Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Diskutiere Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost im Allgemeine Themen Forum im Bereich Xbox Forum; Akk Endlich Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
Atreus1

Atreus1

Dabei seit
05.02.2014
Beiträge
1.063
Punkte für Reaktionen
462
Akk
Endlich

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Roach

Roach

Dabei seit
23.11.2014
Beiträge
878
Punkte für Reaktionen
298
Black Ops 2 ist Abwärtskompatibel!

Gesendet von meinem SM-G925F mit Tapatalk
 
Lizco

Lizco

Administrator
Dabei seit
11.01.2013
Beiträge
1.141
Punkte für Reaktionen
631
Xbox Gamertag
XboxPassionDE
Am 20. Juni gegen 10 Uhr finden Wartungsarbeiten am Abwärtskompatibilitätsmodus statt. Die Wartungsarbeiten sollen mindestens zwei Stunden anhalten. Währenddessen habt ihr keinen Zugriff auf die Xbox 360 Spiele.

Anhang anzeigen 29399
Quelle: Drwindows
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Hm...ist das erste mal das ich sowas überhaupt höre.
Mir kommt auch nur in den Sinn, dass die Spielstände ja in der Cloud liegen, ansonsten wüsste ich nicht, wofür sonst ne Inetverbindung zu irgendnem Server benötigt wird.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Der Dienst der Abbwärtskompatibilität ist nicht erreichbar. Soll heißen diese Sandbox die die 360 Spiele emuliert funktioniert nicht. Kannst es ja gerne versuchen, ob es geht und uns berichten ;)
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Der Dienst der Abbwärtskompatibilität ist nicht erreichbar. Soll heißen diese Sandbox die die 360 Spiele emuliert funktioniert nicht. Kannst es ja gerne versuchen, ob es geht und uns berichten ;)
Das was du da gerade sagst, würde bedeuten die Spiele werden gestreamed. Wir sind nich bei Sony.
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Vielleicht kann man zu dieser Zeit keine neuen Spiele installieren.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Oder die Lizenzabfrage geht nicht in der Zeit. !?
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Das glaube ich irgendwie nicht. Man kann ja auch Download Games ohne Internet Verbindung Spielen da sollte das bei 360 Spielen auch funktionieren. Wenn es so ist fände ich das echt blöd.
 
Archie Medes

Archie Medes

Ehrenmitglied
Dabei seit
13.01.2014
Beiträge
17.350
Punkte für Reaktionen
12.931
Xbox Gamertag
Archie Medes x
Naja, es gibt schlimmeres. Sollte halt nur nicht all zu oft stören. Aber da sind Wir bei MS gut aufgehoben.
 
F

freakyboy86

Guest
Das glaube ich irgendwie nicht. Man kann ja auch Download Games ohne Internet Verbindung Spielen da sollte das bei 360 Spielen auch funktionieren. Wenn es so ist fände ich das echt blöd.
Unter gewissen Umständen benötigt man zwingend eine Inetverbindung zum Spielen :p
 
Der Taugenichts

Der Taugenichts

Dabei seit
19.11.2016
Beiträge
54
Punkte für Reaktionen
42
Oh mein Gott gut das du mich darüber aufgeklärt hast, davon hab ich noch nie gehört;).

Es macht bei den AWK spielen aber überhaupt keinen Sinn.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Der große Gott MajorNelson hats mal erklärt. Wir lagen einfach alle falsch!

On Tuesday, June 20 between 8:00AM UTC and 10:00AM UTC (4:00AM ET and 6:00AM ET), we will be performing scheduled maintenance that will affect Xbox 360 titles and services.

Please note this maintenance will also impact Xbox 360 backward compatible titles on Xbox One.

All other Xbox One titles and services will not be affected. If you’re playing an Xbox 360 title during the maintenance, you may be disconnected from Xbox Live one or more times.

For the latest information during the maintenance, check the Xbox Live service status message at Xbox Live Service Status. For support help, be sure to hit up @XboxSupport on Twitter or make a “Support” post on the forums.
So. Somit ist das geklärt. Kann zu hier danke! :D
 
Deskrates

Deskrates

Dabei seit
10.06.2014
Beiträge
2.908
Punkte für Reaktionen
791
Der Dienst der Abbwärtskompatibilität ist nicht erreichbar. Soll heißen diese Sandbox die die 360 Spiele emuliert funktioniert nicht. Kannst es ja gerne versuchen, ob es geht und uns berichten ;)
Das ist ein ganz normaler 360 Emulator der ohne Internet lauffähig ist.
 
K

KamiKateR 1990

Guest
Das einzige was nicht geht is Speichern auf ner One eines 360 Games.
 
Thema:

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost

Xbox Abwärtskompatibilität | FPS Boost - Ähnliche Themen

  • Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar

    Abwärtskompatibilität: Crackdown 2 kostenlos auf Xbox One spielbar: Na endlich, darauf warte ich schon die ganze Zeit. Crackdown 2 ist auch Abwärtskompatibel. Für mich persönlich ist es der beste Teil...
  • Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar

    Abwärtskompatibilität: Acht neue Xbox-Spiele auf Xbox One verfügbar: Microsoft arbeitet hart und stetig an einer großen Abwärtskompatibilität alter Spieletitel für die Xbox One. So schaffen es nun acht weitere...
  • Xbox One Abwärtskompatibilität

    Xbox One Abwärtskompatibilität: Hallo, ich wollte mal nachfragen wie das ausschaut mit "Erfolge freischalten" bei Spielen auf der Xbox mit Abwärtskompatibilität. Wenn ich mir z...
  • Xbox one - Abwärtskompatibilität

    Xbox one - Abwärtskompatibilität: Hallo Community, Folgendes: Ist es nur noch eine Frage der Zeit, bis MW2 und COD4 (nicht MWR) für die XBOX One kommen? Oder könnte es sein...
  • Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler

    Xbox Abwärtskompatibilität nutzen laut Microsoft ca 50% der Spieler: Wie Xbox Chef Phil Spencer verlauten lies,nutzen ca 50% der Xbox One Spieler die Abwärtskompatibilität. Folgen Phil SpencerVerifizierter...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    abwärtskompatilität xbox one s Update kostenlos zum runterladen

    Oben