Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

Diskutiere Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Warface: Breakout von MY.GAMES ist der erste Taktikshooter, der speziell für Konsole entwickelt und optimiert ist. Movement, Zielen und Spielgefühl sind extra für Konsole entworfen und soll das taktische Erlebnis eines Counter Strike auf die Konsole bringen. Das Spiel läuft mit 60fps in 1080p/1800p (je nach Xbox Modell) und bietet für 20€ alles vom Start weg, ohne dass man etwas freischalten oder per DLC dazu kaufen muss. Es gibt keinen Battle Pass und lediglich einige kosmetische Dinge für Echtgeld. Ich werde es mir definitiv mal angucken :)

 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Sieht mir erstmal nach 100% Warface aus, was natürlich nicht verwunderlich ist bei my.games von denen auch Warface ist, dazu Warface im Namen.
Für mich sieht das etwas danach aus, dass Warface nicht erfolgreich genug auf Konsole ist und man es nun nochmal mit anderen Ansätzen probiert.

Warface selber habe ich bereits auf PC und Xbox gezockt, imo nicht mehr als ein 0815 MP Shooter.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Hab mir direkt mal Deluxe Edition gegönnt :D Sag bescheid wenn du mal zocken willst @Joe :D
 
D

dark-fate

Guest
Ich als alter CS Veteran muss mir das glaube ich auch kaufen :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Wird mir bis 2. Juni bis Valorant offiziell startet, die Wartezeit hoffentlich verkürzen :D Heute ist letzter Beta-Tag...hatte mich schon gefragt was ich so lange machen soll. Jetzt weiß ichs :D Danke Joe!
 
D

dark-fate

Guest
Valorant, ich weiß nicht, was ich davon halten soll :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Spiels mal wenns raus ist. Is ja Free-to-Play. Ich bin absolut süchtig :D
 
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.662
Punkte für Reaktionen
6.814
Sag bescheid wenn du mal zocken willst @Joe :D
Du Nuss/Nase/Arschkeks (Nenn's wie du willst) hast ja nicht mal auf meine Rainbow Six Einladungen reagiert vor ein paar Monaten. Nene, du lädst dann schön ein, ok? 😳❤
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Das lag aber daran, dass Rainbow zu dem Zeitpunkt schon für mich durch war. Spiele mittlerweile Rainbow auf PC :D

Aber ja mach ich :D
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.121
Punkte für Reaktionen
3.827
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Ist das wirklich f2p? Ich hab nur mal kurz gegoogelt und auf gamepro stande "free to play: nein" ?
Valorant ist aktuell nur über Codes verfügbar, aber wird nach der Beta kostenlos für jedermann verfügbar sein.

Und sind wir mal ehrlich... GamePro, mehr brauch man dazu nicht zu sagen. :ROFLMAO:

@baum2k

Joooo, mal bock mich in Valorant zu teachen wenn es für jedermann verfügbar ist? :p
Bin bisher echt unschlüssig über das Spiel.
 
Zuletzt bearbeitet:
D0itD

D0itD

Dabei seit
31.01.2014
Beiträge
7.109
Punkte für Reaktionen
4.078
Wird mir bis 2. Juni bis Valorant offiziell startet, die Wartezeit hoffentlich verkürzen :D Heute ist letzter Beta-Tag...hatte mich schon gefragt was ich so lange machen soll. Jetzt weiß ichs :D Danke Joe!
erzähl. Wie is valo ?
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ich erzähl erstmal wie Warface Breakout ist (denn darum gehts hier in dem Thread ;) ).

Absolute Scheisse! Junge junge wie kann man sowas auf den Markt bringen. Das Movement fühlt sich komplett verzögert an. Es ist irgendwie NUR am laggen. Also das hab ich noch nie erlebt bei nem Shooter. Ich treffe mit der Pistole, Gegner stirbt nicht, trifft mich, ich sterbe sofort. Übersicht sagt, ich hab nur 4x getroffen, Gegner mich 8x....ja genau. Angefühlt hat sichs wie, ich treffe 50x, Gegner stirbt nicht, Gegner macht One Hit, ich bin instand down.

Also das ist mit Abstand der schlechteste Shooter den ich jemals auf der Konsole gespielt hab. Und ich hab einige gespielt.

Zudem ist das Spiel auf meiner One X durchgehend am ruckeln. So kleine Mikroruckler. Hab schon „verbesserte Grafik“ deaktiviert. Es ruckelt immernoch. Oder es sind Lags...ich weiß es nicht.

Und dieses Movement!!!! Ich drücke A für Springen und so ne Sekunde später springt er. Das gleiche mit dem Schießen. Ich bin schon im ADS, Gegner kommt, ich drücke Schiessen es passiert erstmal gar nix, dann schieß ich, dann bin ich aber auch schon tot. Also keine Ahnung ob das nur an mir liegt oder das Spiel absolute Scheisse ist, bin aber kurz davor den Mist zurückzugeben im Store....was ne Kacke! Und lt. Rezensionen bin ich damit nicht alleine...

