Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

Diskutiere Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Warhammer 40.000: Darktide Entwickler: Fatshark Publisher: Fatshark Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass Release: /...
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Warhammer 40.000: Darktide

Entwickler: Fatshark
Publisher: Fatshark
Plattformen: Xbox Series X|S / PC / Xbox Game Pass

Release: /


Also, was ist Warhammer 40.000: Darktide? Wir bleiben bei unserer gewohnten Erfolgsformel: Vier Spieler in Koop-First-Person-Action in einem reichhaltigen und bekannten Universum. Mit viel Liebe zum Detail begeistert die düstere Spielwelt bestehende 40k-Fans sowie neue Spieler.

Jeder im Studio ist hingerissen von den Warhammer-Universen von Games Workshop. Viele der Gründungsmitglieder lernten sich beim Spielen von Tabletop-Warhammer-Spielen kennen. Diese Erfahrungen und ihre Liebe zu den Franchises legten den Grundstein für das Konzept von Vermintide und das bevorstehende Darktide. Wer Warhammer Fantasy kennt, weiß wie gut wir diese Welt in Vermintide eingefangen haben. Mit Darktide fließen noch mehr Liebe und Detailreichtum in das Warhammer 40k-Universum ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Fenix

Fenix

Threadstarter
Dabei seit
28.01.2014
Beiträge
12.019
Punkte für Reaktionen
7.258
Erstes Gameplay zu Warhammer Darktide.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
Ist das Game mit richtiger Story oder nur ein Back4Blood Abklatsch? Optisch und spielrisch sieht das schon geil aus.
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
Ist das Game mit richtiger Story oder nur ein Back4Blood Abklatsch? Optisch und spielrisch sieht das schon geil aus.
Ist wie Vermintide, also ja, eher so ein Zombie-Shooter Ding wie World War Z und B4B.
 
Darkb1te

Darkb1te

Dabei seit
31.05.2018
Beiträge
1.032
Punkte für Reaktionen
649
Xbox Gamertag
Darkb1te
ah schade, das mit richtiger Kampagne wäre viel geiler als der 100 Augfuss :rolleyes: Testen werde ich es natürlich trotzdem
 
Joe

Joe

Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.867
Punkte für Reaktionen
6.896
Bis auf weiteres verschoben

 
Thema:

Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt

Warhammer 40.000: Darktide - First Person Koop Shooter für Xbox angekündigt - Ähnliche Themen

  • Total War Warhammer 3 startet nicht

    Total War Warhammer 3 startet nicht: Hallo =) Ich hab das oben genannte Problem, es startet der Launcher, dann ändert sich der Launcher zu der Mod Ansicht (ich habe noch keine Mods)...
  • Neues Wahrhammer Spiel angekündigt : Warhammer 40K: Space Marine 2

    Neues Wahrhammer Spiel angekündigt : Warhammer 40K: Space Marine 2:
  • Warhammer Vermintide 2 Mitspielersuche

    Warhammer Vermintide 2 Mitspielersuche: Ich habe für mich jetze warhammer vermintide 2 entdeckt und suche paar Leute die auch noch Bock auf dieses Spiel haben. Wer Bock hat bitte...
  • [Verkaufe] Warhammer - The End Times: Vermintide

    [Verkaufe] Warhammer - The End Times: Vermintide: Moin Moin, Verkaufe: Warhammer - The End Times: Vermintide Zustand: normale Gebrauchsspuren Freigabe: USK 18 Preis: 15 € Versand: Frei Bezahlung...
  • Mitspieler für Warhammer: Vermintide

    Mitspieler für Warhammer: Vermintide: Hallo da. Ich habe die Beta von Warhammer: Vermintide entdeckt, gespielt und bin derart begeistert, dass ich sofort nach Mitspielen suche möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben