Warum verschwinden ständig meine gezähmten Pferde????

Diskutiere Warum verschwinden ständig meine gezähmten Pferde???? im Minecraft Forum Forum im Bereich Arcade & Sonstige; hallo.... ich ärgere mich schon wieder zu tode..... ich habe einen großen stall,der auch komplett ausgeleuchtet ist. stelle ich in diesen stall...
coro2201

coro2201

Threadstarter

hallo....
ich ärgere mich schon wieder zu tode.....
ich habe einen großen stall,der auch komplett ausgeleuchtet ist.
stelle ich in diesen stall wildpferde rein ,bleiben sie da.stelle ich aber in den selben stall schon gezähmte pferde rein,verschwinden sie ständig...
kann mir einer sagen woran das liegt und was ich falsch mache????

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Ganz einfach, die brauchen ein Namensschild, dann Gehören sie dir und verschwinden auch nicht.

Namensschilder findest du in verlassenen Minen oder Spawnern.

coro2201

coro2201

Threadstarter
achso.....
also kann ich dann auch meine pferde ( wenn sie ein namensschild haben) draußen auf der koppel stehen lassen oder an einem zaunpfahl,ohne das sie ständig verschwinden?????ich lauf mir hier schon die hacken wund,um ständig neue pferde zu bekommen,weil sie ständig verschwinden.
aber warum verschwinden nur meine gezähmten pferde und nicht die wildpferde in meinen stall oder auf der koppel?????gibt es z.b. wie bei dem schleim chuks finder auch einen truhen /minen karte für jeden seed????ich bin am verzweifeln und finde keine namensschilder oder rüstungen für meine geule....ich finde nur truhen mit den sch...schallplatten.wo ich auch nicht weiß,was ich damit anfangen soll.nur diese nervige jukebox,die ist aber nerftötend........

illmotion

illmotion

Xbox Gamertag
illmotionDaGawd
Richtig, sobald das Pferd ein Namensschild hat wird es bei dir bleiben.

Du findest die Schilder in Minen, da wo du auch Sättel findest.

Thema:

Warum verschwinden ständig meine gezähmten Pferde????

Sucheingaben

minecraft pferde verschwinden

,

Minecraft Xbox edition pferde verschwinden

,

minecraft pferd verschwunden

,
minecraft xbox one namensschild
, minecraft pferde immer weg, ps4 minecraft pferde verschwinden, minecraft xbox one pferde verschwinden, minecraft mrin pferd ist weg, minecraft ps4 pferde verschwinden, ps4 pferde, minecraft namensschild xbox one, minecraft gezähmtes pferd weg, Bei mir verschwinden in minecraft meine pferde woran liegt das, Minecraft Pferde verschwunden, minecraft wann despawnen pferde, Meine Pferde in Minecraft verschwinden ohne Grund, minecraft pferd laufen weg, minecraft gezähmtes pferd ist weg gelaufen, Minecraft ps4 Pferde verschwunden, meine tiere sind immer verschwunden minecraft, minecraft gezähmte pferde verschwinden, minecraft ps4 despawnen, minecraft pferd namensschild xbox, minecraft pferde xbox one laufen, Wie kann ich Stromkabel wieder verschwinden lassen in Fallout 4 ps4

Warum verschwinden ständig meine gezähmten Pferde???? - Ähnliche Themen

• Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?

Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?: Moin, Ich weiß nicht ob es anderen nicht auch aufgefallen ist dass anders als bei der PS4 die Xbox den Ton nicht auf das Headset umschaltet und...
  • Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum

Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum: Also beim Festival ist zwar die Wekstatt und Automesse aber das Auktionshaus nicht verfügbar. Außerdem stürzt das Spiel alle 5 min ab.Was kann man...
  • Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?

Warum bekomm ich nicht die Erfolge von Amazon Video?: Hallo, ich habe gerade gemerkt das es auf der Xbox One bei Amazon Video Erfolge gibt.*freu* Bloß leider bekomme ich keinen einzigen davon, hab...
  • Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam?

Warum ist die Remoteverbindung unter Win 10 so langsam?: Hallo. Ich hatte zuvor nach einer VPN Verbindung gefragt. Ich meinte damit die Remoteverbindung. Die klappt auch unter Windows 10, ist aber sehr...
  • Warum wurde RTL2 You abgestellt?

Warum wurde RTL2 You abgestellt?: Hi. Wisst ihr warum RTL2 You abgestellt wurde? Die Auswahl an Animes war zum Ende hin vielleicht nicht mehr die besten. Aber sie hätten den Sender...