Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

Diskutiere Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt im Shooter Forum im Bereich Xbox Spiele; MyGames ist nun komplett verstummt, reagiert nicht mehr auf Threads im offiziellen Subreddit, bannt Leute von Discord, wenn sie nach dem...
Joe

Joe

Threadstarter
Dabei seit
01.12.2016
Beiträge
11.729
Punkte für Reaktionen
6.849
MyGames ist nun komplett verstummt, reagiert nicht mehr auf Threads im offiziellen Subreddit, bannt Leute von Discord, wenn sie nach dem versprochenen Juli-Update fragen und hat die Spieler demnach angelogen mit diesem Statement. Super Service, echt. Im Juli wird kein Update mehr kommen, heute war der letzte Tag im Monat, an dem Updates veröffentlicht werden, erst Dienstag geht das wieder.

1ly3ymtmzld51.jpg
 
baum2k

baum2k

Dabei seit
22.08.2014
Beiträge
8.073
Punkte für Reaktionen
5.859
Xbox Gamertag
baum2k
Versteh auch nicht was da schief gelaufen ist. Diese Idioten!! Die hätten die Chance gehabt nen richtig guter CS-Ersatz auf Konsole zu werden....nun sind sie...ich zitiere an dieser Stelle die rauchende Dame über mir: Müll!


Ich hab das Game auch schon ewig nicht mehr installiert. Rausgeschmissensten 20€ meines Lebens. Naja dank Rogue Company hab ich erstmal Ersatz und irgendwann dieses Jahr kommt auch noch CrossfireX. Da hab ich ja etwas mehr Hoffnung. Die Beta spielte sich ja schon mal nicht schlecht. Mal gucken...
 
TiduxxKidux

TiduxxKidux

Team
Dabei seit
01.01.2014
Beiträge
8.137
Punkte für Reaktionen
3.839
Xbox Gamertag
TiduxxKidux
Mygames, die auf dem PC einige Spiele betreiben, sind selbst dort keine wirklich geschätzten Entwickler.
Ich habe mir das schon ein wenig gedacht das es so ablaufen wird, erstmal das Spiel vermarkten, groß ankündigen dass es weiter geht und plötzlich komplette Funkstille...

Ich habe vor Jahren auch mal irgendein Spiel von denen gezockt und es wurde mit der Zeit immer schlimmer.
 
Thema:

Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt

Warface: Breakout - Ein Counter Strike exklusiv für Konsole entwickelt - Ähnliche Themen

  • Warface Mitspieler gesucht

    Warface Mitspieler gesucht: Hi, ich bin 43 Jahre alt, und suche Warface Mitspieler, ich spiele selbst nur 1-2 x die Woche und Suche nette Mitspieler für PVP und PVE, das was...
  • Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen

    Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen: Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer Alterseinstufung...
  • COD Advance Warface Controller Neuwertig

    COD Advance Warface Controller Neuwertig: Ich biete hier einen Cod av controller an. Habe denn gestern für 65€ bei Saturn geholt. Der War ca 20-60 min Betrieb. Rechnung liegt bei...
  • // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //

    // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //: Guten Tag liebes Forum , Mir ist mal wieder etwas aufgefallen & ich dachte mal ich frage mal inwiefern Ihr dazu steht. Das Call of Duty nicht...
  • Xbox 360 Warface im April erhältlich

    Xbox 360 Warface im April erhältlich: ich hatte ja die close+open Beta gspielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Warface: Im April für Xbox 360 erhältlich - 4Players
  • Ähnliche Themen

    • Warface Mitspieler gesucht

      Warface Mitspieler gesucht: Hi, ich bin 43 Jahre alt, und suche Warface Mitspieler, ich spiele selbst nur 1-2 x die Woche und Suche nette Mitspieler für PVP und PVE, das was...
    • Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen

      Warface - Könnte demnächst für die Xbox erscheinen: Erscheint der Free to Play Shooter Warface doch noch für die Xbox One? Warface wurde in Taiwan für die Xbox One mit einer Alterseinstufung...
    • COD Advance Warface Controller Neuwertig

      COD Advance Warface Controller Neuwertig: Ich biete hier einen Cod av controller an. Habe denn gestern für 65€ bei Saturn geholt. Der War ca 20-60 min Betrieb. Rechnung liegt bei...
    • // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //

      // Call of Duty: Advanced Warface , oder ist schon wieder März ? //: Guten Tag liebes Forum , Mir ist mal wieder etwas aufgefallen & ich dachte mal ich frage mal inwiefern Ihr dazu steht. Das Call of Duty nicht...
    • Xbox 360 Warface im April erhältlich

      Xbox 360 Warface im April erhältlich: ich hatte ja die close+open Beta gspielt und es hat mir sehr Spaß gemacht. Warface: Im April für Xbox 360 erhältlich - 4Players

    Sucheingaben

    warface breakout spielerzahlen

    ,

    warface xbox series s 60fps

    Oben