Warthunder

Diskutiere Warthunder im PC Games / Hardware Forum im Bereich Andere Systeme; Moin wie der Titel schon sagt wollt ich ma hören ob jemand warthunder zockt. Hab gestern angefangen und kann nicht mehr aufhören.:-) würde mich...
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Moin wie der Titel schon sagt wollt ich ma hören ob jemand warthunder zockt. Hab gestern angefangen und kann nicht mehr aufhören.:) würde mich freuen ein paar Piloten zum fliegen zu finden.



Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
 
CorradoDave

CorradoDave

Dabei seit
23.11.2013
Beiträge
214
Punkte für Reaktionen
82
Xbox Gamertag
CorradoDave
Hab das damals mal gezockt, fands ganz lustig. Ich lads mal wieder runter vl können wir mal paar Runden fliegen ;)
 
Tilabert

Tilabert

Threadstarter
Dabei seit
11.12.2013
Beiträge
784
Punkte für Reaktionen
204
Ja geil ich bin dabei

Gesendet von meinem Nexus 7 mit Tapatalk
 
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Interessiert wäre ich auch, allerdings hab ich noch so viele Games, die ich bisher nur angezockt habe. Aber wenn die abgearbeitet sind, werde ich mich da auch noch ran wagen. Dauert aber wohl noch ein bisschen. :(
 
Thema:

Warthunder

Warthunder - Ähnliche Themen

  • Warthunder spieler

    Warthunder spieler: Ich wollte nur mal in die runde fragen ob wer warthunder aktiv spielt. ich zocke fast jeden tag derzeit. aber keiner in meiner aktuellen FL...
  • PS4 Warthunder

    PS4 Warthunder: Hallo liebe PS 4 Besitzer. Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber keiner hat geantwortet. Gibt es WT Spieler die Lust haben, ein Squad zu...
  • PS4 Warthunder

    PS4 Warthunder: Hallo zusammen, da ja einige mittlerweile Biconsoleros sind, gibt es...
  • Ähnliche Themen

    • Warthunder spieler

      Warthunder spieler: Ich wollte nur mal in die runde fragen ob wer warthunder aktiv spielt. ich zocke fast jeden tag derzeit. aber keiner in meiner aktuellen FL...
    • PS4 Warthunder

      PS4 Warthunder: Hallo liebe PS 4 Besitzer. Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber keiner hat geantwortet. Gibt es WT Spieler die Lust haben, ein Squad zu...
    • PS4 Warthunder

      PS4 Warthunder: Hallo zusammen, da ja einige mittlerweile Biconsoleros sind, gibt es...

    Sucheingaben

    xbox one

    Oben