Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Wenn ich 360 Spiele unbedingt spielen wollte, hätte ich mir nee 360 geholt und keine one. Es ist schön, das es die gibt, aber für mich ohne...
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Bin mal ausnahmslos der Totengräber, aber ne frage ich haben.

Mal ne Frage zur Sprachausgabe, Xbox One Spiele sind englisch sobald man Sprache der Konsole umstellt, aber die X360 Spiele leider nicht, gibt es eine Möglichkeit auch die abwärtskompatibeln Spiele auf englisch zu spielen?

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
DeinTeddybaer

DeinTeddybaer

Dabei seit
14.01.2014
Beiträge
11.870
Punkte für Reaktionen
6.357
Xbox Gamertag
Dein Teddybaer
Vielleicht kann man das in den 360 Optionen umstellen? ��
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Soweit ich weiß muss die Konsole vor der Installation auf Englisch stehen. Evtl auch mit der Region dabei. Also mein Southpark war daraufhin jedenfalls auf Englisch.
 
M

Markuhlos

Dabei seit
21.10.2016
Beiträge
626
Punkte für Reaktionen
308
Xbox Gamertag
Markuhlos
Gott im Himmel, bitte lass Brütal Legend bald abwärtskompatibel sein...:(angel):
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Übel was bei BF 3 wieder los ist seit der BC.
Davor 1500-2000 Spieler, gestern mal 13.000 online.
Selbst PS3 und PC liegt bei 2000-3000.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Ja für ein oder zwei Wochen...dann legt sich das wieder. Siehe Black Ops...wurd BC direkt 100k Player wieder online...2 Wochen später warens wieder die üblichen 1200...
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Ja für ein oder zwei Wochen...dann legt sich das wieder. Siehe Black Ops...wurd BC direkt 100k Player wieder online...2 Wochen später warens wieder die üblichen 1200...
Ist halt aufgefallen, dass es immernoch Augenkrebs Grafik ist.
Werde mir in BF3 auch entspannt die Story nomma reinziehen und dann wieder weglegen.
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Du wirst doch sicher mehr als 1200 Spieler bei BO2 haben.
Klar ist der Ansturm nicht mehr riesig, aber für viele ist es ja DAS Cod.

Gesendet von meinem D6503 mit Tapatalk
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Bei BO2 weiß ich nicht. Ich rede vom 1. Teil. Wieso? Ist der 2. etwa auch AK? :confused:
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
5.886
Xbox Gamertag
baum2k
Upsiiiiiiiiiiiii :D
 
DARK-THREAT

DARK-THREAT

Dabei seit
26.01.2014
Beiträge
10.066
Punkte für Reaktionen
6.076
Child of Eden wurde hinzugefügt.

Eines der besten Kinect-Spiele, die ich je hatte. Kann man aber wohl in der Backcompat nur mit Controller steuern.

Hier mal Gameplay:



Gibt es ab 5,90 Euro im Internet.
 
Zuletzt bearbeitet:
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.147
Punkte für Reaktionen
3.845
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ich finde es sowieso Schade das MS damit eine Weile aufgehört hat.
 
Burito3655

Burito3655

Dabei seit
26.10.2015
Beiträge
764
Punkte für Reaktionen
432
Xbox Gamertag
Burito3655
Manhunt 🤯 ein Remake wäre doch heftig
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben