Warum plötzlich wie von Geisterhand Vollpreisgame auf Konsole ?!?!?!

Diskutiere Warum plötzlich wie von Geisterhand Vollpreisgame auf Konsole ?!?!?! im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; Ich wollte gerade den Downloadfortschritt von der PES2015 Demo kontrollieren welche ich gerade anspielen wollte, als mir im entsprechenden Menü...
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Ich wollte gerade den Downloadfortschritt von der PES2015 Demo kontrollieren welche ich gerade anspielen wollte, als mir im entsprechenden Menü "Assassins Creed Unity" mit nem Downloadfortschritt von 67% auffällt.

Das unheimliche an dieser Sache ist, dass ich das Spiel weder gekauft habe, noch besitze. Ich habe anschließend extra meinen gesamten finanziellen Background geprüft um auszuschließen dass ich nicht vll. doch aus Versehen das Game gekauft und gedownloadet habe. Weder am Girokonto, noch die Microsoft, Paypal und KK Umsatzübersicht zeigen einen entsprechenden Eintrag.

Ich bin da gerade sehr sehr stutzig. Hatte vll. jemand schon einen ähnlichen Fall? Kann es eventuell mit dem Weihnachtskalender oder dem einjährigen Jubiläum zu tun haben?

PS.: Es hätte wenigstens GTA5 sein können. Mit AC Unity fang ich persönlich garnichts an *Ironie off*

Edit: Ich lebe allein. Es war also kein Gönner der mir nahe steht.
 
Zuletzt bearbeitet:
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
account gehackt?
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Läuft das dann nicht eher so dass in dem Fall Kohle am Konto fehlt und nicht was mehr wird?
da du ja unity nicht gekauft hast, war das doch die naheliegenste frage. oder nicht?;)
 
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Konsole gebraucht gekauft?
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Der Download wurde heute laut Traffic um ca. 11:30 Uhr gestartet. Da war ich nicht zuhause und die Konsole ausgeschaltet.

WTF!?!?!?!?!?!?!

Fan bei der NSA? Künstliche Intelligenz? schizophren?
 
Zuletzt bearbeitet:
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
shadowWalker

shadowWalker

Dabei seit
22.01.2014
Beiträge
582
Punkte für Reaktionen
257
Xbox Gamertag
shadowWalker722
Der ehemalige ACC wurde jetzt mal vorsorglich von mir gelöscht. Blieb bis zuletzt auf der Konsole damit Fifa 2014, das als DLC dabei war, funktioniert. Der ACC war seit knapp 12 Monaten nurmehr als Gastacc vorhanden.

Ominös bleibt das ganze dennoch...
derjenige, der seine konsole verkaufte, hat sich wohl ne neue besorgt.da sein acc als erstes auf deiner konsole war , kannst du alles nutzen, was der acc hat(gold,spiele.....). jetzt wo sich der vorbesitzer ne neue konsole geholt hat , hast du natürlich auch zugriff auf alles neue was jetzt gekauft wird.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
derjenige, der seine konsole verkaufte, hat sich wohl ne neue besorgt.da sein acc als erstes auf deiner konsole war , kannst du alles nutzen, was der acc hat(gold,spiele.....). jetzt wo sich der vorbesitzer ne neue konsole geholt hat , hast du natürlich auch zugriff auf alles neue was jetzt gekauft wird.
Danke für die Aufklärung. Nachdem der ACC jetzt von der Konsole unten ist, wird es hoffentlich nicht mehr zu weiteren Überraschungen kommen. Hab keine Lust auf nen Bann.
 
S

sking

Dabei seit
14.09.2014
Beiträge
44
Punkte für Reaktionen
10
solange er seine neue box nicht zu seiner homeboxmacht, kannst du alle seine zukünftigen käufe mitnutzen....
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Jepp. So wird es sein!
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
So ist es. Aber wenn nox die Konsole zu seiner homekonsole macht dann dürfte es doch auch nicht mehr gehen.
 
noXan

noXan

Forza - Moderator
Threadstarter
Dabei seit
18.01.2014
Beiträge
603
Punkte für Reaktionen
503
Xbox Gamertag
silentnoXan
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, dann müsste man ja, wenn sich jemand an meiner Konsole anmeldet und die Spiele runterlädt, diese Spiele sucht immer spielen können. Dann können ja mehr als 2 Leute...
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Hm, dann müsste man ja, wenn sich jemand an meiner Konsole anmeldet und die Spiele runterlädt, diese Spiele sucht immer spielen können. Dann können ja mehr als 2 Leute...
psst Gurke, so mache ich das immer, hab mir noch nie ein Spiel für die ONE gekauft. ;)
 
Thema:

Warum plötzlich wie von Geisterhand Vollpreisgame auf Konsole ?!?!?!

Warum plötzlich wie von Geisterhand Vollpreisgame auf Konsole ?!?!?! - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one

    ,

    xbox one plötzlich aus

    Oben