Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel

Diskutiere Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Guten Abend meine Damen und Herren der fröhlichen XBOX ONE Zocker Gemeinde! Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es bei meiner Frage um...
Rebellenblut

Rebellenblut

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Guten Abend meine Damen und Herren der fröhlichen XBOX ONE Zocker Gemeinde!

Wie ihr der Überschrift entnehmen könnt geht es bei meiner Frage um den NAT Typ in CallOfDuty:Ghosts!

Seit kurzen (ca.14 Tage) steht in der Lobby vom MP Game NAT:Mittel anfangs war/stand NAT:Offen!

Mir wäre das gar nicht aufgefallen wenn ich im Spiel keine "Microruckler" und wild herumhüpfende Gegner bemerkt habe! Hat irgendwer von euch eine Idee was man machen kann das COD:Ghosts wieder Offen ist!

Noch kurz meine INet Daten:

K5005( Huawei E398 ) ......
In einem Dovado Tiny mit aktueller 7.1.4 Firmware ( hätte probiert auf die ältere zurück zu flashen weil ich dachte es liegt am kürzlichen Dovado Update....kein Erfolg)
Alle XBOX LIVE Ports sind Freigegeben und Upnp Aktiv also XBOX ONE selbst ist Offen....

Lösungen, Vorschläge,....??

Mit besten Dank im voraus...

GT:Rebellenblut

PS: Adden erlaubt spiele z.Z. COD:Ghost und Battlefield 4


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
AUT Mario

AUT Mario

Dabei seit
06.02.2014
Beiträge
236
Punkte für Reaktionen
142
Xbox Gamertag
Suros AUT
Mein NAT ist unter Einstellungen - Netzwerk auch offen.

Bei Ghosts ist der NAT bei mir auch auf mittel, hab aber noch keine lags bemerkt!

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk
 
E

elnino79

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
1.158
Punkte für Reaktionen
188
Xbox Gamertag
elnino6065
Bei ir ist NAT immer auf Mittel aber zocken geht problemlos
 
Rebellenblut

Rebellenblut

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hmmmm komisch... Das versteh ich nicht!

Bei nem Speedtest hab ich im Durchschnitt 12mbit/s Down und 2.8mbit/s Up Ping so um die 60ms +/- 5ms ! Müsste doch ausreichend sein oder??


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hab das selbe Problem, und merkbar ist es extrem bei Partys, was vorher kein Problem war,... Hier gibt es schon threads dazu allerdings haben die mich auch nicht weiter gebracht!,..... Selbst cod gibt keine Antwort!
Habe sie angeschrieben weil es seit ihrem Update ist.
 
Predator X

Predator X

Moderator
Dabei seit
03.06.2013
Beiträge
4.815
Punkte für Reaktionen
4.267
Ist bei mir auch vor etwa derselben Zeit aufgetreten. NAT aus unerklärlichen Gründen bei CoD von Offen auf Mittel was man in der Tag an seltenen aber doch nervigen Hängern im Spiel merkt.
 
Rebellenblut

Rebellenblut

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Hoffe sie ändern das wieder😀 ist schon ziemlich Nervend


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
d3lray

d3lray

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
1.696
Punkte für Reaktionen
1.298
Xbox Gamertag
evild3lray
Bei mir läuft auch alles gut...NAT auch nach dem Update auf Mittel, aber irgendwelche Nachteile sind mit bis jetzt nicht aufgefallen. Partys gehen, keine Lags, keine Hänger...oder sontiges. Hab erst gedacht, es sei nur ein Anzeige-Bug, aber da einige hier doch Probleme haben, scheint es doch kein Bug zu sein.
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
Wenn Ihr eure Xone in den Einstellungen auf Englisch stellt und als Land UK auswählt, zeigt auch Ghosts die NAT wieder offen. Was da genau schief gelaufen ist, weiß ich leider auch nicht. Es zeigt mir nur, dass die Entwickler einfach nix können. In zwei Wochen kommt Titanfall, dann werde ich Ghosts nie wieder anfassen!
 
