Warten bis Weihnachten!?

Diskutiere Warten bis Weihnachten!? im Kaufberatung und Schnäppchen Forum im Bereich Xbox Forum; Hi, Ich beabsichtige mir eine Xbox One zuzulegen, am liebsten mit Kinect. Die Frage ist für mich im Moment, ob ich bis Weihnachten warten soll...
T

Teimen

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Hi,

Ich beabsichtige mir eine Xbox One zuzulegen, am liebsten mit Kinect. Die Frage ist für mich im Moment, ob ich bis Weihnachten warten soll!? Ist da mit einer Preissenkung zu rechnen oder wirds da einfach nur zusätzliche Bundles geben? Die 399€ von Media Markt im moment ziemlich günstig zu sein... Was meint ihr?

mfg Timo
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Ich tippe mal auf weitere Bundles. Gerade mit den Titel die jetzt im November erscheinen. Ne weitere Preissenkung halte ich für unwahrscheinlich.
Du kannst dir ja die Xbox ohne Kinect kaufen und das dann später bei ebay gebraucht. Gab in der Vergangenheit viele, die zwar die Xbox haben wollten aber auf Kinect verzichten und das deswegen verkaufen.
 
Monteggia

Monteggia

Dabei seit
05.01.2014
Beiträge
134
Punkte für Reaktionen
14
Gab doch grad die box mit forza2 und fifa für 399. wenn du beide spiele vertickst, kommst du vielleicht auf 320
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Kann natürlich sein das Angebote kommen nur verlassen würde ich mich nicht darauf :)
 
O

OleHH

Dabei seit
29.11.2013
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
3
Xbox Gamertag
UMTS Live
Ich würde an deiner Stelle auf das Bundle mit CoD:AW warten. Egal ob du das Spiel haben willst oder es danach verkaufst. Dafür hast du ne 1 TB Platte in der Xbox. Die 500 GB in den anderen Versionen sind schon ziemlich knapp meiner Meinung nach.
Natürlich kann man auch eine externe Platte anschließen, aber sonderlich hübsch sieht das Gespann dann nicht aus.
 
T

Teimen

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Die Call of duty Variante sieht schon interessant aus, dafür ist sie aber um 100€ Euro teurer, bei Amazon zumindest.
Das Media Markt Angebot sieht richtig gut aus, die 2 spiele will ich zwar nicht aber wenn ich sie verkaufe komm ich auf nen gute Preis für die Box mit ne zweiten Controller!
Viel billiger wirds fast nicht gehen, aber wer weiß was das weihnachtsgeschäft bringt...
 
Zuletzt bearbeitet:
B

BengelKurt

Guest
Wenn du eine zu Weinachten geschenkt bekommst natürlich warten.
Ansonsten lieber vorher oder danach kaufen besser sogar danach weil die preise nach den tagen meist fallen.
 
T

Teimen

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Eine geschenkt bekomm ich nicht... Aus dem Alter bin ich leider raus ;-) Dann werde ich wohl jetzt bei dem angebot vom media Markt zuschlagen! Danke für die tipps!
 
larsoh

larsoh

Dabei seit
19.11.2013
Beiträge
1.277
Punkte für Reaktionen
378
Xbox Gamertag
LARS000H
Kauf dir ein Angebot mit kinect, das einzelne habe ich grade bei Saturn gesichtet, viel zu teuer...
 

Anhänge

T

Teimen

Threadstarter
Dabei seit
15.10.2014
Beiträge
50
Punkte für Reaktionen
15
Xbox Gamertag
xxTeimeNxx
Kinect werd ich mir bei ebay kaufen, da bekommt man es schon für 40-50€
 
KumbaYaMyLord

KumbaYaMyLord

Dabei seit
01.12.2013
Beiträge
21.332
Punkte für Reaktionen
17.477
Xbox Gamertag
KumbajaMyLord
Hi,

Ich beabsichtige mir eine Xbox One zuzulegen, am liebsten mit Kinect. Die Frage ist für mich im Moment, ob ich bis Weihnachten warten soll!? Ist da mit einer Preissenkung zu rechnen oder wirds da einfach nur zusätzliche Bundles geben? Die 399€ von Media Markt im moment ziemlich günstig zu sein... Was meint ihr?

mfg Timo
Warte bis November und such dir ein schönes Bundle aus, z.B. ein AC Unity, ein CoD, ein Sunset Overdrive Bundle. Da geht was. Ich würd mich noch 3 Wochen gedulden, dann gehts los
 
ocrana7

ocrana7

Dabei seit
04.02.2014
Beiträge
1.191
Punkte für Reaktionen
527
Xbox Gamertag
ocrana7
Muss ja auch kein offizielles Bundle sein mit einheitlicher Verpackung und Co. Meistens werden die Spiele einfach mit dazu gelegt.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Wenn ic keine Xbox hätte würde ich mir das cod Bundle hohlen.

