WarCraft Film - Ausschnitt geleakt

Diskutiere WarCraft Film - Ausschnitt geleakt im Filme und Serien Forum im Bereich Heimkino; Die Qualität ist nicht unbedingt berauschend, aber man gewinnt einen Eindruck vom Film und seiner Umsetzung. Warcraft Film: Trailer von der SDCC...
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Coole sache.Auf den Film bin ich neugierig und freu mich tierisch drauf!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Ich schätze mal was für viele Herr der Ringe ist wird WarCraft für mich: ein spitzen Fantasy-Film.
 
Nero1977

Nero1977

Dabei seit
30.12.2013
Beiträge
3.395
Punkte für Reaktionen
1.713
Xbox Gamertag
Nero1277
Ich schätze mal was für viele Herr der Ringe ist wird WarCraft für mich: ein spitzen Fantasy-Film.
Vor allem wen dieser teil erfolgreich ist ist noch jede menge stoff für weitere Filme drinn!Ist ja ne gigantische geschichte mittlerweile entstanden im Warcraft Universum!
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
Vor allem wen dieser teil erfolgreich ist ist noch jede menge stoff für weitere Filme drinn!Ist ja ne gigantische geschichte mittlerweile entstanden im Warcraft Universum!
Das war mein Gedanke :)
 
Mutsch

Mutsch

Gesperrt
Dabei seit
04.06.2015
Beiträge
212
Punkte für Reaktionen
52
Ich bin ein Mega Warcraft Fanboy und freu mich total drauf. Hoffentlich bekomm ich wegen dem Film net wieder bock auf wow :D
 
Tassilo

Tassilo

Threadstarter
Dabei seit
08.09.2013
Beiträge
10.177
Punkte für Reaktionen
8.799
Xbox Gamertag
oO Tassilo Oo
K

KamiKateR 1990

Guest
Wc3: Bestes strategie spiel was ich je gespielt hab
 
Thema:

WarCraft Film - Ausschnitt geleakt

WarCraft Film - Ausschnitt geleakt - Ähnliche Themen

  • World of Warcraft erscheint für Xbox

    World of Warcraft erscheint für Xbox: Noch ist es ein Gerücht, aber es deutet viel darauf hin, dass WoW auf die Xbox kommt...
  • World of Warcraft: Shadowlands für XSX?

    World of Warcraft: Shadowlands für XSX?: World of Warcraft: Shadowlands hat heute eine Alterseinstufung in Brasilien für PC+XSX erhalten. Ob es sich dabei nur um einen Fehler handelt...
  • Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?

    Kingdoms of Amalur ein Offline World of Warcraft?: Kingdoms of Amalur ging völlig an mir vorbei. Was ist das für ein Spiel? Worum geht`s? World of Warcraft habe ich damals auch aktiv gespielt und...
  • Hat Warcraft der Film noch etwas mit der richtigen Story zu tun?

    Hat Warcraft der Film noch etwas mit der richtigen Story zu tun?: Hi. Warcraft den Film durfte ich auf keinen Fall verpassen :) Im nachhinein habe ihc mich aber gefragt, ob es wirklich 1:1 die Story aus dem Spiel...
  • WarCraft - Neue Informationen zum Film von der BlizzCon 2013

    WarCraft - Neue Informationen zum Film von der BlizzCon 2013: Zu Duncan Jones' Videospieleverfilmung WarCraft gibt es neue Infos von der Blizzcon 2013, dem Event von Blizzard Entertainment, das Studio, das...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    warcraft film geleakt

    Oben