PS4 Warum keine Ps4?

Diskutiere Warum keine Ps4? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hatte noch nie eine Play Station und wüsste nicht, warum ich das in dieser Generation ändern sollte.
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
Hatte noch nie eine Play Station und wüsste nicht, warum ich das in dieser Generation ändern sollte.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
What ???????? Holste dir noch ne ps 4
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich wusste es, der Mann hinter der Maske ist ein Japaner :D
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Ja erzählt uns was vom pferd und steht auf reispfannen
 
E

Eifelquelle

Dabei seit
05.10.2013
Beiträge
254
Punkte für Reaktionen
163
Xbox Gamertag
Eifelquelle
weil tolle exclusives drauf kommen werden, deshalb .:)





Mag sein, allerdings hat auch mein Tag nur 24 Stunden von denen Wochentags schon 17-18 Stunden nur für Arbeit und Schlafen drauf gehen. Dann sind da noch Familie und Freunde und ab und zu will ich auch mal nen Film schauen oder ein Buch lesen. Unterm Strich ist es mir schon auf der 360 nicht möglich gewesen alles zu spielen was mich interessierte.

Eine weitere Konsole mach für mich einfach keinen Sinn.

Früher fehlte die Kohle für 2 Systeme plus Games. Heute habe ich die Kohle und es fehlt die Zeit. ;)
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Da ist was wahres dran, Eifelquelle ;)
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Geht mir genauso die kohle fehlt jetzt nicht mehr. Hab mir letztens nen Ferarri geholt aber komme einfach nicht dazu den zu fahren
 
NextGenGamerDE

NextGenGamerDE

Dabei seit
09.09.2013
Beiträge
541
Punkte für Reaktionen
174
Xbox Gamertag
ForeverOFC
Meine Legende

PS1
PS2
Xbox 360
Nintendo Wii (Nicht oft benutzt)
Xbox One


Und noch PSP und Nintendo DS ^^
 
D

Dimmie1976

Dabei seit
17.09.2013
Beiträge
10
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
Dimmie1976
Also ich hab die XBox 360 und die One vorbestellt weil der neue Controler einfach perfekt in der Hand liegt und die Server besser sind
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Stellst du dich bitte auch im passenden Bereich vor?
Gute Entscheidung !
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Weiß einer von euch ob xbox one spiele denn schon teilweise früher als der 22.11 raus kommen ?
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Weiß einer von euch ob xbox one spiele denn schon teilweise früher als der 22.11 raus kommen ?
Lego Marvel am 15.11, CoD Ghosts am 15.11, rest 21.11 und 22.11
Wobei die Konsole wohl auch schon am 21.11 kommt, die PS4 wird auch schon am 27.11 von Amazon versendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
N

Nerestro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Also ich habe einew Xbox 360 und werde wegen der (meine Meinung) schlechten exklusiv titeln nicht wieder zur Xbox greifen. GoW war eine tolle Reihe, die aber für mich mit dem dritten Teil abgeschlossen war. Helo hat mir irgendwie nie so richtig interessiert. Was mich aber vorallem ärgert ist das bei der PS, obwohl schon die neue Generation in reichweite ist, zwei hammer Titel erschienen sind. Wärenddessen bei Xbox nichts passiert ist. Genrell hat MS bei der 360 Version auch deutlich wenige Exklusiv Titel als Sony.

Die Server sind für mich jetzt nicht so wichtig, da ich nicht viel Online spiele. Das einig was ich wirklich vermissen werde, ist der Controller, aber vielleicht wegöhne ich mich ja irgendwann an den von PS ;)

Achja und für alle die hier noch auf super exklusiv Titel von Epic Games hoffen, habe ich hier einen link von einem twitter Post von Mark Rein (Vize Präsident von Epic Games) https://twitter.com/MarkRein/statuses/395379710290436097 ;)
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Also ich habe einew Xbox 360 und werde wegen der (meine Meinung) schlechten exklusiv titeln nicht wieder zur Xbox greifen. GoW war eine tolle Reihe, die aber für mich mit dem dritten Teil abgeschlossen war. Helo hat mir irgendwie nie so richtig interessiert. Was mich aber vorallem ärgert ist das bei der PS, obwohl schon die neue Generation in reichweite ist, zwei hammer Titel erschienen sind. Wärenddessen bei Xbox nichts passiert ist. Genrell hat MS bei der 360 Version auch deutlich wenige Exklusiv Titel als Sony.

