PS4 Warum keine Ps4?

Diskutiere Warum keine Ps4? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Ich denke das so gut wie alle die in diesem forum angemeldet sind die xbox one kaufen und keine ps4 desshalb wollte ich mal fragen warum ihr die...
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Ich denke das so gut wie alle die in diesem forum angemeldet sind die xbox one kaufen und keine ps4 desshalb wollte ich mal fragen warum ihr die xbox one der ps4 vorgezogen habt?
Was war der ausschlaggebende punkt?
War es eine knappe entscheidung?
Werdet ihr euch zusätzlich noch eine ps4 hohlen?
Bin mal gespant auf eure antworten
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
kaufe mir natürlich beide konsolen . ps4 folgt aber mangels guter starttitel im januar 2014.
 
fifaleon2

fifaleon2

Dabei seit
17.10.2013
Beiträge
528
Punkte für Reaktionen
99
Xbox Gamertag
TOS fifaleon2
Hey und willkommen im forum!bei mir ist die entscheidung in der tat sehr knapp ausgeffalen.die ausschlaggebenden punkte waren:Geldgier von sony,bessere exklusivtitel für die xbox und bessere server

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
DungeonKeeper78

DungeonKeeper78

Dabei seit
14.09.2013
Beiträge
2.201
Punkte für Reaktionen
3.217
Xbox Gamertag
DungeonKeeper78
Für mich war nur die Frage: Kauf ich mir zu meinem PC noch die X1 oder nicht. Die X360 hatte ich ursprünglich nur wegen Kinect gekauft. Aber die Spiele (GoW, Forza, etc.) haben mich dann überzeugt. Und bei der X1 überzeugt mich das Gesamtkonzept.
Mit den Sony Spielen kann ich einfach nix anfangen.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also ich bin ein Xbox Fanboy!!!!!
meine Legende:

ps1
xbox1
xbox360
xbox One.


ps4 kein kinect,
scheiss fans
arrogant
Mein Herz sagt nein
besseres Start lineup
vermisse bei der one nur Games wie Last of us.
bei der ps4 mehr
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Hatte vor beide direkt zum Launch zu holen, die PS4 folgt dann aber wohl doch erst im Januar da mann eh nichts verpasst am anfang und sie wird gebraucht damit ich Watch Dogs dann in besserer Qualität Spielen kann.
 
Z

Zitronenhexer

Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
8
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Zitronenhexer
Also mein ausschlaggebender Punkt war, dass mein Homie Obama mich davon überzeugt hat...



Nein, quatsch. Ich kann mich noch nicht entscheiden, aber ich hoffe, dass ich demnächst meine Entscheidung treffe.

Battlefield 4 gefällt mir auf der Xbox One besser, aber das sind keine ausschlaggebenden Punkte sondern nur kleine Details. Und letztendlich gleicht es sich ja irgendwie aus.

Das Konzept von Microsoft überzeugt mehr und der Online-Service ist deutlich leistungsfähiger und kann mehr Berechnungen durchführen als Sony's PSN. Ebenfalls sitzt mir der Xbox-Controller besser in der Hand.

Dennoch kann ich mich nicht entscheiden. Und wenn Spiele auf den Markt kommen, die 16 Recheneinheiten benötigen, kann die Xbox One nicht mehr mithalten. Ich bin einfach noch unentschlossen.
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
@Zitronenhexer

ps:Hoffentlich hast du bei Amazon oder anderswo beide vorbestellt denn sonst musst du falls du dich nur für die PS4 Entscheidest bis Ende Januar/Februar warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
F

Fiffy

Dabei seit
03.10.2013
Beiträge
131
Punkte für Reaktionen
14
Der komplett ausschlaggebende Punkt war der Controller ... Geldumterschied ist mir relativ egal. Zusätzlich finde ich kinect und Oberfläche der xbone besser
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Auch bei mir werden es beide Konsolen. Die PS4 habe ich mir allerdings nicht Vorbestellt.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Auch wenn ich mir einfach mal nebenbei 2 Konsolen leisten könnte würde ich nie eine PS 4 kaufen. Mir gefällt xbox live Viel besser als psn und ich liebe Halo *-*.
Auf der xbox hab ich viele add ons schon früher (Skyrim) und eigentlich wüsste ich keinen Grund jetzt plötzlich von xbox auf PS umzusteigen

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das klingt sehr nach Fanboy gelaber.

Gesendet von meinem HUAWEI MT1-U06 mit Tapatalk
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Bei mir gibt es einfach nur einen Grund für die PS4 wegen meinen Kumpels, die meisten sind gelegenheitsspieler oder haben nicht genug Hirn um das gute an der One zu sehen.

Der Preis ist mir auch egal. Außerdem zocke ich seit Release Xbox 360 und hatte mir mal ne Ps3 verkauft diese dann aber eigentlich nur für blu Rays genutzt.
 
darkangel

darkangel

Dabei seit
16.10.2013
Beiträge
959
Punkte für Reaktionen
351
Xbox Gamertag
darkangelbhv
Auch wenn ich mir einfach mal nebenbei 2 Konsolen leisten könnte würde ich nie eine PS 4 kaufen.
Dann bist du aber auch nicht wirklich ein Spieler mit Herz. Dem ist es nämlich egal ob er seine Spiele mit dem PC, der Xbox oder der PS4 spielt. Was zählt ist die Möglichkeit auch Exklusivtitel spielen zu können.

