WARNUG vor Microsoft

Diskutiere WARNUG vor Microsoft im Probleme und Hilfe Forum Forum im Bereich Xbox Forum; WARNUNG! schon mal erklärt, kaufte bei Amazon eine XBOX Serie S am 12.1,22 und bin mit dem Programm des Flight-Simulator nach einer Woche...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Antonella

Threadstarter
Dabei seit
02.04.2022
Beiträge
31
Punkte für Reaktionen
8
WARNUNG!
schon mal erklärt, kaufte bei Amazon eine XBOX Serie S am 12.1,22 und bin mit dem Programm des Flight-Simulator nach einer Woche Lasdezeit viell. mal ein dutzend mal geflogen.
Dann passierte folgendes: Kurz vor der "Zielgraden" kam die Meldung: drücken sie eine beliebige Taste-ich drückte A weiter wurde ich aufgefordert mein Passwort und , und anzugeben-mit keinem Ergebnis- und weitere Versuche auch durch viele Änderungen des Passwortes, kein Ergebnis, immer wieder: Geben sie ihr Passwort ein-

Ich bezahle die BOX, ich bezahlte das Programm Flight-Simulator mit dem Ergebnis das irgendein ADHSler von Micro-Soft sich austoben konnte und das nenne ich mal Betrug- denn mein Geld ist weg-so oder so ähnlich gibt es hier im Forum sowieso schon zu lesen, wobei diesen armen auch nicht wirklich geholfen wurde, außer man besucht
ein Studium für Computer und Kommunikationstechnik.
In dem Sinne mit frustrierten Grüßen
Antonella
 
ShortSeb

ShortSeb

Euer Lieblingsmod
Dabei seit
26.07.2021
Beiträge
8.498
Punkte für Reaktionen
5.764
Xbox Gamertag
ShortSeb1337
Such' dir einfach 'nen guten Psychiater oder besprich mit deinem Arzt nochmal deine Medikamentierung. Aber bitte, such' dir irgendwo Hilfe. :rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

WARNUG vor Microsoft

WARNUG vor Microsoft - Ähnliche Themen

  • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

    Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
  • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

    Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
  • Microsoft Flug Simulator Concorde

    Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
  • Microsoft Flight Simulator 2024

    Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
  • Microsoft Store Erfahrung

    Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
  • Ähnliche Themen

    • Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug

      Microsoft Flug Simulator Osprey Flugzeug: Hallo Community habt ihr auch das Problem mit dem vehicle Osprey gekauft im Microsoft Flugsimulator das er kurz danoch abstürzt? Wenn man in ganz...
    • Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe

      Kann ich Xbox online spielen, in dem ich die Microsoft Codes kaufe: Die es in jedem Geschäft gibt Um online zu spielen oder muss ich da eine Kreditkarte oder sonst was angeben hinterlegen? weil normalerweise...
    • Microsoft Flug Simulator Concorde

      Microsoft Flug Simulator Concorde: Hallo hat jemand von euch die Concorde gekauft? Und wenn wisst ihr wie man die Nase nach oben osw oder unten stellt? Oder habt ihr einen Link für...
    • Microsoft Flight Simulator 2024

      Microsoft Flight Simulator 2024: Hier endlich mal mehr Infos zu MS Flight Simulator 2024 Ab 06:50 Biggest sim ever made, 500 people working on it. 2020 reached the limit...
    • Microsoft Store Erfahrung

      Microsoft Store Erfahrung: Meine X-Box hatte ein Defekt und der Händler hat mir den Kaufpreis gutgeschrieben. Ich sehe da nur 2 Möglichkeiten, bei Cyberport kann man...
    Oben