PS4 Warum keine Ps4?

Diskutiere Warum keine Ps4? im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Und ich hab als einfacher auszubildender einfach nicht die Mittel beide zu kaufen. So sieht es aus. Auch wenn ich könnte würde ich nicht weil die...
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Und ich hab als einfacher auszubildender einfach nicht die Mittel beide zu kaufen. So sieht es aus. Auch wenn ich könnte würde ich nicht weil die Unterschiede einfach zu gering sind.

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Halofan

Halofan

Threadstarter
Dabei seit
01.11.2013
Beiträge
167
Punkte für Reaktionen
33
Ich finde auch das die exclusiv titel der ps4 nicht 399 euro wert sind. Außerdem zockt man am ende so wieso nur auf einer Konsole und als "multimediabox" wird sie bei mir im dauerbetrieb sein ;) warum also noch eine ps4 kaufen?
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich werde beide Konsolen kaufen, wobei ich die PS4 erst im Frühjahr erwerben werde. Die Starttitel der PS4 sind bis auf Killzone nicht den Kauf wert.
Aber hier sollten einige mal nicht so voreilig gegen die PS4 bashen, denn wenn Naghty Dog was macht und das werden sie, kann die XO schön einpacken.
Aber wie ich schon auf anderen Threads gesagt habe, das jetzige Gesampaket ist bei der XO am besten, nicht nur die Games sondern eben auch Xbox Live und der Controller.
 
bulldogflavor

bulldogflavor

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
915
Punkte für Reaktionen
508
Xbox Gamertag
Denniz370
Wenn Epic Games was für die XO macht kann die PS4 einpacken.
Da helfen auch keine depressiven heuelspiele wie Heavy Rain.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Nee nee Bulldog, sorry aber da muss ich wiedersprechen. Uncharted, TLOU und auch Beyond Two Souls sehen schon megageil auf der current gen aus. Nicht vorzustellen was die auf der PS4 zaubern.
Nixdestotrotz wünsch ich mir auf der XO ebenso solche Grafikknaller ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Nee nee Bulldog, sorry aber da muss ich wiedersprechen. Uncharted, TLOU und auch Beyond Two Souls sehen schon megageil auf der current gen aus. Nicht vorzustellen was die auf der PS4 zaubern.
Nixdestotrotz wünsch ich mir auf der XO ebenso solche Grafikknaller ;)
gears of war judgement ist den sony exclusives grafisch absolut ebenbürtig. wobei the last of us schon einige schwache texturen hat und nicht so knackscharf ist wie z.b. gears of war. schlußendlich ist es blödsinnig :rolleyes: zu behaupten wenn naughty dog was macht kann die xone einpacken. das ist nur der persönliche geschmack und hat mit "qualität" nicht viel zu tun. aber um objektiv zu bleiben, keine kosnsole hat bessere exclusives als die andere . beide sind gut aufgestellt gewesen , bzw. werden gut aufgestellt sein.
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Lieber Samy,
Gears of War ist meine Lieblingsserie auf der Xbox und nichts hätte ich mir lieber gewünscht als ein Gears als Launchtitel der XO.
Nenn mir doch mal ein paar Grafikknaller der letzten 12 Monaten auf der Xbox? Oder gar Exklusivtitel die gross rauskamen? Da hat doch die PS3 vielmehr getan, meinst Du nicht?
Ich rede ja hier nicht aus der Sicht eines PS-Fanboys, ich bin Fan beider Konsolen und versuche ein objektiven Vergleich zu machen, mehr nicht.

Übrigens am 22 Nov. hab ich alles grün vor meinen Augen :D
 
ArriS

ArriS

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
2.515
Punkte für Reaktionen
996
Das klingt sehr nach Fanboy gelaber.



Haha Nein ich hin ganz bestimmt kein fanboy :D
Aber warum umsteigen wenn ich mit xbox zufrieden war? Warum umsteigen wenn mir bei der ps4 kein exklusiv Titel wirklich gefällt?


Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Wir reden nicht von sofort aber eventuell 2014-2015 da im moment es kein Grund für die PS4 gibt ausser man möchte Höhere Auflösung bei den Shootern, mir gings um die Zukunft du schriebst aber du würdest dir "NIE" eine PS4 kaufen.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Würde ich auch nicht :D
Warum nochmal so viel Geld ausgeben? Wegen ein paar spielen? Nein danke. Ich zocke sowieso fast nur cross Plattform Titel

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Lieber Samy,
Gears of War ist meine Lieblingsserie auf der Xbox und nichts hätte ich mir lieber gewünscht als ein Gears als Launchtitel der XO.
Nenn mir doch mal ein paar Grafikknaller der letzten 12 Monaten auf der Xbox? Oder gar Exklusivtitel die gross rauskamen? Da hat doch die PS3 vielmehr getan, meinst Du nicht?
Ich rede ja hier nicht aus der Sicht eines PS-Fanboys, ich bin Fan beider Konsolen und versuche ein objektiven Vergleich zu machen, mehr nicht.

Übrigens am 22 Nov. hab ich alles grün vor meinen Augen :D
ich meine ja auch nur das es reine geschmackssache ist mit den exclusives.die einen sagen sony exclusives sind besser und die anderen sagen xbox exclusives sind besser. deshalb kann man nie sagen diese konsole hat die besseren spiele. und nein ich meinte damit sicher nicht das du ein fanboy bist .
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich persönlich kann mit Halo nix anfangen. Fand es immer zu kindisch. Hatte mir Halo 4 gekauft,und wie du schon richtig sagst, sah es auch Top aus, aber für mich war es nix.

ich hoffe dennoch auf Halo 5 das es mehr das erwachsene Publikum anspricht, gerade de Gegner sahen in Halo immer so lächerlich aus. Ist nur meine persönliche Meinung ;)
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Ich persönlich kann mit Halo nix anfangen. Fand es immer zu kindisch. Hatte mir Halo 4 gekauft,und wie du schon richtig sagst, sah es auch Top aus, aber für mich war es nix.

ich hoffe dennoch auf Halo 5 das es mehr das erwachsene Publikum anspricht, gerade de Gegner sahen in Halo immer so lächerlich aus. Ist nur meine persönliche Meinung ;)
da haben wir es ja , geschmackssache . siehst du ??
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Jetzt noch ein Wort um das ganze abzuschließen: jeder soll spielen was er will auf der Konsole seiner Wahl solange er Spaß damit hat :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Jetzt noch ein Wort um das ganze abzuschließen: jeder soll spielen was er will auf der Konsole seiner Wahl solange er Spaß damit hat :)

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
genauso ist es. ach komm her und laß dich drücken.
 
tobi154

tobi154

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
2.504
Punkte für Reaktionen
1.182
Xbox Gamertag
tobi154
Ja gerne :D lasst uns alle Freunde sein

Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
Ich zieh eben mein rosa Kleid an, moment :D
 
Xupaki

Xupaki

Dabei seit
24.10.2013
Beiträge
694
Punkte für Reaktionen
479
So fett bin ich noch nicht aber gleich nach dem Döner müsste ich reinpassen :D
 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
Thema:

Warum keine Ps4?

Warum keine Ps4? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • PS4 PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt

    PS4 PS4 - Warum das Suspend/Resume-Feature fehlt: Eigentlich hat Sony schon vor langer Zeit das Suspend/Resume-Feature für die PlayStation 4 angekündigt, aber es lässt immer noch auf sich...
  • Warum XBOX ONE?

    Warum XBOX ONE?: Hallo, ich stehe wie wahrscheinlich wie viele andere vor der Entscheidung: "Welche Konsole soll es werden?" Ich habe bis jetzt eine xbox 360 und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mann im kleid

    ,

    ps4 oder xbox one forum

    ,

    mann im rosa kleid

    ,
    ps4 vs xbox one forum
    , xbox one oder ps4 forum, mann mit kleid, mann in rosa kleid, forum xbox one oder ps4, nimm zwei, fette tunte, mann in rosa, mann mit kleid lustig, tunte lustig, rosa tunte, PS4 XBOX ONE FORUM, pinkes kleid am mann, xbox oder ps4 forum, lustig mann im kleid, kleid lustig, mann kleid, xbox one forum ps4, x1 oder ps4 forum, man im kleid, pinke tunte, mann im kleid bilder
    Oben