Bei mir kommen seit Jahren auch immer alle Konsolen ins Haus um eine größtmögliche "Freiheit" bei der Titelwahl zu haben. Auf Dauer zeigt sich aber doch welches System man bevorzugt. In der letzten Generation war es die 360. Dies lag aber Hauptsächlich am Controller. Der der One muss sich bei mir erst einmal Beweisen. Bisher gefällt er mir nämlich überhaupt nicht.

Bei mir gibt es einfach nur einen Grund für die PS4 wegen meinen Kumpels, die meisten sind gelegenheitsspieler oder haben nicht genug Hirn um das gute an der One zu sehen.

Der Preis ist mir auch egal. Außerdem zocke ich seit Release Xbox 360 und hatte mir mal ne Ps3 verkauft diese dann aber eigentlich nur für blu Rays genutzt.
Das wäre mir im Grunde egal. Wenn ich nur eine Konsole kaufen könnte und ich eine andere Konsole bevorzugen würde, könnten die mich doch mal :D Meine PS3 wurde übrigens zuletzt auch nur noch als BD Player genutzt *gg*
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Das Spielen wird gut sein. Aber der Rest sowie Apps, OS und Onlinesupport wird katastrophal bei ps4 sein. Wegen Halo und Kinect 2 und meiner Freunde hole ich mir x1.



Sent from my RM-875_eu_euro2_242 using Tapatalk
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Für mich gilt eher die schneller zu beantwortende Frage... Warum eine PS4? Was spricht dafür... NIX! ;) Aber das ist subjektiv.
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Also, Sony kocht auch nur mit Wasser.
wenn du das liest:
PlayStation 4 - CD's werden nicht unterstützt
dann ist man doch mit dem Kopf am schütteln. Da will doch jemand verdienen.
sony hat ihre Konsole so hochgelobt und nun keine cd? Denke die werden ein Update nachreichen müssen.
Klar, ich bin Fan der Xbox, weil ich so tolle,spielmomente mit ihr hatte, aber Microsoft ist sympathischer, kinect ist toll, und mein zockerherz hat sich für die One entschieden!
 
T

tommek

Dabei seit
26.10.2013
Beiträge
153
Punkte für Reaktionen
83
Xbox Gamertag
Schalke Tommek
Ein zusätzlicher Grund ist für mich natürlich, dass ich mit meiner XBOX 360 sehr zufrieden bin, aber da wären ja noch folgende Gründe: Der Controller ist für mich deutlich ergonomischer; das Gehäuse betreffend der Luftzirkulation (bessere Haltbarkeit), die Exclusivtitel (Forza Fan); XBox Life; Kinect 2.0 usw. Mich stört auch nicht die angebliche Hardwareüberlegenheit der PS4. Auf die Games und den Spielspaß kommt es an. Warten wir mal ab (Diskussionen um Battlefield, COD Ghosts sind auf der PS 4 besser im Bereich Grafik) wie die Games in 1-2 Jahren aussehen. War nicht auch die PS3 Hardwaretechnisch der XBOX 360 überlegen und auf welcher Konsole sahen denn nun schlußendlich die Games besser aus?:)
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Zu dumm das es für mich keiner der ps4 exklusiv Titel wert ist nochmal 399 € auszugeben

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Das klingt sehr nach Fanboy gelaber.



Haha Nein ich hin ganz bestimmt kein fanboy :D
Aber warum umsteigen wenn ich mit xbox zufrieden war? Warum umsteigen wenn mir bei der ps4 kein exklusiv Titel wirklich gefällt?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Thema:

Warum keine Ps4?

Warum keine Ps4? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • PS4 PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt

    PS4 PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt: Eigentlich hat Sony schon vor langer Zeit das Suspend/Resume-Feature für die PlayStation 4 angekündigt, aber es lässt immer noch auf sich...
  • Warum XBOX ONE?

    Warum XBOX ONE?: Hallo, ich stehe wie wahrscheinlich wie viele andere vor der Entscheidung: "Welche Konsole soll es werden?" Ich habe bis jetzt eine xbox 360 und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mann im kleid

    ,

    ps4 oder xbox one forum

    ,

    mann im rosa kleid

    ,
    ps4 vs xbox one forum
    , xbox one oder ps4 forum, mann mit kleid, mann in rosa kleid, forum xbox one oder ps4, nimm zwei, fette tunte, mann in rosa, mann mit kleid lustig, tunte lustig, rosa tunte, PS4 XBOX ONE FORUM, pinkes kleid am mann, xbox oder ps4 forum, lustig mann im kleid, kleid lustig, mann kleid, xbox one forum ps4, x1 oder ps4 forum, man im kleid, pinke tunte, mann im kleid bilder
    Oben