Warum erkennt die Grafikkarte den Monitor nicht?

Diskutiere Warum erkennt die Grafikkarte den Monitor nicht? im Windows Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo. Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich und der Monitor reagiert und sucht auch nach einem Eingang. Ich habe es jetzt mit einem HDMI Kabel...
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Hallo.
Die Lüfter der Grafikkarte drehen sich und der Monitor reagiert und sucht auch nach einem Eingang. Ich habe es jetzt mit einem HDMI Kabel und einem DVI Kabel probiert. Wenn ich aber den Computer einschalte erscheint kein Bild. Ob die Grafikkarte kaputt ist? Einmal hat es mit dem DVI Kabel funktioniert. Dann aber wieder nicht. Ich dachte anfangs es ist ein Wackelkontakt aber auch mit einem HDMI Kabel kam keine Reaktion :(
 
R

RobbyRobb

Guest
alle Strom Anschlüsse an der Karte dran.
Steckt die auch Richtig im Slot.
Netzteil stark genug für die Karte und andren Komponenten ?
 
T

tobsik

Dabei seit
16.11.2013
Beiträge
88
Punkte für Reaktionen
15
Ist der PC vor kurzem gekauft worden? Wenn ja, hat der Pc vielleicht dieses Schnellbios (Fast Boot) und die neue Grafikkarte unterstützt es nicht. Hatte das Problem mal und musste komplette Festplatte formatieren und alles neu Installieren!
 
zobel

zobel

Threadstarter
Dabei seit
02.05.2013
Beiträge
53
Punkte für Reaktionen
2
Funktioniert alles :) Ich habe es nochmal mit einem anderen HDMI Kabel probiert und seitdem geht es.
 
Thema:

Warum erkennt die Grafikkarte den Monitor nicht?

Warum erkennt die Grafikkarte den Monitor nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben