Warum wurde RTL2 You abgestellt?

Diskutiere Warum wurde RTL2 You abgestellt? im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Hi. Wisst ihr warum RTL2 You abgestellt wurde? Die Auswahl an Animes war zum Ende hin vielleicht nicht mehr die besten. Aber sie hätten den Sender...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Cilin

Cilin

Threadstarter
Dabei seit
11.02.2013
Beiträge
120
Punkte für Reaktionen
5
Hi. Wisst ihr warum RTL2 You abgestellt wurde? Die Auswahl an Animes war zum Ende hin vielleicht nicht mehr die besten. Aber sie hätten den Sender doch etwas mehr pflegen können.
 
R

RobbyRobb

Guest
das liegt wohl eher daran das sämtliche portale von der rtl group also auch vox usw jetzt unter rtlnow.de sind was auch auf der von dir genanten seite steht ...
 
B

Bontir

Dabei seit
23.04.2018
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Ach, dass kann ich dir nicht sagen aber warum suchst du dir denn nicht andere Portale auf welchen du dir deine Serien anschauen kannst ??

Ich habe auch mal auf einem Sender viele Serien geguckt aber den haben die dann auch abgeschafft.
Aus dem Grund musste ich mir auch ne andere Alternative suchen.

Habe einige Streaming Portale gefunden aber mich am Ende für helpmag.de/dmax-live-stream/ entschlossen.
DMax, RTL Nitro, Kabel1, SIXX uvm. kann man da finden.
Wichtig war mir, dass es kostenlos ist und vor allem das die Übertragung von der Qualität her gut ist.
Aber davon kann man sich ja dann auch selber überzeugen.

Kannst ja mal schauen, vielleicht gefällt es dir :)
 
K

klIckX bT

Guest
Ich denke nach über einem Jahr wurde mittlerweile Ersatz gefunden.

Der Thread kann wohl zu gemacht werden o.0
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum wurde RTL2 You abgestellt?

Warum wurde RTL2 You abgestellt? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum wurde der letzte Thread von Sosu geschlossen ?

    Warum wurde der letzte Thread von Sosu geschlossen ?: Wenn ihr Kritik nicht hören wollt, streicht diesen Bereich einfach. Auch wenn die Diskussion im Endeffekt etwas ausgeartet ist, Leute als Nazi...
  • Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde

    Rainbow Six: Patriots - Warum es eingestellt wurde: Ubisoft hatte auf der E3 Rainbow Six: Siege für Xbox One und PS4 vorgestellt, gleichzeitig aber auch bekanntgegeben, dass das 2011 angekündigte...
  • Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast)

    Warum wurde bei fifa14 die Option rausgenommen (Gast): Warum gibt es die Funktion nicht mehr in Fut online an einer Konsole mit nen Kumpel (Gast)zu spielen war ne Super Option! Besser Laufwege etc.
  • Ähnliche Themen

    Oben