PS4 Warthunder

Diskutiere Warthunder im Playstation Forum Forum im Bereich Andere Systeme; Hallo liebe PS 4 Besitzer. Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber keiner hat geantwortet. Gibt es WT Spieler die Lust haben, ein Squad zu...
ZockerOpa0815

ZockerOpa0815

Threadstarter
Dabei seit
04.12.2013
Beiträge
621
Punkte für Reaktionen
266
Xbox Gamertag
ZockerOpa0815
Hallo liebe PS 4 Besitzer. Ich hatte die Frage schon einmal gestellt, aber keiner hat geantwortet. Gibt es WT Spieler die Lust haben, ein Squad zu machen, damit man nicht so alleine rumdödelt und man die Russen und Amis mal ein bisschen in die Grenzen weisen kann. Alleine ist das etwas schwierig. WT ist f2p. Ich bin bei der Luftwaffe bei allen Nationen Tier 3 mindestens und bei Panzern Endtier 3 bei den Deutschen, Amis Level ich gerade und Russen keine Ahnung, die spiele ich nur, wenn ich ohne Skill Geld machen will. Auch Anfänger sind gerne willkommen, denen ich gerne Tipps und Tricks gebe, damit man besser rein findet. Hier ein Link zu dem Game: War Thunder – Next-Gen Combat MMO für PC, Mac und Playstation 4 | Jetzt kostenlos spielen! Und bei WT soll auch noch ein Weltkriegmodus kommen, also Achse gegen alle und Schiffe werden auch kommen. Also wer Lust hat melden, der OPI
 
Thema:

Warthunder

Warthunder - Ähnliche Themen

  • Warthunder spieler

    Warthunder spieler: Ich wollte nur mal in die runde fragen ob wer warthunder aktiv spielt. ich zocke fast jeden tag derzeit. aber keiner in meiner aktuellen FL...
  • PS4 Warthunder

    PS4 Warthunder: Hallo zusammen, da ja einige mittlerweile Biconsoleros sind, gibt es...
  • Warthunder

    Warthunder: Moin wie der Titel schon sagt wollt ich ma hören ob jemand warthunder zockt. Hab gestern angefangen und kann nicht mehr aufhören.:-) würde mich...
  • Ähnliche Themen

    • Warthunder spieler

      Warthunder spieler: Ich wollte nur mal in die runde fragen ob wer warthunder aktiv spielt. ich zocke fast jeden tag derzeit. aber keiner in meiner aktuellen FL...
    • PS4 Warthunder

      PS4 Warthunder: Hallo zusammen, da ja einige mittlerweile Biconsoleros sind, gibt es...
    • Warthunder

      Warthunder: Moin wie der Titel schon sagt wollt ich ma hören ob jemand warthunder zockt. Hab gestern angefangen und kann nicht mehr aufhören.:-) würde mich...
    Oben