!

    The Division Unterschiede Beta vs. Releaseversion was sich ändert!: Die Änderungen zwischen Beta und Releaseversion als Übersicht: Das Spiel beginnt nicht an Manhattans Chelsea Pier. Zum Spielstart werden wir...
  • Hintergrund ändert sich nicht.

    Hintergrund ändert sich nicht.: Hallo, Habe seit kurzen eine One. Ich habe einige probleme. 1. Ich kann keinen Hintergrund einstellen der Hintergrund bleibt einfach schwarz...
  • Ähnliche Themen

    Oben