Warum so ein Hype um Overwatch?

Diskutiere Warum so ein Hype um Overwatch? im Overwatch Forum im Bereich Ältere Spiele; Hi. Spielt ihr noch Overwatch? Ich habe den Hype um das Spiel nie so ganz verstanden. Ich habe es auch einmal angespielt und ja es ist gut...
F

Foster

Guest
Hi. Spielt ihr noch Overwatch? Ich habe den Hype um das Spiel nie so ganz verstanden. Ich habe es auch einmal angespielt und ja es ist gut! Wirklich! Ich bewundere Blizzard wie sie es schaffen auch wirklich immer fertige Spiele zu liefern, ohne Early Access oder Day-One-patch. Aber der Hype reist nicht ab, oder? Das Spiel erobert noch immer die Charts und die Leute spielen es dauerhaft. Was ist denn so besonders an dem Spiel? Bietet es so viel taktische Möglichkeiten, was sämtliche anderen Spiele alt aussehen lässt??

BASH4Y0U

BASH4Y0U

Xbox Gamertag
BASH4Y0U
Hi. Spielt ihr noch Overwatch? Ich habe den Hype um das Spiel nie so ganz verstanden. Ich habe es auch einmal angespielt und ja es ist gut! Wirklich! Ich bewundere Blizzard wie sie es schaffen auch wirklich immer fertige Spiele zu liefern, ohne Early Access oder Day-One-patch. Aber der Hype reist nicht ab, oder? Das Spiel erobert noch immer die Charts und die Leute spielen es dauerhaft. Was ist denn so besonders an dem Spiel? Bietet es so viel taktische Möglichkeiten, was sämtliche anderen Spiele alt aussehen lässt??

Echt, wo wird es denn noch gehypt ??
Im Gaf/reddit und consolewars zumindest nicht ;)

Es ist halt ein guter Shooter, bekommt viel lob und das zurecht

Fraser

Fraser

Xbox Gamertag
XPG Fraser
Weil es geil ist ?

Thread close -=-

klIckX bT

klIckX bT

Xbox Gamertag
klIckX bT
Da hat wohl jemand Stubenarrest bekommen und sucht jetzt irgendwelche Foren, die er trollen kann.
Oder Hat Simba wieder eine Möglichkeit gefunden?

LittleUnicorn

LittleUnicorn

Xbox Gamertag
Lupalya
Ich spiele es unter den wenigen Spielen immer noch sehr regelmäßig.
Wenn ich überlege warum? Hmm

-> Man kann es mal zwischendurch spielen für eine oder zwei Runden. Es ist also nicht argh Zeitaufwendig und man kann gut planen- Für Casual Player perfekt.
-> Das Charakterdesign und die Eigenschaften gefallen mir. Du bist außerdem nicht verpflichter der totale Shooter Profi zu sein. Taktisch musst du überlegen, was sinnvoll ist und du kannst auch nur rumrennen und heilen oder Eismauern hochziehen.
-> Sehr Einsteigerfreundlich
-> Blizzard ist der Hersteller, deshalb habe ich Battleborn NICHT gekauft, weil Blizzard einfach weiß, wie man Spiele konzipiert und die bishern nie was falsch gemacht haben.

Ich muss aber trotzdem sagen, dass das Spiel in meiner Freundesliste jetzt nicht so argh gehypt wird.. ich habe ca. 400 Leute in der Freundesliste (ich kenne aber eine Handvoll vielleicht persönlich) und davon spielen Overwatch vielleicht 10-20 Leute regelmäßig.

Der Rest eigentlich nicht so...

olawes

olawes

Xbox Gamertag
olabre
Da hat wohl jemand Stubenarrest bekommen und sucht jetzt irgendwelche Foren, die er trollen kann.
Oder Hat Simba wieder eine Möglichkeit gefunden?
Kinners, wer ist eigentlich dieser Simba? Rooooooorrrrrr

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

P

Pamper123

Xbox Gamertag
EN1GM4 FAIRHAT
Weil es von Blizzard kommt und Blizzard = Immer geil.

KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Olawes ist nicht simba. Olawes ist real! ;) xXChaosXx ist Simba. ;)

Alle die sich mit nur 10 Beiträgen in den Laberthread trauen sind potentiell SIMBA ;)
Finde trotzdem ich er hat eine Chance verdient.
Solange keiner persönlich beleidigt wird

D0itD

D0itD

BTT:

Overwatch hat schon nen Blizzard Bonus.. Finde ne 8/10 völlig ausreichend. Es hat wenig Modi/umfang.. Dennoch wird es in den Reviews meist gehypt.

DARK-THREAT

DARK-THREAT

Hab mich nicht wirklich mit dem Titel beschäftigt und weiß nicht mal, was für eine Art Shooter das sein soll. :D

D0itD

D0itD

Helden Shooter wird es gerne genannt zusammen mit Battleborn..;)

Thema:

Warum so ein Hype um Overwatch?

Warum so ein Hype um Overwatch? - Ähnliche Themen

• Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum

Mein Auktionshaus bei FH3 ist nicht verfügbar. Warum: Also beim Festival ist zwar die Wekstatt und Automesse aber das Auktionshaus nicht verfügbar. Außerdem stürzt das Spiel alle 5 min ab.Was kann man...
  • Warum verschwinden ständig meine gezähmten Pferde????

Warum verschwinden ständig meine gezähmten Pferde????: hallo.... ich ärgere mich schon wieder zu tode..... ich habe einen großen stall,der auch komplett ausgeleuchtet ist. stelle ich in diesen stall...
  • Warum spielt Horizon 2 gefühlt keiner mehr?

Warum spielt Horizon 2 gefühlt keiner mehr?: Hey ich hab mir gedacht ich frag mal in die Runde weshalb Forza Horizon 2 so langsam verwaist? Ich kann da ja nur von meiner Erfahrung sprechen...
  • Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin

Blog-Eintrag: Warum ich mit meiner Xbox One zufrieden bin: Dieser ganze Konsolen-Krieg um die Xbox One und PlayStation 4 geht mir in den letzten Tagen wieder stark auf den Sacke. Daher hatte ich irgendwie...
  • Dein erstes Xbox One Spiel und warum?

Dein erstes Xbox One Spiel und warum?: Schreibt doch mal was euer erstes Xbox One Spiel war und warum ihr euch gerade für das Spiel entschieden habt? So ich lege gleich mal vor; Ich...