Don R Wedder
Threadstarter
- Punkte für Reaktionen
- 726
- Xbox Gamertag
- Don R Wedder
Du meinst Warface, richtig?Auf der 360 wars ne Enttäuschung
Für 4,50 €?! Dann doch lieber nen Dönernix für mich. ist ein pay to win game. so etwas unterstütze ich nicht.n):
edit: man bezahlt 4,50€ für nen neuen helm. die haben doch einen an der klatsche.
soll ewig dauern. das soll nur dazu führen, das man geld ausgibt, um bessere ausrüstung zu bekommen. ist ne reine verarsche und abzocke.Oder man er-grindet sich das Ding halt... Soll aber zäh sein beim grinden...
Mal ganz ehrlich...soll ewig dauern. das soll nur dazu führen, das man geld ausgibt, um bessere ausrüstung zu bekommen. ist ne reine verarsche und abzocke.
Ich Installiere es gerade, mal sehen. Sag einfach bescheid.noa joa — hat jemand lust mit mir ein paar ründchen warframe auszuprobieren?
/ also heute abend nach der arbeit![]()
alles klar bin aber erst gegen 19.00uhr daheim. geb doch gleich einmal durch, wie lange download und installation bei dir so gebraucht hat.Ich Installiere es gerade, mal sehen. Sag einfach bescheid.
Gamertag: koOrey
Kein Problem, passt..alles klar bin aber erst gegen 19.00uhr daheim. geb doch gleich einmal durch, wie lange download und installaion bei dir so gebraucht hat.