Die 1 TB platte ist zwar auch schnell voll, aber ich hätte net immer die Probleme mit der externen wie ich sie jetzt habe (läuft dauerhaft da xbox auf schnellhochfahren ist)

Außerdem find ich sieht die echt hammer aus^^
 
Boarder76

Boarder76

Ehrenmitglied
Dabei seit
07.09.2013
Beiträge
17.260
Punkte für Reaktionen
13.933
Wenn ic keine Xbox hätte würde ich mir das cod Bundle hohlen.

Die 1 TB platte ist zwar auch schnell voll, aber ich hätte net immer die Probleme mit der externen wie ich sie jetzt habe (läuft dauerhaft da xbox auf schnellhochfahren ist)

Außerdem find ich sieht die echt hammer aus^^
Ich habe 500gb und die ist gerade mal die Hälfte voll. Schmeisst doch die alte Kacke runter, die kaum noch gespielt wird.
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Oder eine externe dran. Ist schneller und vor allem kann die Konsole hops gehen und man muss die Games nicht nochmal runterziehen.
 
hardmika

hardmika

Dabei seit
29.01.2014
Beiträge
2.171
Punkte für Reaktionen
454
Xbox Gamertag
interakim
Die Externe die ich habe schaltet sich leider nicht aus wie schon gesagt.

Hab btw nur spiele oben auf der internen die ich auch spiele.

Auf der externen sind eh auch schon um die 600GB belegt
 
Gurkensepp

Gurkensepp

Dabei seit
05.11.2013
Beiträge
9.183
Punkte für Reaktionen
6.875
Xbox Gamertag
GURK3NS3PP
Hm, gibt ja externe die sich selber ausschalten wenn nicht auf die zugegriffen wird. Muss man vorher drauf schauen, gab ich leider auch übersehen. Aber meine läuft eh nur im Stand by wenn ich was runterlade und da muss die Festplatte sowieso ein sein :)
 
Thema:

Warten bis Weihnachten!?

Warten bis Weihnachten!? - Ähnliche Themen

  • Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?

    Xbox Series X jetzt kaufen oder auf neues Modell warten?: Hallo ins Forum, derzeit wird bei uns überlegt, die XBox One aus dem Jahr 2015 durch ein neueres Gerät zu ersetzen. Ich stelle fest, dass das...
  • Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?

    Mini-LED Monitore kommen. Lohnt das warten?: Hi. Auch die Xbox ist manchmal am Monitor angeschlossen. Leider gibt es überall noch Lieferengpässe. auch für 4k 27 LCD Monitore die für Gaming...
  • Oled im Jahr 2021 oder auf neue Technik warten?

    Oled im Jahr 2021 oder auf neue Technik warten?: Hallo, ich halte zum Black Friday nach einem neuen Fernseher Ausschau. 120Hz, HDR10 und HDMI 2.1 sollte er auf jeden Fall bieten um noch einige...
  • Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten

    Xbox Elite 2 Controller kaufen oder auf Nachfolger warten: Servus zusammen. Lohnt es sich noch einen Elite 2 Controller zu kaufen oder eher zu warten auf einen 3? Der Elite 2 soll ja mit der neuen Box...
  • Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?

    Gebrauchte XBOX One X jetzt noch kaufen oder auf die SX warten?: Guten Morgen, Ich steige zum Jahresende wohl vom PC wieder komplett auf Konsole um, aktuell habe ich schon eine PS4 Pro. Nun möchte ich noch eine...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    xbox one weihnachtsangebote 2014

    ,

    xbox one weihnachten 2014

    ,

    xbox one kaufen oder warten

    ,
    xbox one bundle weihnachten 2014
    , xbox one bis Weihnachten warten , xbox one angebote weihnachten kufen, Xbox One Angebote weihnachten 2014, xbox one angebote weihnachten, Xbox one bundles Weihnachten 2014, xbox one jetzt kaufen oder warten 2014, xbox one ac unity bundle jetzt kaufen oder warten, xbox one weihnachten 2014 billiger, xbox one warten bis weihnachten
    Oben