Xbox 360 Warface im April erhältlich

Diskutiere Warface im April erhältlich im Retro Spiele Forum im Bereich Andere Systeme; ich hatte ja die close+open Beta gspielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Warface: Im April für Xbox 360 erhältlich - 4Players
E

errorchief

Dabei seit
04.11.2013
Beiträge
3.529
Punkte für Reaktionen
2.355
Pancho, es ist seit kurz nach dem Ende der Closed Beta nun eine öffentliche Beta. Das was man bisher freigespielt hat, behält man auch in der Vollversion.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Hallo, sagt mal weiß einer wo ich den Battle Royal Modus finde..?!
Entweder bin ich blind oder blöd.. oder beides ?! :D

Das Game macht echt Laune..
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Bin ich hier der Einzige der das Game zockt..!? :(giggle):
Die Community hier war jedenfalls schon mal kommunikativer... :schweigen:
 
K

klIckX bT

Guest
Spiele das Spiel selber nicht, habe aber keine Möglichkeit auf die schnelle gefunden, wie der Modus gestartet werden kann.

Handelt es sich um ein PC-Spiel? Dann könnte es vielleicht auch eine separate Exe sein.
 
Liquid B

Liquid B

Dabei seit
14.10.2013
Beiträge
3.473
Punkte für Reaktionen
3.258
Xbox Gamertag
LX Murphy76
Nee ist die Xbox One Version.. sollte aber 1zu1 wie am PC sein..
Evtl. schieben sie es ja noch nach.. :) Danke Jedenfalls :(y):
 
Thema:

Warface im April erhältlich

Warface im April erhältlich - Ähnliche Themen

  • Warface Mitspieler gesucht

    Warface Mitspieler gesucht: Hi, ich bin 43 Jahre alt, und suche Warface Mitspieler, ich spiele selbst nur 1-2 x die Woche und Suche nette Mitspieler für PVP und PVE, das was...
  • Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

    Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt: Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
  • Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen: Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer Alterseinstufung...
  • COD Advance Warface Controller Neuwertig

    COD Advance Warface Controller Neuwertig: Ich biete hier einen Cod av controller an. Habe denn gestern für 65€ bei Saturn geholt. Der War ca 20-60 min Betrieb. Rechnung liegt bei...
  • // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //

    // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //: Guten Tag liebes Forum , Mir ist mal wieder etwas aufgefallen & ich dachte mal ich frage mal inwiefern Ihr dazu steht. Das Call of Duty nicht...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warface xbox one

    ,

    vollversion warface xbox360

    ,

    ist warface auf der xbox 360 jetzt eine Vollversion

    ,
    xbox one warface
    Oben