A

ACE

Dabei seit
08.02.2014
Beiträge
33
Punkte für Reaktionen
8
Die haben mit dem letztem update die nat in deutschland zerschossen. Scheinen aber im moment nicht dran interessiert zu sein dies wieder zu fixen.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
Ghosts wird einfach totgepatched.
 
A

alexste

Dabei seit
04.01.2014
Beiträge
168
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
stonar88
bei mir isses weiterhin offen - hast du den "cod" port auch offen? 3075 war der glaub ich - wäre einen Versuch wert


by Tapatalk...
xbox one, GT: stonar88
 
umsonst

umsonst

Dabei seit
26.06.2013
Beiträge
628
Punkte für Reaktionen
367
Xbox Gamertag
nicht umsonst
3075 UDP bringt da leider auch nichts... Meinen hab ich freigeschaltet, Xbox sagt "offen", CoD sagt "mittel".
 
J

JI oke IR

Dabei seit
22.11.2013
Beiträge
117
Punkte für Reaktionen
26
WIe gesagt, stellt mal eure Xbox Sprache und Region auf Englisch UK um und die NAT bei Ghosts ist offen!
 
Rebellenblut

Rebellenblut

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
4
Ok Danke werde ich mal Testen...


Sent from my iPhone using Tapatalk
 
T

Two Beers

Guest
Ich habe genau das gleiche Problem. Habe heute mit einem Mitarbieter von MS gesprochen. Annscheinend ist es so, das man für COD: GHOST zusätzlich zu den "Standart Xbox-Live Ports", noch Ports für den Activision Server eintragen muss, damit das NAT auf Offen steht.
Diese sind:
TCP: 53, 80, 3074
UDP: 53, 88, 500, 3074, 3544, 4500

Ich glaube wichtig ist, das ihr die fehlenden Ports nicht zu den Xbox-Live-Ports dazu schreibt, sonder eine neue Port-Regel festlegt. Die Ports doppelt eintragen geht nicht, also nur die Ports eintragen die noch fehlen.

dann jehts ;-)

Hier noch der Link zum selber nachlesen:

Port Forwarding Ports List - PortForward.com
 
D

dor1lla

Dabei seit
06.12.2013
Beiträge
413
Punkte für Reaktionen
183
Xbox Gamertag
XxDORILLAxX
Hab die Ports schon vorher drin gehabt, und trotzdem ist mittel! Steht bei dir im Spiel nun offen?
 
GaMeZoNe008

GaMeZoNe008

Dabei seit
05.05.2014
Beiträge
1.900
Punkte für Reaktionen
1.119
Xbox Gamertag
CRiZKo 008
Wenn es ruckelt dann liegt es nicht daran dass NAT Mittel ist.
Es liegt entweder an schlechter Inet Verbindung, oder was ich hatte,
wenn Cod oder irgendein Addon oder irgendetwas zu runter laden fehlerhaft installiert wurde, unter anderem auch durch strikten NAT oder so
 
Thema:

Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel

Warum NAT:Offen -> NAT: Mittel - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    nat mittel

    ,

    nat mittel xbox one

    ,

    was ist besser nat mittel oder offen

    ,
    xbox one call of duty ghost nat typ mittel
    , xbox one cod ghost Nat Mittel , xbox one nat typ mittel, cod ghost nat typ ändern, nat typ mittel xbox one, nat typ mittel auf offen, cod nat typ mittel, cod ghost nat mittel xbox one, xbox one nat öffnen, nat von mittel auf offen, call of duty ghost xbox one nat mittel, xbox one cod nat mittel, nat typ mittel cod ghosts , nat typ in ghost andern, ghosts nst typ offen mittel, nat auf mittel, xbox one nat typ offen aber cod mittel , nat typ auf offen auf mittel, cod ghost nat typ mittel, xbox nat typ mittel, xbox one nat immer mittel, xbox nat mittel
    Oben