Dabei hätte das Spiel potenzial haben können!!
 
S

slezer

Dabei seit
18.01.2018
Beiträge
1.458
Punkte für Reaktionen
580
Hört sich an als ob du über pubg schreibst :D

Naja dann spare ich mir die 20€
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Ja ich glaub die fahren das System wie Call of Duty zu 360 Zeiten. Nämlich das einer Host ist. Denn es gab in den 3 Runden die ich getestet hab, immer einen der war super gut und der hatte gefühlt keine Verzögerung. Scheinbar war das immer der Host. Das würde auch diese Lags erklären....

Obwohl im Server-Auswahl-Bildschirm ganz zu Anfang Amsterdam mit 16ms ausgewählt war....aber es hat sich angefühlt wie 250ms...

Oder aber es spielen so wenige Leute, dass man auf Server in den USA oder sonstwo landet, weils in Europa keiner spielt....das würde auch diese unglaublich miese Performance erklären. Leider sieht man seinen Ping nicht auf dem Scoreboard. Das hätte mich wirklich mal interessiert.

Ich warte mal auf Updates. Das Spiel kam am Dienstag raus. Ich geb dem in nem Monat oder so noch mal ne Chance.
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Okay ich hab jetzt noch mal 3h gespielt und muss mein Urteil abändern. Ggf. war das Tag 1 Ansturm oder so aber die Lags sind gone. Es ist jetzt spielbar und ich bin meistens sogar recht positiv.

Was aber bleibt sind die Ruckler. Wenn man HD-Grafik aktiv hat, ist es fast unspielbar. Die 60fps werden da nicht mal ansatzweise gehalten. Macht man die HD-Grafik aus läufts ganz gut. Ab und zu kleinere Ruckler gibts dennoch. Die Steuerung ist weiterhin etwas schwammig. Aber nur so teilweise. Ist etwas schwer zu erklären. Aber nur die Bewegungssteuerung. Die Aiming-Steuerung ist on Point. Und das Spiel hat ein SO starkes Autoaim, es ist quasi UNMÖGLICH daneben zu schießen. Da solltest sogar du was treffen @Joe :p #hatternichtjesacht :D

Aber es ist doch ein ganz guter Shooter und es war wahrsch. nur der Ansturm von Tag 1 dass es so dermaßen gelaggt hat.

Ich hoffe dass die Performance mit weiteren Updates noch verbessert wird und dann kann das nen wirkllicher Konkurrent zu den anderen Shootern auf der Xbox werden.

Doch keine 30€ für die Deluxe Version verbrannt. Immerhin :D
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.028
Punkte für Reaktionen
5.843
Xbox Gamertag
baum2k
Darki add mich einfach du kleines Schlawinersche :p
 
Thema:

Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt - Ähnliche Themen

  • Warface Mitspieler gesucht

    Warface Mitspieler gesucht: Hi, ich bin 43 Jahre alt, und suche Warface Mitspieler, ich spiele selbst nur 1-2 x die Woche und Suche nette Mitspieler für PVP und PVE, das was...
  • Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen: Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer Alterseinstufung...
  • COD Advance Warface Controller Neuwertig

    COD Advance Warface Controller Neuwertig: Ich biete hier einen Cod av controller an. Habe denn gestern für 65€ bei Saturn geholt. Der War ca 20-60 min Betrieb. Rechnung liegt bei...
  • // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //

    // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //: Guten Tag liebes Forum , Mir ist mal wieder etwas aufgefallen & ich dachte mal ich frage mal inwiefern Ihr dazu steht. Das Call of Duty nicht...
  • Xbox 360 Warface im April erhältlich

    Xbox 360 Warface im April erhältlich: ich hatte ja die close+open Beta gspielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Warface: Im April für Xbox 360 erhältlich - 4Players
  • Ähnliche Themen

    • Warface Mitspieler gesucht

      Warface Mitspieler gesucht: Hi, ich bin 43 Jahre alt, und suche Warface Mitspieler, ich spiele selbst nur 1-2 x die Woche und Suche nette Mitspieler für PVP und PVE, das was...
    • Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen

      Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen: Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer Alterseinstufung...
    • COD Advance Warface Controller Neuwertig

      COD Advance Warface Controller Neuwertig: Ich biete hier einen Cod av controller an. Habe denn gestern für 65€ bei Saturn geholt. Der War ca 20-60 min Betrieb. Rechnung liegt bei...
    • // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //

      // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //: Guten Tag liebes Forum , Mir ist mal wieder etwas aufgefallen & ich dachte mal ich frage mal inwiefern Ihr dazu steht. Das Call of Duty nicht...
    • Xbox 360 Warface im April erhältlich

      Xbox 360 Warface im April erhältlich: ich hatte ja die close+open Beta gspielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Warface: Im April für Xbox 360 erhältlich - 4Players

    Sucheingaben

    warface breakout spielerzahlen

    ,

    warface xbox series s 60fps

    Oben