Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

Diskutiere Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Und wie aktiviere ich das ?
D

dark-fate

Guest
UPnP bzw. automatische Portfreigabe am Router aktivieren.
 
hodn718

hodn718

Dabei seit
16.03.2014
Beiträge
377
Punkte für Reaktionen
117
Xbox Gamertag
elogugu
Oder wirklich FRITZ!Box kaufen tut deinen Netzwerk gut ;)
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Hat darkfett sein Tipp geholfen? @mf1921
 
R

Road Ranner

Dabei seit
20.01.2015
Beiträge
524
Punkte für Reaktionen
43
Bei der Fritzbox, zusätzlich einfach Teredo aktivieren und man hat ruhe, sollte man eine Fritzbox haben.
Wir haben bis jetzt noch keine Probleme gehabt, seit wir Teredo aktiviert haben.

🍻
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys

Warzone 2 auf Xbox Series S - Findet keine Lobbys - Ähnliche Themen

  • Warzone 2 Standbild

    Warzone 2 Standbild: Hallo liebe Community, ich habe seit letzter Woche eine Xbox Series X und Probleme bei Warzone 2. Dabei kriege ich beim ersten Mal Spielen nach...
  • "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab

    "Bravo 6, going dark" - Activision schaltet Warzone Server ab: Somit sind alle Sachen die in Warzone gekauft wurden, nur noch in den jeweiligen Spielen (MW, Cold War oder Vanguard) verfügbar. Wird...
  • Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby

    Warzone 2.0 / Finde auf meiner Xbox One X keine Lobby: Ich habe nach etwas längerer Zeit meine Xbox wieder ausgepackt und verbunden. Grundsätzlich spiele Ich auf der PS5 mit dem selben Activison...
  • Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht

    Xbox One X , Warzone Download / Installation startet nicht: Guten Tag , Ich kann das oben genannte Spiel weder aus dem Xbox Store noch aus meiner Bibliothek runterladen und installieren, es startet einfach...
  • Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone

    Tastatur Aussetzer Xbox Series X CoD und Warzone: Hallo zusammen, ich spiele mit Maus und Tastatur an der Xbox und seit einiger Zeit habe ich Probleme mit der Tastatur. Ab und zu funktionieren...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.xbox-passion.de/threads/warzone-2-auf-xbox-series-s-findet-keine-lobbys.40637/

    Oben