Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?

Diskutiere Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht? im Technik und Anleitungen Forum im Bereich Xbox Forum; Also wenn sie es nicht geändert haben: nein SoT hat keine HDR Optionen. Nur an und aus und das ist dann auch nicht im Spiel einstellbar, sondern...
K

KamiKateR 1990

Guest
Hat das Game nicht intern eine Gamma Einstellung oder bei hdr sogenannte paperwhite wo du selbst hochstellen kannst? Zumindest hat jedes Spiel Gamma Settings.
Also wenn sie es nicht geändert haben: nein SoT hat keine HDR Optionen. Nur an und aus und das ist dann auch nicht im Spiel einstellbar, sondern einfach nur ob die Xbox eben HDR an hat oder nicht.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Es gibt auch keine Gamma Einstellung. Das ist ja das Problem.
 
Thema:

Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht?

Warum deaktiviert das Headset den Ton nicht? - Ähnliche Themen

  • Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.

    Warum ich 300 Euro für einen LKW Simulator ausgegeben habe.: Oder: Ob ich behindert bin, habe ich mich gefragt. Hallo, liebe Community! Manche von euch haben hier im Forum ja bereits mit völligem...
  • xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden

    xbox one s flight simulator 2020 warum steht da kann auf diesem gerät nicht gespielt werden: Hallo an alle, bin neu hier und hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Sehnsüchtig habe ich darauf gewartet, dass der Microsoft Flight Simulator...
  • Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?

    Warum gibt es immer noch Groove Music im Xbox App Store?: Hi, ich habe früher insbesondere bei Forza Horizon 3 die Groove Music App benutzt und so Musik, die auf OneDrive gespeichert war direkt im Spiel...
  • 50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre

    50 Gründe, warum ich mit Warzone aufhöre: Ich hab echt keine Lust mehr und muss mal meinen Frust hier auslassen, hilft niemandem außer mir natürlich, kann ja auch gelöscht werden, mir...
  • Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?

    Fasching / Karneval. Wer feiert wie und vielleicht warum?: Hier könnt ihr euch sachlich über diesen jährlichen Spass austauschen. Hier die trockene Theorie: Link Hier eventuelle Anregungen für den...
  • Ähnliche Themen

    Oben