Warframe Clan Suche

Diskutiere Warframe Clan Suche im Clans und Gilden Forum im Bereich Xbox One Online; Hallo@all, ich suche einen Warframe Clan. Bin ü50, Invalidenrentner, spiele oft bis sehr oft oder auch gar nicht wie meine Schmerzen es zu lassen...
R

rama64

Threadstarter
Xbox Gamertag
ramazulu
Hallo@all,
ich suche einen Warframe Clan. Bin ü50, Invalidenrentner, spiele oft bis sehr oft oder auch gar nicht wie meine Schmerzen es zu lassen. Es sollten Spieler sein die sich Zeit nehmen,mit mir reden und nicht tippen,da ich das im Spiel nicht kann weil ich auch nur einen ganzen und einen halben Arm zur Verfügung habe, also alle Spieler die nur in drei Sekunden über all durch rennen bitte nicht Melden,da ich das nie kann. Spieler die Zeit,Geduld oder einfach wie ich nur bisschen Spaß haben wollen und die Konsole nicht gleich aus dem Fenster kicken nur weil sie zum 20. Mal an der gleichen Stelle verrecken und Interesse an noch einem Versager mehr haben,bitte meldet euch. Ich suche bewusst hier,da ich nicht der Typ bin der von einem zum anderen Clan springt bis man den passenden gefunden hat. Ich nehme auch nur eine Einladung an wenn wir das hier abgesprochen haben. Ingame habe ich schon um die 30 Einladungen abgelehnt. Na dann mal sehen ob sich jetzt überhaupt noch jemand meldet. Mit freundlichen Grüßen rama

Thema:

Warframe Clan Suche

Warframe Clan Suche - Ähnliche Themen

• Warframe

Warframe: Hallo an alle wann wer einen Clan sucht kann gern zu mir rein Kommen Gamertag:Sebvb09 Wir Helfen uns gegenseitig: xbox: :p
  • Warframe-Clan sucht neue Member

Warframe-Clan sucht neue Member: Moin zusammen, wir „soul curse“ suchen neue Mitglieder. Bei uns steht der Spaß im Vordergrund , egal ob Anfänger oder Founder, jeder hilft jedem...
  • Warframe: DLC "The Sacrifice" seit heute erhältlich

Warframe: DLC "The Sacrifice" seit heute erhältlich: Der Shooter Warframe wird heute um die Erweiterung "The Sacrifice" ("Das Opfer") ergänzt. Um die neue Quest starte zu können, müsst ihr jedoch...
  • Warframe Spieler gesucht mal wieder....

Warframe Spieler gesucht mal wieder....: Hallo Community ich bin 22 Jahre alt und spiele hauptsächlich Warframe alleine leider... Wenn es Leute da drausen gibt, die auch Warframe immer...
  • Hallo Leute Warframe Spielersuche

Hallo Leute Warframe Spielersuche: Hallo liebe Warframe zocker ich suche mindestens 3 dauerzocker die tagtäglich Warframe spielen. Dank des neuen Updates sind die Server auf der...