Die Server sind für mich jetzt nicht so wichtig, da ich nicht viel Online spiele. Das einig was ich wirklich vermissen werde, ist der Controller, aber vielleicht wegöhne ich mich ja irgendwann an den von PS ;)

Achja und für alle die hier noch auf super exklusiv Titel von Epic Games hoffen, habe ich hier einen link von einem twitter Post von Mark Rein (Vize Präsident von Epic Games) https://twitter.com/MarkRein/statuses/395379710290436097 ;)
Ok Tschüss ^^ :p
 
E N 3 IR G y

E N 3 IR G y

Dabei seit
26.05.2013
Beiträge
2.580
Punkte für Reaktionen
781
Xbox Gamertag
E N 3 IR G y
Ich muss nicht auf Exclusiv Titel warten! Die One hatt mehr als genug ^^
 
Wholix

Wholix

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
215
Punkte für Reaktionen
36
Xbox Gamertag
Wholix
Bei mir wird es eine ONE, weil:

- bisher hat mir jeder XBOX Controller gefallen. Die der Playstation waren in meinen Augen - oder eher in meinen Händen - eine Zumutung.
- es auf der PS4 kein Forza gibt. GT5 hat mich in der Hinsicht sowieso genug geschockt mit dem Nähmaschinensound. Für GT6 hätte ich sowieso keine guten Erwartungen.
(- ich immer per SkyGo Filme gucke. Ob das auf der PS4 geht, weiß ich allerdings nicht.)
- mein XBOX LIVE GOLD Abo noch lange gültig ist und ich daher inklusive FIFA nicht mehr bezahle als für die PS4, für die ich noch PS+ kaufen müsste.
- Kinect ist sicherlich auch nice to have.
...
 
N

Nerestro

Dabei seit
03.11.2013
Beiträge
4
Punkte für Reaktionen
0
Wow statt ein sinvollen Kommentar zur Disskusion kommt kindergarten getue. Ja die Xbox One hat im Moment die besseren exklusiv Titel. Da besteht gar keinen Zweifel. Vorallem durch Tatsache das beim PS4 release nur noch 2 erscheinen werden (was ja mal richig schwach ist). Allerdings hoffe ich auf eine besserung und vorallem darum das ich nicht wieder die falsche Konsole kaufen werde ;)

Außerdem holen sich alle aus meinem Freundeskreis eine PS4. Dann als einziger eine Xbox One zu haben ist echt Mist. Es ist nunmal auch stark freundeskreisabhänig^^
 
Thema:

Warum keine Ps4?

Warum keine Ps4? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • PS4 PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt

    PS4 PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt: Eigentlich hat Sony schon vor langer Zeit das Suspend/Resume-Feature für die PlayStation 4 angekündigt, aber es lässt immer noch auf sich...
  • Warum XBOX ONE?

    Warum XBOX ONE?: Hallo, ich stehe wie wahrscheinlich wie viele andere vor der Entscheidung: "Welche Konsole soll es werden?" Ich habe bis jetzt eine xbox 360 und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mann im kleid

    ,

    ps4 oder xbox one forum

    ,

    mann im rosa kleid

    ,
    ps4 vs xbox one forum
    , xbox one oder ps4 forum, mann mit kleid, mann in rosa kleid, forum xbox one oder ps4, nimm zwei, fette tunte, mann in rosa, mann mit kleid lustig, tunte lustig, rosa tunte, PS4 XBOX ONE FORUM, pinkes kleid am mann, xbox oder ps4 forum, lustig mann im kleid, kleid lustig, mann kleid, xbox one forum ps4, x1 oder ps4 forum, man im kleid, pinke tunte, mann im kleid bilder
    Oben