Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ?

Diskutiere Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ? im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Hallo Forum, ich habe einen neuen Artikel über die Markteinführung der Xbox One in China gefunden und auch dies hört sich wieder nur negativ für...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Yugi2007

Yugi2007

Threadstarter
Dabei seit
18.12.2013
Beiträge
3.168
Punkte für Reaktionen
640
Xbox Gamertag
Yugi2007
Hallo Forum,

ich habe einen neuen Artikel über die Markteinführung der Xbox One in China gefunden und auch dies hört sich wieder nur negativ für die Konsole an.
Warum nur wird über die XBOX ONE in so vielen Artikeln hergezogen ?
Hat Sony wirklich so viel Geld ausgegeben um Microsoft diesmal richtig zu schaden oder ist die Konsole wirklich so schlecht ?
Eure Meinungen sind gefragt, aber zuvor der besagte Artikel.

Xbox One wird in China scheitern - "Wie Sand am Strand verkaufen"

gruß
Yugi
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
der verlag sagt alles.
 
Osch666

Osch666

Dabei seit
22.10.2013
Beiträge
1.319
Punkte für Reaktionen
1.014
Weil es im "Trend" liegt und man so Klicks ergattert! Viele Klicks = potenzial für Werbung....
 
faker583

faker583

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
519
Punkte für Reaktionen
333
Xbox Gamertag
faker583
Computec media= 4 players,pc games , golem..jetzt ist alles gesagt haha

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
der verlag sagt alles.
Hast du etwa was gegen den Herausgeber des Playboys? :p


Zum Thema: Sony wird bei weiten nicht alle bezahlt haben, vielleicht auch gar keine Seite. Aber es ist im Moment einfach wieder Mode auf MS rumzuhacken. Bloß diesmal ist es nicht nur das Betriebssystem sondern auch die Konsole.
Bei mehr Verkäufen der PS4 ist das auch kein Wunder, da dadurch auch mehr Fanboys im PS Lager als im Xbox Lager sind. Und die Mehrheit will halt mit News bedient werden, die ihre Kaufentscheidung unterstützen. Und das wiederum generiert mehr Klicks, mehr Klicks gleich mehr Geld durch Werbeeinnahmen.
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
Naja ist das nicht menschlich? Wer hat denn als Kind goliath die daumen gedrückt und nicht david? Die leute haben jetzt ne One der rest haut drauf. MS hat sich in der Vergangenheit auch nicht immer astrein verhalten gegenüber der konkurrenz das ist bei manchen noch im Hinterkopf
.
Aber mal im ernst ich habe das Gefühl das die stimmung langsam umschlägt. MS unternimmt gerade sehr viel positives auch außerhalb der Xbox Sparte. Das lässt sich irgendwann auch nicht mehr künstlich schlecht reden ohne unglaubwürdig zu werden.

Das da oben (link) ist noch für die unterste schublade zu schlecht.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Psyces

Psyces

Dabei seit
14.11.2013
Beiträge
1.340
Punkte für Reaktionen
1.421
Xbox Gamertag
Psyces
Man sucht sich immer einen Sündenbock, z.B. das Thema Foxconn, es wird immer nur über Apple geredet, dass sie die bösen sind und sie die Mitarbeiter so behandeln würden, und dies, obwohl Apple nicht die einzige Firma ist, die in Foxcoon fertig lässt, und die einzige Firma ist, die sich für bessere Arbeitszeiten, keine Kinderarbeit und andere Themen einsetzt (was sie trotzdem nicht unschuldig macht).
 
DarkMasterCh1ef

DarkMasterCh1ef

Dabei seit
26.11.2013
Beiträge
373
Punkte für Reaktionen
167
Xbox Gamertag
D4rkMasterCh1ef
Mir ist es egal. Das Thema sollte man in einem Jahr nochmal aufgreifen. Und ich hoffe das Sony ne klatsche bekommt für diese art

Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Das größte Problem ist das es anscheinend keine gescheiten Spiele für die PS4 gibt und diese Idioten immer auf diesen Seiten auf News über die One warten um zu haten. Und wenn man mal das ganze ein bisschen verfolgt und die Kommentare durchliest sind es immer die gleichen Namen (Xbone Lol, EA and Wii U Fanboy usw.) Die möchte ich mal im RL treffen ob sie da auch noch so eine große Fresse haben.
 
chuggah

chuggah

Gesperrt
Dabei seit
05.04.2014
Beiträge
381
Punkte für Reaktionen
254
Naja computec ist schon wie die Bild der Digitalen Szene... Kommt oft viel heiße Luft bei rum, dass Einzige wovon sie richtig Ahnung haben ist wow... Leider....


Ich denke die Xbox läuft in China sicherlich gut, zudem auch die Argumente des Typen wackelig sind, denn wow (Nein ich bin kein fanboy, nicht einmal Spieler, habe mich nur eingelesen) hat 60% (von derzeit noch etwa 8-9mio wenn ich mich nicht irre) seiner Spieler in China, dort wird das Spiel stündlich statt monatlich abgerechnet und Blizzard macht dort saubere Umsätze, das durchschnittliche Einkommen liegt bei 411 Dollar, für 67h wow zahlen die 5 Dollar (is so eine prepaid Karte), China musste sogar eine Spielzeitgrenze einführen auf max 5h pro Tag, die 67h Karte hält damit 13 Tage, somit geben die meisten sogar 10 Dollar pro Monat für wow aus und das bei dem niedrigen Einkommen, das bedeutet also, die Aussage es hätte in China keiner Zeit der es sich leisten kann ist falsch.

