Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

Diskutiere Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und wie aktiviere ich das ?
dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
5.019
UPnP bzw. automatische Portfreigabe am Router aktivieren.

dark-fate

dark-fate

Punkte für Reaktionen
5.019
Solche einstellungsmöglichkeiten bietet meine easybox nicht, ich kann höchstens selber irgendwelche ports eingeben.
  1. Port 88 (UDP)
  2. Port 3074 (UDP und TCP)
  3. Port 53 (UDP und TCP)
  4. Port 80 (TCP)
  5. Port 500 (UDP)
  6. Port 3544 (UDP)
  7. Port 4500 (UDP)
Dann gib mal die frei...

hodn718

hodn718

Punkte für Reaktionen
114
Xbox Gamertag
elogugu
Oder wirklich FRITZ!Box kaufen tut deinen Netzwerk gut ;)

TiduxxKidux

TiduxxKidux

Moderator
Punkte für Reaktionen
3.477
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat darkfett sein Tipp geholfen? @mf1921

Thema:

Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys - Ähnliche Themen

• Warzone - Grafik

Warzone - Grafik: Tag Liebe Gemeinde, jetzt muss ich doch mal nachfragen ... Hab ne Xbox Series-S und hab mit Warzone nachwievor einige Probleme ... 1. Kann im...
  • Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53

Warzone Probleme mit der Series S nach dem Warzone Update 1.53: Hallo zusammen, kann seit dem Update 1.53 gestern keine Spielmodi die mit der Caldera Map zu tun haben spielen. Jedesmal wenn die Pregame Lobby...
  • Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine

Call of Duty: Modern Warefare 2 & Warzone 2 kommen mit neuer Engine: Das nächste Call of Duty wird Modern Warefare 2 und bekommt eine neue Engine. Das gilt auch für Warzone 2, welches ebenfalls mit neuer Engine kommt.
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...