Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53

Diskutiere Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53 im Call of Duty Forum Forum im Bereich Shooter; Hallo zusammen, kann seit dem Update 1.53 gestern keine Spielmodi die mit der Caldera Map zu tun haben spielen. Jedesmal wenn die Pregame Lobby...
M

Mako2708

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hallo zusammen,
kann seit dem Update 1.53 gestern keine Spielmodi die mit der Caldera Map zu tun haben spielen. Jedesmal wenn die Pregame Lobby startet fliege ich bis auf den Xbox Home Screen raus.Bei dem Modus Rebirth läuft alles wie gewohnt. Hat jemand ne Idee oder ist das Problem bekannt…Danke euch
 
Muckst3R

Muckst3R

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Habe exakt das selbe Problem und finde keinerlei Lösungen im Netz.
Habe das Spiel gestern runter geworfen und neu Installiert.
Selbes Problem immer noch da.
 
M

Mako2708

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Im Xbox Menü unter Video Optionen gibt es einen Punkt HDR10 zulassen da war bei mir ein Haken gesetzt.Diesen hab ich entfernt und danach Nichteinhaltung den Cache Speicher geleert.seit dem läuft es bei mir.
 
Muckst3R

Muckst3R

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Darf ich fragen wie du auf das gekommen bist?
 
M

Mako2708

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Ich hab mich mal in die einzelnen Bedeutungen der ganzen Optionspunkte beschäftigt und reingelesen.Dachte mir das dieser Punkt ein Problem verursachen könnte und hab es einfach mal versucht.
 
M

Mako2708

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Hat es denn bei dir auch funktioniert?
 
Muckst3R

Muckst3R

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Respekt!
Sitz noch in der Arbeit.
Sag mal hattest du auch Probleme das du bei Caldera wenn Battle-Royal war die Visiere der neuen Waffen nicht nutzen konntest weil immer die Hälft vom Gesicht verdeckt war?
 
M

Mako2708

Threadstarter
Dabei seit
15.02.2022
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
3
Ich hoffe es hilft dir auch!
Ja das Problem hatte ich auch, es sind zur Zeit leider viel zu viele Probleme bei dem Spiel!
Ein Kollege von mir kann seit gestern das Spiel nicht mehr starten.Einfach so von jetzt auf gleich er bekommt es nicht mehr zum laufen.Hast du da vielleicht Erfahrung mit diesem Fehler?
 
Muckst3R

Muckst3R

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Hoffe ich auch ... War die letzten zwei Abende schon ziemlich am verzweifeln!
Aber hast nicht mehr das Problem mit den Visieren?
Spielst du auf 60 oder 120Hz?
Puh, dass ist mal ein Problem was ich bisher noch nicht kannte ... cache mal gelöscht? Xbox vom Internet getrennt und neu gestartete danach wieder ans Internet gebunden? Hilft manchmal ganz Gut :)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.144
Punkte für Reaktionen
3.844
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Das Spiel ist eine reine Baustelle, kein Wunder daß die so schnell wie möglich den Nachfolger auf den Markt bringen möchten.
Aktuell spiele ich zwar nicht, aber als ich aktiv vor mehreren Monaten gespielt habe, auf dem PC, hatte ich auch nur Probleme und Bugs.
Das hilft zwar jetzt dir bei deinem Problem nicht, aber man sollte sich (leider) nicht wundern wenn Gamebreaking Bugs vorhanden sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Muckst3R

Muckst3R

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
Ja ... leider gibt es zu viele Baustellen Momentan. Wir dauch der Grund sein wieso sie einen zweiten Teil bringen.
Denk es ist einfacher einen zweiten Teil zu machen als den ersten total kaputten zu Fixen.
Manchmal Frag ich mich ob Sie das Absichtlich machen weil es doch nicht sein kann das die so viel Mist machen! 🙃
 
Muckst3R

Muckst3R

Dabei seit
23.01.2019
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
1
@Mako2708 … du bist der Wahnsinn … nur den HDR10 Hacken raus und es geht! Wow!Danke 😊
 
B

Bobtheboy

Dabei seit
16.02.2022
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
1
Xbox Gamertag
Napking92
Der ärgste Dude.
War schon am aufgeben und jz rennts wieder danke mann 😝
 
Thema:

Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53

Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53 - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 Standbild

    Warzone 2 Standbild: Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche eine Xbox Series X und Probleme bei Warzone 2. Dabei kriege ich beim ersten Mal Spielen nach...
  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

    Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Headset Probleme bei Warzone

    Headset Probleme bei Warzone: Hallo an die Spezialisten hier im Forum, ich habe mir ein Heatset "Backbeat Fit 500" gekauft. Diese möchte ich nun für Warzone nutzen. Leider...
  • Ähnliche Themen

    • Warzone 2 Standbild

      Warzone 2 Standbild: Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche eine Xbox Series X und Probleme bei Warzone 2. Dabei kriege ich beim ersten Mal Spielen nach...
    • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

      "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
    • Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht

      Warzone 2 und Enlisted Spieler gesucht: Hallo, ich suche Spieler die Lust auf Warzone 2 und/oder Enlisted haben. Gerne bei mir melden.
    • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

      Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
    • Headset Probleme bei Warzone

      Headset Probleme bei Warzone: Hallo an die Spezialisten hier im Forum, ich habe mir ein Heatset "Backbeat Fit 500" gekauft. Diese möchte ich nun für Warzone nutzen. Leider...
    Oben