Viel mehr gäbe es ca 5mio potentielle Kunden für die Xbox one in China... Natürlich wird sich nicht jeder eine kaufen, die Aussage dass es aber keine Kunden gibt, ist schlichtweg falsch....
Hätte computec da in ihren eigenen Artikeln mal recherchiert, wären sie da von selber drauf gekommen und würden solch Unwahrheiten nicht Posten.


Als Quellen habe ich mal absichtlich auf computec verzichtet.

Quelle zur Spielzeitsperre
http://wow.gamona.de/2010/08/02/china-fuehrt-echte-namen-und-beschraenkte-spielzeit-ein/

Quelle zur Stundenabrechnung
http://www.golem.de/0506/38488.html

Durchschnittseinkommen
http://durchschnittseinkommen.net/durchschnittseinkommen-china/
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Wie schon geschrieben wurde, derzeit ist es einfach chic über MS zu meckern. Ist zwar völlig sinnfrei aber egal. Immer drauf. Sind wir doch gewohnt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Wie schon geschrieben wurde, derzeit ist es einfach chic über MS zu meckern. Ist zwar völlig sinnfrei aber egal. Immer drauf. Sind wir doch gewohnt.

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Der Mensch braucht ein Feindbild. Früher war es der Klassenfeind, heute sind es Milliardenschwere Konzerne. ;)
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
die e3 2013 zieht MS immer noch hinter sich her.
Wenn ich was über die One lese, sehe ich fast immer einen Kommentar: "TV TV TV TV!"

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
 
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
die e3 2013 zieht MS immer noch hinter sich her.
Wenn ich was über die One lese, sehe ich fast immer einen Kommentar: "TV TV TV TV!"

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk 2
Ja die E3 des letzten Jahres war ein Griff ins Klo.


Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Welcher englische Verlag war das nochmal die sogar ein Sonderheft mit der Überschrift "This is your Next Gen console" ? Ich glaube Edge
Da stand warum man sich die PS4 holen soll und warum es keine Alternative dazu gibt.
Das war schon echt sehr manipulativ. Und der Computec Verlag ...naja dazu muss man doch nichts sagen oder :D
 
Holvgar

Holvgar

Dabei seit
16.01.2014
Beiträge
3.840
Punkte für Reaktionen
4.826
Xbox Gamertag
Holvgar
wieso war die E3 2013 ein griff ins klo?
dort wurden ausschließlich games gezeigt,im gegensatz zur vorstellung der konsole.
und die medien waren überraschender weise auch recht angetan von microsofts E3.
natürlich hätte man es noch besser machen können,aber besser als sony waren sie 2013 allemal.
 
Fireball

Fireball

Dabei seit
29.04.2014
Beiträge
70
Punkte für Reaktionen
44
Xbox Gamertag
XO Fireball
.
Das größte Problem ist das es anscheinend keine gescheiten Spiele für die PS4 gibt und diese Idioten immer auf diesen Seiten auf News über die One warten um zu haten. Und wenn man mal das ganze ein bisschen verfolgt und die Kommentare durchliest sind es immer die gleichen Namen (Xbone Lol, EA and Wii U Fanboy usw.) Die möchte ich mal im RL treffen ob sie da auch noch so eine große Fresse haben.
Im Real Life hab ich das so erlebt:

Kumpel (hat die ps4 mit fifa14 gekauft): neiiiin warum hast du dir one geholt? Die ist langsamer und teurer und überhaupt mit dem nsa im Wohnzimmer iih.

Ich: also ich hab 40 euro mehr bezahlt als du und hab dafür astreines kinect 2 und fifa14. Deine kamera kostet 50 oder 60 wenn du eine magst und wenn nicht hast du gerade satte 40 euro gespart.

Er: aber die grafik! Die ps4 ist viel schneller.

Ich: also bei fifa sehe ich keinen unterschied. Dein killzone sieht wirklich toll aus. Hast du schon Ryse gesehen? Das sieht sogar noch besser aus.

Er: aber das ist doch kein full hd da sieht man doch schon das die nix kann. Ausserdem einmal playse immer playse. Nix anderes!
...

Hab das dann so stehen lassen ab dem punkt ging es nicht mehr um Argumente.

Er hat bis jetzt 3 spiele für die ps4 und noch keins durch, bei mir sind es 9 und ich weiss gar nicht wann ich die alle fertig zockenn soll zu wenig zeit :D hab mir jetzt einen Kaufstopp verordnen müssen für die One 😅

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
Sunyracer

Sunyracer

Dabei seit
03.02.2014
Beiträge
2.373
Punkte für Reaktionen
1.588
Xbox Gamertag
Sunyracer
Ja sorry hast recht. Hab das mit der Konsolenvorstellung durcheinander gebracht. Meine demenz eben...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Ja sorry hast recht. Hab das mit der Konsolenvorstellung durcheinander gebracht. Meine demenz eben...:rolleyes:

Gesendet von meinem GT-I9105P mit Tapatalk
Selbst die Konsolenvorstellung war besser als die von Sony. Allein schon aus dem Grund, weil sie wenigstens eine Konsole gezigt hatten und nicht nur einen leuchtenden Controller. ;)
Aber der Zusammenschnitt der One Vorstellung war schon lustig. "TV, TV, TV, TV, TV, TV" :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ?

Warum nur wird über die XBOX ONE so hergezogen ? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one schlecht 2014

    ,

    ps spiele weiterspielen ohne abo

    Oben