Warcraft: The Beginning - Trailer [DE]

Diskutiere Warcraft: The Beginning - Trailer [DE] im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Legendary Pictures und Universal Pictures präsentieren das epische Fantasy-Abenteuer WARCRAFT: THE BEGINNING. Basierend auf dem weltweiten...
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Legendary Pictures und Universal Pictures präsentieren das epische Fantasy-Abenteuer WARCRAFT: THE BEGINNING. Basierend auf dem weltweiten Games-Erfolg entführt der Film, von Regisseur Duncan Jones, die Zuschauer in eine Welt voller fantastischer Kreaturen, unglaublicher Geschehnisse und weltenübergreifender Konflikte.

In Azeroth, dem Reich der Menschen, herrscht seit vielen Jahren Frieden. Doch urplötzlich sieht sich seine Zivilisation von einer furchteinflößenden Rasse bedroht: Ork-Krieger haben ihre, dem Untergang geweihte, Heimat Draenor verlassen, um sich andernorts eine neue aufzubauen. Als sich ein Portal öffnet, um die beiden Welten miteinander zu verbinden, bricht ein unbarmherziger und erbitterter Krieg um die Vorherrschaft in Azeroth los, der auf beiden Seiten große Opfer fordert.
Die vermeintlichen Gegner ahnen jedoch nicht, dass bald schon eine weitere Bedrohung auftaucht, die beide Völker vernichten könnte. Statt sich zu bekämpfen, müssen sie nun zusammenhalten. Ein Bündnis wird geschlossen und zwei Helden, ein Mensch und ein Ork, machen sich gemeinsam auf den Weg, dem Bösen im Kampf entgegenzutreten – für ihre Familien, ihre Völker und ihre Heimat.

 
SamFlynn

SamFlynn

Dabei seit
23.07.2013
Beiträge
19.311
Punkte für Reaktionen
15.952
Xbox Gamertag
Wengolf
geil, freu mich schon drauf und travis fimmel macht auch noch mit.:(y)::)
 
semaphor34

semaphor34

Dabei seit
15.10.2013
Beiträge
2.513
Punkte für Reaktionen
1.100
Xbox Gamertag
SchereEber7
Ist jetzt irgendwie nichts neues! Mal schauen!
 
xxxTRACKERxxx

xxxTRACKERxxx

Dabei seit
24.11.2013
Beiträge
788
Punkte für Reaktionen
294
Ich mag sowas. freu mich drauf :)
 
Shinizzle94

Shinizzle94

Dabei seit
11.11.2013
Beiträge
1.239
Punkte für Reaktionen
286
Xbox Gamertag
Shinizzle94
Schon HdR hat es geschafft, die Menschen die durch CGI erstellt wurden, besser aussehen zu lassen
 
K

klIckX bT

Guest
Vielleicht bekommen wir ja Leeroy Jenkins zu sehen :D :D :D
 
Thema:

Warcraft: The Beginning - Trailer [DE]

Warcraft: The Beginning - Trailer [DE] - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft erscheint für Xbox

    World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?

    Wer schaut in World of Warcraft Classic rein?: Falls World of Warcraft (Classic) denn überhaupt jemand damals gespielt hat? ;) Viele Jahre ist es her und ich bin ganz happy, dass ich mich von...
  • Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso

    Aussage von Blizzard zu einem World of Warcraft und Heroes of the Storm auf der Konso: Gefühlt seit Jahrzehnten wird darüber diskutiert, ob der MMORPG-Primus World of Warcraft auf die Konsole portiert werden soll/kann/darf/möchte...
  • Ähnliche Themen

    Oben